Ikebana
Ikebana
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Stadt
Viele Grüße
Tannenwald
LG - antiqua
Apfel
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Regen
LG - antiqua
Energiequelle
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Narwal
LG - antiqua
Baobab
LG - antiqua
Anakonda
Indianerkonterfei
LG - antiqua
Notleuchte
Rose
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Bantu
LG - antiqua
amarant
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Eierravioli
LG - antiqua
Insel
Viele Grüße
Narbensalbe
LG - antiqua
Anderthalb
Niveauvoll
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Immateriell
Viele Grüße
Maschinell
LG - antiqua
Amsel
Viele Grüße
Mäuse
LG - antiqua
Ämellos
Viele Grüße
Meinst Du ärmellos? Oder gibts keine Wort, das ich nicht kenne (Filmname etc)?
LG - antiqua
Wie konnte das passieren?
Viele Grüße
Dann fix
Reno
daraus hervorgezaubert!
LG - antiqua
Erbarmen
Viele Grüße
@Sara-Maus: Gewährt! *überaus-generös-sei*
Rebstöcke
LG - antiqua