Honigbrot
Honigbrot
Viele Grüße
Topflappen
LG - antiqua
Nasenspray-Dosen
Viele Grüße
Naturkäse-Stück
LG - antiqua
Keks
Viele Grüße
S ist veboten:
Kaugummi
Viele Grüße
Ingwer-Stäbchen
LG - antiqua
Nuss-Beutel
Viele Grüße
Limonaden-Getränk
Aber bitte erkläre mir, was Nuss-Beutel sind.
LG - antiqua
Na, vieeele Nüsse (Nüsse geht ja leide nicht) im Beutel :rollach:
Aber ich sehe schon, es gefällt Dir nicht wirklich.
Kosmetikartikel
Viele Grüße
Ne, da habe ich wirklich nicht aufgepasst! Natürlich, die Nuss-Mischungen meist zu Weihnachten!
Limetten
LG - antiqua
Lime-Wodka (gibts den?)
LG - antiqua
Bestimmt (zumindest geschmacksmäßig. Heißen die nicht Alko-pops?)
Affenbrot
Viele Grüße
Traubenkernöl
Ja, ich glaube schon, obwohl ich erst abwinken wollte mit einem fröhlichen "Bedaure sehr, aber ich dieses entzieht sich leider meiner Kenntnis!".
LG - antiqua
Ich habe auch noch nie soetwas getrunken, aber ich glaube geschmaksmäßig geht das in die Richtung.
Lutscher (das hingegen kenne ich, zumindest aus meiner Kindheit)
Viele Grüße
Rum-Kugeln
LG - antiqua
Nudelteig
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Nutella
Viele Grüße
Gebäck
Ahornsirup
LG - antiqua
Knusper-Müsli
Parmesan
Viele Grüße
Ingwer
Natreen
Guten Morgen!
LG - antiqua
Geben wir jetzt Doppelantworten?
Reispackung
Nudelsossen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Nassrasierer
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Risottomischung
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Nahrungsmittel
Viele Grüße
Leberknödel
bellalunas mondfahrt
Lederpflegemittel
LG - antiqua
Lorbeerblätter
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Räucherfisch
bellalunas mondfahrt
Hartwurst
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Tortenboden
bellalunas mondfahrt
Milch
Hundefutter
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Rotkäppchen-Sekt
Viele Grüße
Tiramisu
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulelia
Uhu-Alleskleber
Viele Grüße
Rettich
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Haarshampoo
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen