Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Pauline
    Besucher

Rucksack verzweifelt gesucht!

Wie soll ich das erklären??? Also: vor einigen Wochen gab es ein Fernsehspiel mit Suzanne von Borsody und Gunter Maria Halmer. Sie war Weinhändlerin und er Jurist. Zug hält auf freier Strecke und sie schlagen sich mehr schlecht als recht durch bis Würzburg, wo sie beide Termine haben. Unterwegs kommt man sich noch nicht näher, aber danach...

Jedenfalls hat SvB auf der Reise einen großen, weichen, hellbraunen Rucksack gehabt. Wie ein Stadtrucksack, aber größer. Sie hatte ihren ganzen Wochenendbedarf darin - ohne, dass es wie ein Gebirgsjäger aussah... War ganz weich das Teil. Und anschmiegsam. Für einen Rucksack nicht schlecht. Groß war er auch - hatte ich das erwähnt?

So einen großen, weichen, ledrigen, chiquen Rucksack hätte ich auch gerne . Habt Ihr eine Idee? Ihr habt doch bestimmt eine Idee??? Wo kriegt man schöne Stadtrucksäcke?

Eure Pauline

Forengöttin Avatar von ulinico

Re: Rucksack verzweifelt gesucht!

Genau dieser Rucksack ist mir auch aufgefallen. Der war wirklich super-schön.
    Wo es solche Rucksäcke gibt, weiss ich leider auch nicht. Bei Bree gibt es oft so schöne Taschen, wenn auch leider sauteuer.
    Hast Du schonmal bei Ebay geguckt ?

LG
    Uli *dieüberhauptkeinentaschenfimmelhat*
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Fortgeschritten Avatar von orangenschnuffi
    Meine Laune...
    Flirty

Re: Rucksack verzweifelt gesucht!

ulinico schrieb:
    Genau dieser Rucksack ist mir auch aufgefallen. Der war wirklich super-schön.
    Wo es solche Rucksäcke gibt, weiss ich leider auch nicht. Bei Bree gibt es oft so schöne Taschen, wenn auch leider sauteuer.
    Hast Du schonmal bei Ebay geguckt ?

LG
    Uli *dieüberhauptkeinentaschenfimmelhat*
    Hallo, Ihr zwei,

in Berlin gibt es einen Super-Taschen- und Rucksackladen, der Name lautet
    "Sack & Pack", wenn Interesse besteht, die haben einen Online-Shop www.sackundpack.de ,
    evtl. sind die bundesweit vertreten. Einen Shop habe ich schon:

Sack&Pack Reiseausrüstungen GmbH
    Alte Linner Straße 79
    47799 Krefeld
    Tel: +49 (0) 2151 66602
    Fax: +49 (0) 2151 615820
    Email: info@sackundpack.de

Im Berliner Shop habe ich vor sechs Jahren einen Rucksack gekauft für den Sport
    (alles muss reinpassen ohne Extrataschengeschleuder) und damit habe ich vor
    kurzem einen Rechner im Minitowerformat transportiert. Rechner und Rucksack
    haben es ohne Schaden überlebt. *schlepp*

Liebe Grüße vom Orangenschnuffi