Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Inventar Avatar von lioara

LUSH Frischemasken

Ihr Lieben,

die Frischemasken gibt es nun auch bei uns!!!
    ich habe Vorgestern meine mega Lieferung von LUSH bekommen. Dabei waren auch 3 Masken:

- Ayesha
    - Cupcake
    - The sacred truth

Ich kann nur von Cupcake schon berichten: die ist wirklich traumhaft!!!!! Sie pflegt unheimlich; meine Haut sah nachher so sauber, frisch und knackig aus ;-( Außerdem riecht sie lecker nach Schokolade. Die Konsistenz ist wie Mouse au Chocolat...

So bald ich die anderen auch teste, berichte ich hier.

Es würde mich mal interessieren, welche Erfahrungen ihr mit den Frischemasken gemacht habt.

Nach und nach möchte ich mal alle durchtesten. Da sie aber nur so begrenzt haltbar sind, werde ich immer je nur eine nachholen.
    Ich hab mal im Lush Forum gelesen, dass man sie portionieren (Einwürfel) und einfrieren kann, um eben lange noch was davon zu haben... macht ihr das auch? Wie? Ihr taut dann je 1 Würfel auf oder wie?
    Liebe Grüße von Lioara

painted black Avatar von lua

AW: LUSH Frischemasken

Ich habe bei meinem letzten Einkauf ein Pröbchen von der Cucake bekommen.
    Naja Pröbchen... der Probiertiegel war bis zum Rand gefüllt und nun habe ich sie schon 4x benutzt und kann mind. noch 2 Masken damit machen!

Mir gefällt sie auch wirklich gut! Der Duft, die Farbe, die Konsistenz... hier stimmt einfach alles! Nachdem abwaschen habe ich eine ganz zarte und glatte Haut!

Mir hat die Verkäuferin auch gesagt, ich solle die Maske innerhalb von 3 Tagen benutzen oder einfrieren. Ich hab den Tiegel jetzt im Tiefkühler und jedesmal wenn ich eine Maske machen will, hole ich etwas raus (mit einem Löffel, als würde ich Eiscreme portionieren ) und der Rest bleibt im Kühler. Habe sie jetzt schon seit Wochen und sie riecht und sieht noch genau so aus wie am ersten Tag!
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

Prinzessin
    Besucher

Ich werde auf jeden Fall auch testen,bin schon sehr gespannt drauf

Experte Avatar von moskito
    Meine Laune...
    In Love

Ich liebe diese Masken . Ich kaufe mir immer sehr große Mengen in der Schweiz. Man kann sie locker 3 Wochen im Kühlschrank aufbewahren, den größten Teil fülle ich mir immer in die kleinen Lush Probedöschen um und friere sie ein. Habe im Gefrierfach noch Masken vom Januar und die sind noch einwandfrei.

Happy Avatar von Lillebi

Habe die Frage mit dem Einfrieren auch schon gerade im Lush-Thread gestellt. Friere ich den ganzen Topf ein und wie entnehme ich dann eine Portion und wie groß muß die Portion dann sein?

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    In Love

Kommt ganz darauf an welche Maske du hast . Ich glaube bis auf 2 oder 3 Sorten bleiben die auch Eingefroren schön weich und dann kannst du sehr schön nach Bedarf mit einem Teelöffel die gewünschte Menge rausnehmen.
    Ich portioniere nur die Masken die fest werden, alle anderen kommen als ganzes in den Tiefkühler. Wie groß die Menge ist hängt natürlich davon ab wieviel du dir aufs Gesicht klatscht. Also mir reicht eine Dose für ca. 7-8 Anwendungen.

