Kastanien
Kastanien
Naturjoghurt
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Tafelwein
Viele Grüße
Nutella
Geändert von Peonies (29.06.2008 um 12:55 Uhr)
Augen-Makeup
Viele Grüße
Pfeffer
Rum-Kugeln
Viele Grüße
Nussbutter( lieber Rumkugeln)
Ja Nussbutter ist zu fettig
Ringelsöckchen
Viele Grüße
Nusslikör
@Eulelia - Unicum ist ein Kräuterschnaps/likör dem Underberg sehr ähnlich (kein Fantasieprodukt )
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Rezeptheftchen
LG - antiqua
Nagelbalm
Mortadella
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Auberginen
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Negerkuss
LG - antiqua
antiqua
Ich glaube, dass unsere Einkäufe leider nicht mit E und S enden dürfen.
Deshalb mache ich den Vorschlag anstatt dem Negerkuss vielleicht Negerkusswaffel zu nehmen. Ist das okay so?
Dann wäre meine Antwort auf Negerkusswaffel:
Linsen
Viele Grüße
*patsch* Und da zeigt sich mal wieder, zu wenig Hirnleistung antiqua in Wirklichkeit fähig ist! Danke für die Korrektur, Sara-Maus!
übrigens, Sara-Maus!
Dann gebe ich Deinen Linsen zur Antwort:
Nusscremetörtchen (das mal wieder auf ein schönes, aber relativ langweiliges -n endet! )
LG - antiqua
Edit, denn: Doppelt gepostet hält trotzdem nicht länger!
LG - antiqua
Viele Grüße
Halogenleuchter
Rosenkohl
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Lycheekompott
bellalunas mondfahrt
Teelichter (auch wenn ich die sonst immer - ohne eigentlich zu wollen - bei Ikea mitnehme)
Viele Grüße
Radieschen
Namensschild
Viele Grüße
Deodorant
Tomatenmark
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Tonic
bellalunas mondfahrt
Ciabatta
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Antipasti
bellalunas mondfahrt
Ingwerwurzel
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Lebkuchen
Was`n los?
Nutella
liebe Grüße Elise
Ahornsirup
bellalunas mondfahrt
Pastetchen
LG - antiqua
Nagelpfeilen
Nougatknödel
bellalunas mondfahrt
Leberwurst
LG - antiqua