so,ich hab mal einen neuen thread gebastelt, nachdem ich hier schon nach biosthetique geforscht und nüscht bzgl hautpflege,sondern nur haarpflege gefunden hab...

ich war vorhin bei einer la biosthetique friseurin/kosmetikerin, die mit mir sowohl einen tollen haar-und hauttest gemacht hat, wobei beim hauttest rauskam, dass ich wohl fettende, feuchtigkeitsarme haut hätte...nicht so toll...also bald faltig UND picklig!!

wie dem auch sei, jedenfalls hat sie mich gleich mit tausend pröbchen eingedeckt, die da wären:

- vie intense matifiante (was 46,50€ kosten würde)
-> aus der serie methode dynamisante, pflegecreme für normale haut mit trockenen und fettigen partien

- douceur fluide (19,70€)
-> aus der serie methode relaxante, pflegefluid für normale bis leicht fettige haut

- pureté (28,70€)
-> aus der serie methode clarifiante , normalisierende Pflegecreme speziell auf den fettigen, unreinen Hautzustand abgestimmt

- douceur hydratante (28,70€)
-> aus der serie methode relaxante, pflegecreme für entfeuchtete haut

und darüber hinaus hat sie mir noch solche capsule beauté empfohlen, damit ich den feuchtigkeitsgehalt meiner haut erstmal aufbauen kann, denn die alleinige verwendung einer feuchtigkeitscreme könnte den nur stabilisieren (stimmt das??)

hat denn von euch schon jemand erfahrungen gemacht mit den la biosthetique hautprodukten, evt. sogar mit welchen von dort oben?ist nämlich schon recht teuer,dass mal zum ausprobieren zu kaufen...

zur probe habe ich gerade vorhin das pureté verwendet, riecht recht antiseptisch,aber macht nen ganz guten eindruck, wobei ich jetzt nicht genau sagen kann, obdas nun soooo arg viel feutigkeit spendet...

naja,ich teste die anderen auch mal so in den nächsten tagen und hoffe, ihr könnt mir derweil ein paar infos stecken!

lg miss