Fortgeschritten Avatar von Viola

Ich habe mir sagen lassen, dass man die Masken besser nicht einfrieren sollte, da sonst einige Inhaltsstoffe ihre Wirkung verlieren... Aber ich finde es ansonsten auch schwierig die Masken rechtzeitig aufzubrauchen...
    Ich habe bis jetzt auch schon einige ausprobiert unter anderem die BBSeaweed, die Catastrophe Cosmatic und auch Cucace
    Ich finde alle drei so naja... Ich kann aucf keinen Fall sagen, dass sie schlecht sind, aber ich habe bei ner selbst angerührten Maske (heilerde) bessere Ergebnisse erzielt. Eigentlich schade, denn die Masken haben so viele tolle Inhaltsstoffe... Aber zumindest meinen Geldbeutel freuts

hm... ich soll sie so in Tiekkühlschrank stellen?
    Ich kann dann einfach so portionieren, ohne sie aufzutauen???
    Liebe Grüße von Lioara

Meine Laune...
    In Love

Ja, das klappt aber nicht bei allen Masken.
    Bei mir geht es bei der Cosmetic Warrior,Cupcake, Brazened Honey und Sacred Truth.
    Die Catastrophe Cosmetic wird jedoch Steinhart. Kommt bestimmt auch noch auf die Temperatur an. Friere als Test doch erst mal einzelne Portionen ein und schau mal wie fest sie bei dir werden.

hab grad meine cupcake un the sacred truth ins gefrierfach gestellt... hoffe, das geht i.O.

Hab gleichzeitig 3 Masken, möchte aber recht lange etwas davon haben und alle innerhalb von 3 Wochen kann ich nicht aufrauchen...

ich hoffe, durch das Tieffrieren geht da an INCIs nichts kaputt, oder????
    Liebe Grüße von Lioara

Meine Laune...
    In Love

Also im Lush-Forum frieren eigentlich alle ein...
    Ich hab auch Jellies und Gesichtsreiniger eingefroren
    Nur bei den Gesichtscremes gehen anscheinend die INCIS flöten.
    Und bitte nicht falls deine Masken zu fest werden.

Forengöttin Avatar von summerjoy

Ja die sind toll
    Bei uns gibts die so zu kaufen....regelmässig auch im Angebot wo ich mir dann ab und zu ne kaufe.

Cupcake: Find ich gut und riecht supeeeeer Ist aber bei mir nocht so austrocknend

Seaweed: Ist gar nicht meines Der Seetang drinnen ist...naja....und Geruch geht so

Brazened Honey: Riecht suuuper nach Honig, man hat nachher nen Peelingeffekt und nur zu empfehlen

A crash course in skin care: Meine Lieblingsmaske Riecht super, kühlt schön wenn man sie aus dem Kühlschrank genommen hat, macht schöne Haut....unbedingt testen

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

So, der Geheimtipp einer Lushsüchtigen:

Mit einem Teelöffel eine Portion Maske entnehmen, Frischhaltefolie drum, fertig. Verfahren Sie so mit der restlichen Maske. Die kleinen Masken-Päckelchen werfen Sie nun in ihr ursprüngliches Behältnis (damit die Schusseligen nachher auch noch wissen was drin is ) Nun geben Sie das Behältnis in ein geeignetes Kühlgerät. Vorzugsweise einen Gefrierschrank, dann sind die Masken monatelang taufrisch

Also ma Ernst beiseite. Ich frier die Masken auch ein, klappt super, da geht kein Einziges INCI flöten, da pass ich schon auf

Und die meißten Masken lassen sich ja, wie schon erwähnt wurde, auch im gefrorenen Zustand portionieren. Kann halt auch in ner Sauerei enden

Meine ersten Masken hab ich nem Eiswürfelbehälter eingefroren. Bissi unpraktisch, weil man ja nur eine Portion auftauen möchte. Also Frischhaltefolienwickelundzurückinbehälter-Technik is besser.

