7 Sonnenstunden hatten wir heute auch hier, deshalb lasst uns nach Neapel reisen, einen Blick aufs Mittelmeer werfen und den ital. Lebensstil genießen.
7 Sonnenstunden hatten wir heute auch hier, deshalb lasst uns nach Neapel reisen, einen Blick aufs Mittelmeer werfen und den ital. Lebensstil genießen.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
mmmmmmmmmmm klasse Idee,Lüneburg ist nah und soll sehr niedlich sein.
g
Wasserman........Ziege......Mikadospielerin(bei Vollmond)
Wie wäre es danach mit Gera? Ich würde gern in den Tierpark gehen, immerhin ist es mit 20 ha der größte Waldzoo Ostthüringens. Attraktionen sind u.a. das begehbare Affengehege und die kleine Parkeisenbahn, die vom Bahnhof Martinsgrund am Tierparkeingang bis zum Bahnhof Wolfsgehege im oberen Teil des Tierparks fährt.
abbaa..abba wir haben doch Hagenbeck,da zieht es mich doch ganz spontan nach Andalusien,das klingt so schön.
Ja, und da ist es jetzt hoffentlich wärmer als hier. In Neuharlingersiel ist das Wetter leider auch miserabel, deshalb schlage ich vor, dass wir in Spanien bleiben.
Gute Idee,La Palma wäre da mein Vorschlag.
Wie wäre es denn, wenn wir mal nach Andorra reisen würden. Die Lage ist traumhaft, die Landschaft scheinbar auch. Außerdem ist das mal Neues, irgendwie war noch niemand den ich kenne, da.
Da war ich auch noch nie, finde ich auch besser als Anatolien, wo mich nix hinzieht.
Für die Osterfeiertage brauche ich noch viel Kaffee und Leckereien. Dafür geht es ab nach Nijmegen um mich zu bevorraten.
Liebe Grüße von Rose
Ich kaufe schon Vorräte für das andere Fest ----<Lebkuchen in Nürnberg.
Bei diesem Wetter setzen wir uns lieber in einen Flieger nach Ghana, da bekommen wir Sonne satt.
A
Afrika ist sowieso eine gute Idee,der Safarilook steht mir so gut.(Robert Redford aber auch)
A
.....schieb.......
Alaska wäre doch auch mal interessant. Jede Menge Natur, Lachs zu allen Mahlzeiten. Mit etwas Glück sehen wir Bären oder Elche, mal nicht im Zoo.
Mir ist ein bisschen nach Besinnlichkeit. Die finde ich sicher in Österreich im bekannten Kloster in Admont.
Liebe Grüße von Rose
Mir ist aber nach Wärme,tollem Essen und "ganz ganz ganz weit weg".....auf nach Thailand.
D
Und ich wollte schon immer mal eine Flusskreuzfahrt auf der Donau machen und mir dabei viele am Fluss liegende Städte ansehen.
Sofort denke ich an Ungarn,sofort denke ich an Gulasch,sofort habe ich Hunger.
Zu Gulasch passen Nudeln, die schmecken uns sicher in Napoli.
Liebe Grüße von Rose
Oh ja, Italien im Frühling ist eine Reise wert. Nicht nur wegen des Essens, auch wegen Sonne, Meer, Sehenswürdigkeiten, und wegen der liebenswürdigen Menschen.
n
i
Ich mag ja die Wärme,aber nach Indien würden ich nicht für Geld und gute Worte eisen.
n
Ich auch nicht. Auch nicht nach Nepal.
l
nee,ich auch nicht,aber nach Lindau schon,da ist es im Moment bestimmt wunderschön.
u
Im Mai soll es auf der Insel Mainau schön sein, aber nicht in Uruguay
y
upps.......
Yacuiba in Bolivien aber auch nicht.
n
Mir ist nach Abwechslung. Wie wäre es mit einer Fotosafari in Nigeria?
Abwechslung ist gut,aber dann wirklich weit weg....Wombats suchen in Australien.
n
Wenn wir schon so weit geflogen sind dann nutzen wir das doch für einen Weiterflug nach Neuseeland.
Liebe Grüße von Rose
Wenn wir zurück sind, treffen wir uns alle auf einen Kaffee (natürlich mit Kuchen) bei ir zu Hause in Dortmund.
Wie nett,aber bitte mit Sahne.Milchprokukte sind besonders lecker in Dänemark.
K
Ich brauch ein bißchen Sonne. Fahren wir soch nach Kamerun, da gibt es genug davon.
Meinst Afrika ist sicher......ich fahre nach Niedersachsen,Schäfchen zählen.
n
Da ist es sicher schön, aber beim Schäfchenzählen schlafen wir doch ein. Wir wollen doch was von der Welt sehen. Wollen wir nicht lieber nach Nicaragua fahren?
Ein wenig können wir auch sehen wenn wir auf den Wasserturm in Arensbök steigen.
Liebe Grüße von Rose
Auch nicht schlecht. Aber wenn wir auf den Dom in Köln steigt, sieht man noch mehr.
Keiner mehr?
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Hier soll es am Freitag schon wieder sehr heiß werden, da bietet es sich doch an nach Norwegen zu reisen und am Ufer eines Fords den Tag zu verbummeln. Ich hoffe, Lizzy und Coline, dass ihr mit kommt.
Nein, die boykottiere ich, die töten Wale. Lasst uns lieber nach Norderney und einen schönen Tag am Stand verbringen.
Amrum ist auch toll,hat aber leider kein Y am Anfang,da fällt mir nur der Yemen ein,aber da will ich nicht hin.
Jetzt sind wir aber entspannt genug. Lasst uns nach New York fliegen, da ist immer was los. Steckt eure Kreditkarten ein. Alle.