Dänemark ist von dort aus auch nicht weit!
K
Dänemark ist von dort aus auch nicht weit!
K
Kairo ist die Hauptstadt Ägyptens und die größte Stadt der arabischen Welt.
O
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Ich fahre nach Oldenburg,Dackel anschauen.......
G
Wasserman........Ziege......Mikadospielerin(bei Vollmond)
Ich besuche meine Kusine in Gronau. Schöne alte Stadt.
U
Ulm ist auch recht nett, in Ulm und um Ulm und um Ulm herum gibt es etwas zu besichtigen, z.B. das Ulmer Münster.
m
Mainau ist auch eine Reise wert, besonders im Frühjahr, wenn alles blüht.
An der Unstrut entlang kann man schön mit dem Rad fahren. Sie ist ein Nebenfluss der Saale und fließt durch das Thüringer Becken.
t
Nach Tasmanien zieht es mich,den Tasmanischen Teufel suchen,da es den Engel ja nicht mehr gibt.
n
New York, die Stadt, die niemals schläft. Weltstadt an der Ostküste der USA und ist mit mehr als acht Millionen Einwohnern die bevölkerungsreichste Stadt der USA.
In Kassel ist es weniger langweilig als man glauben sollte.
L
Im März geht es nach Lindau,um den Frühling etwas früher zu erleben.
U
In den Herbstferien gehts nach Ungarn an den Plattensee.
N
Da ist es im Herbst bestimmt schön. Ich wollte ja nach Norwegen, aber das boykottiere ich solange die da Wale töten.
n
Da ich Moment ein wenig knapp bei Kasse bin,kann ich mir nur eine kleine Reise erlauben,es geht in die Heide nach Niedersachsen. n
Macht ja nicht, da kann man sich auch gut erholen. Ich fahre am Wochenende an die Nettetalsperre, den kommenden Herbst geniessen.
E
Nach England,nach Bath und auf Jane Austens Spuren wandeln.
D
Oh ja, laß uns zusammenfahren. Übrigens, Devon ist auch wunderschön.
In Bath gibt es immer ein Austen-Festival.
n
Auf nach Nürnberg,gibt es da nicht ein Spielzeugmuseum ?
g
Genf.....da will ich hin und den Herbst am Genfer See genießen.
Frankreich ist auch immer eine Reise wert, aber da esse ich immer so viel.
h
Ich will nicht weg,bleibe hier in Hamburg und esse Fischbrötchen.
g
G
Grönland ist um diese Zeit auch schön, aber kalt.
D
D
Habe noch nicht genug von Weihnachten und so zieht es mich nach Donauwörth. Dort wird noch bis 6 Januar gefeiert.
Liebe Grüße von Rose
In Heiligenhafen ist es um diese Zeit auch schön, wenn auch kalt!
Wer noch rechtzeitig morgen zum Neujahrskonzert in Neuwied sein will, sollte sich langsam vorbereiten.
Liebe Grüße von Rose
Ach, das interessiert mich nicht so, da bleib ich lieber zu Hause in Dortmund!
Von dort aus ist Düsseldorf nicht weit. Versuche dort auf der Kö ein paar Schnäppchen im WSV zu ergattern.
Liebe Grüße von Rose
Wer die Sonne sucht - in Funchal, auf Madera ist es schon warm und sonnig!
Die Algarve ist die südlichste Region Portugals mit einem Küstenabschnitt am Atlantik mit herrlichen Stränden und Buchten. Fast das ganze Jahr scheint die Sonne, und das macht die Algarve auch im Winter zu einer beliebten Urlaubsregion.
Ja, wenn es schon keinen richigen Winter gibt, will ich dann aber auch Sonne. In Ecuador hätte man das derzeit. Aber bald kommt die Regenzeit, das brauch ich auch nicht.
Eine Flusskreuzfahrt auf der Rhône ist eine eindrucksvolle Reisemöglichkeit um die Provence, das Burgund, die Camargue sowie zahlreiche charmante und historisch interessante Städte zu entdecken.
Aber in Frankreich war ich schon so oft, vielleicht sollte es in diesem Jahr mal England werden. Wenn das Wetter mitspielt ist es da auch sehr schön, besonders Südengland.
Mich zieht es mal wieder nach Dänemark, ist nicht weit und die Hot Dogs schmecken dort soooo gut
Liebe Grüße von Schildi
Da hast du recht. Wenn ich in Kopenhagen bin, gibt es für mich auch keine Zurückhaltung - auch wenn es Junkfood ist.
Für mich wird's dann noch nördlicher. Ich fahre nach Norwegen, und esse Fisch, in rauhen Mengen
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Ich fahre gern in die Niederlande. Das Land bietet ja so viele Urlaubsmöglichkeiten und die Menschen sind sehr nett.
...und auch der Käse, z. B. in Edam.
Liebe Grüße von Rose
Interessant, was ihr alles so erzählt...ich bin gerne in Münster. Dort gibt es eine schöne Altstadt!
Liebe Grüße
Silberstern
Ja, die Stadt weckt Erinnerungen, da hat mein Mann studiert. Jetzt ist er grad beruflich Rumänien. Ich bestehe darauf, dass er mit einer Knoblauchkette um den Hals aus dem Haus geht, egal wie albern das aussieht. Man kann nicht vorsichtig genug sein.