Limettensaft
Limettensaft
LG - antiqua
Indianerruf
Viele Grüße
Nabelschau
Attila
LG - antiqua
Tarantel
Viele Grüße
Abreise
LG - antiqua
Bass
Viele Grüße
Abszess
LG - antiqua
B..s Schon wieder
Biss
Viele Grüße
Iltis
LG - antiqua
Lilli
Viele Grüße
Irminsul
LG - antiqua
Ramu
Viele Grüße
Ahornbaum
LG - antiqua
mein Lieblingsbaum
Aumont
Viele Grüße
Urahnen
Der Ahorn ist wirklich schön!
LG - antiqua
Rente
Viele Grüße
Rübenacker
LG - antiqua
Ü..e (Ich glaube ich stehe auf dem Schlauch , vielleicht ist es heute auch schon zu spät für mich. )
Viele Grüße
Überlandpartie
Voilà.
LG - antiqua
Basmati
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Auskunft
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Umlauf
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Marktfrau
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Antalia
Viele Grüße
Nascherei
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Anlage
George Bernard Shaw
Nachtspeicherheizung
LG - antiqua
Autowerkstätten
Viele Grüße
Unterlippe
Nasenpolyp
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Sieht ganz nach einer Sackgasse aus. Gibt's denn ein dt. Wort mit der Endung Y? Meines Wissens nach nicht. Andernfalls hätte ich das englische Wort Allegory (gleichbedeutend mit Allegorie)
im Angebot.
Wie wäre es denn vielleicht mit
Andy
Viele Grüße
Nachbarland
(Die deutsche Stadt Alzey wäre auch gegangen)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Affen
Viele Grüße
Ferse
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Erbe
Viele Grüße
Regimentsstab
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Erstlaub