Insulinspritze
Insulinspritze
Viele Grüße
Naturfilz
LG - antiqua
Ariel
Viele Grüße
Ruine
LG - antiqua
Untertassen
Viele Grüße
Nasenspitze
LG - antiqua
Atemschutz
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Traubensaft
LG - antiqua
Reif
Viele Grüße
Elfenbeinschnitzerei
LG - antiqua
Liebe
Viele Grüße
Internatsbetrieb
LG - antiqua
Niere
Viele Grüße
Indianer
LG - antiqua
Nebenerwerbstelle
Viele Grüße
Elfentroll
LG - antiqua
Lahntal
Viele Grüße
Arnika
LG - antiqua
Rotweinkork
Viele Grüße
Oberkellner
LG - antiqua
Besenstiele
Viele Grüße
Eichenstuhl
LG - antiqua
Indianerschuh
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Nabelschau
Viele Grüße
BonifacyLiebe und Schnupfen lassen sich nur schwer verbergen.
Antalia
Viele Grüße
Norwegerpulli
Geändert von Rubina (05.07.2008 um 18:47 Uhr) Grund: Sara war etwas schneller ;-)
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Okapifell
LG - antiqua
Kartoffel
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Apfelernte
Viele Grüße
Pferdemist
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Fachwerkhaus
LG - antiqua
Ameisenbau
George Bernard Shaw
Malaysia
Viele Grüße
Angeberei
LG - antiqua
Nonne
Viele Grüße
Ordensschwestern
LG - antiqua
Römisch-Katholische-Kloster (anstatt Ö kann auch gern ein O genommen werden, wpllte nur gern etwas passendes zu den Ordensschwestern finden)
Viele Grüße
Ach, ich find schon was! Trotzdem recht lieben Dank Dir!
Ödeme
biet ich Dir!
LG - antiqua
Darm
Viele Grüße
Armleuchter
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)