Trockenpflaumen
Trockenpflaumen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Nivea-Milch
Viele Grüße
Honigkuchen
LG - antiqua
Nesquik-Kakao
Viele Grüße
Obstler
LG - antiqua
antiqua!
Dann sage ich schon mal Gute Nacht! Ich werde auch gleich in mien Bett
Rosinenbrot
Viele Grüße
Tramezzini
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Imkerhonig
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Gelatine-Pulver
LG - antiqua
Rosenwasser
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Rooibostee-Mischung
LG - antiqua
Ginseng
Grapefruit-Saft
LG - antiqua
Teemischung
Grillgewürz
LG - antiqua
Grillzubehör
antiqua war schneller - also Grillgewürz
Zuchini
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Zwiebeln
Da sich mir nicht gänzlich erschliesst, auf welchem Wege Peonies zu den ZWIEBELN gekommen ist, fahre ich vom INGWER aus fort.
Reismehl
LG - antiqua
Löwenzahnsalat
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Trockenobst
LG - antiqua
Serviettenständer
Rahm-Spinat
Viele Grüße
Tortellini
Sara-Maus
LG - antiqua
antiqua
Ingwer-Gewürz (oder wird Ingwar statt mit w mit v geschrieben, bin mir da gar nicht so sicher )
Viele Grüße
Nein, ist schon richtig so!
Zimtstangen
LG - antiqua
Naturtrüben-Apfelsaft
Viele Grüße
Tortilla-Dip
LG - antiqua
Pepsi-Cola
Viele Grüße
Armagnac
LG - antiqua