Jellys usw. kann man auch problemlos einfriern, dann is die Dusche besonders erfrischend

Grundsätzlich lager ich fast alles von Lush im Kühlschrank. Is ja alles ohne Konservierungsstoffe, da kippt schnell mal e Creme, besonders im Sommer. Und die Massagebars ham ja auch die blöde Angewohnheit recht schnell mal wegzuschmelzen. (ich hatta da ein Erlebnis mit dem SC, PLYCR und meinem Handschuhfach, auf das ich nicht näher eingehen möchte )

Soviel von eurer Lush-Expertin

@sweet monsta: alle Lush cremes haben Konservierungsstoffe und nicht zu wenig davon...

Ich habe Cupcake und the sacred truth eingefroren... grad habe ich Cupcak eim Gesicht, hat bei mir auch suuuuuper geklappt!!!
    Danke nochmal für den Tipp... so hat man länger Spaß damit... wenn man mehere braucht (ich zumindest), sind sie ja auch nicht ganz günstig. In 3 Woche aufzubrauchen wäre für mich unmöglich gewesen!

Aber einfrieren... echt super Lösung!!!!!
    Liebe Grüße von Lioara

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von lioara Beitrag anzeigen
    @sweet monsta: alle Lush cremes haben Konservierungsstoffe und nicht zu wenig davon...

Ich habe Cupcake und the sacred truth eingefroren... grad habe ich Cupcak eim Gesicht, hat bei mir auch suuuuuper geklappt!!!
    Danke nochmal für den Tipp... so hat man länger Spaß damit... wenn man mehere braucht (ich zumindest), sind sie ja auch nicht ganz günstig. In 3 Woche aufzubrauchen wäre für mich unmöglich gewesen!

Aber einfrieren... echt super Lösung!!!!!
    Hm, ok, kenn mich da mit den INCIS net sooo gut aus. Aber mir sind halt schon 2 Cremes sehr schnell gekippt, deswegen dacht ich....

Freut mich, dass du was mit dem Tipp anfangen konntest!

painted black Avatar von lua

Ich habe im schweizer Lush-Forum mal gelesen, man solle die "normalen" Produkte (also keine Frischemasken ) nicht in den Kühlschrank stellen, weil die Wirkung der Konservierungsstoffe so geschwächt wird.

Edit: Habe es kurz nachgelesen. Es steht, dass Parabene bei zu tiefen Temperaturen nicht mehr wirken.
    Geändert von lua (05.07.2008 um 18:28 Uhr)
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von rain Beitrag anzeigen
    Ich habe im schweizer Lush-Forum mal gelesen, man solle die "normalen" Produkte (also keine Frischemasken ) nicht in den Kühlschrank stellen, weil die Wirkung der Konservierungsstoffe so geschwächt wird.

Edit: Habe es kurz nachgelesen. Es steht, dass Parabene bei zu tiefen Temperaturen nicht mehr wirken.
    Hm, keine Ahnung. Aber wenn ich das Zeug net innen Kühlschrank stell, kippen sie. Das is mir ja schon passiert. Und die Massagebars schmelzen bei den Temperaturen.

Also, ich bewahr alles im Kühlschrank auf und da is noch nix passiert

Hm... ich hab noch eine zweite Enymion, die ich seit 1 Woche im Kühlschrak habe... bin grad am Zweifeln.... hm.... soll ich die wieder raus nehmen???

Ich hab grad im Gebrauch: Ultralight und Enzymion, di ehalte ich aber ganz normal im Badeschrank... bis jetzt sind sie ok... muss ich mal Gas geben mit dem Aufbrauchen...
    Liebe Grüße von Lioara

LWB
    Besucher

Ich habe als 1. Lush-Maske gestern die Brazened Honey bekommen. Nach sehr kurzer Nacht dachte ich, probier ich's gleich mal aus Ich finde die Maske ziemlich trocken und krümelig. Beim nächsten Mal werde ich sie auf jeden Fall mit frischen Zutaten anreichern. Außerdem hat meine Haut nach dem Abnehmen total gespannt, was sie sonst nie tut. Also so pur ist die Maske nichts für mich, mal sehen wie es wird, wenn ich sie "verfeinere".