Ich hab bis jetzt nur Sante Henna Volume und Alverde Henna Olive ausprobiert.Alverde mach zwar hammer Volumen,aber mach die Haare trocken und Sante ist ganz gut aber reißt mich jetzt auch nicht wirklich vom Hocker.
Ich hab bis jetzt nur Sante Henna Volume und Alverde Henna Olive ausprobiert.Alverde mach zwar hammer Volumen,aber mach die Haare trocken und Sante ist ganz gut aber reißt mich jetzt auch nicht wirklich vom Hocker.
Wie währe es denn mit dem Orangenmilch Shampoo von Lavera.Das soll Volumen geben und die Lavera Shampoo trocknen auch nicht so sehr aus.
Ich finde, i+m Weizenkeim Shampoo und Spülung machen gutes Volumen - zumindest bei mir.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Haarseifen fallen mir da auch noch ein.Nach einer Haarseifenwäsche sind meine Haare total fluffig.
Mir hat das Lavera Orangenshampoo leider nen ziemlichen Filzkopf beschert...hab aber auch trockene Haare! Volumen hat bei mir aber das Weleda RosmarinShampoo gemacht.
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Logona bier & honig soll ganz gut sein![]()
Wie siehts denn aus mit Spülung und Kuren?
also so weit ich weiss sind doch spülungen voll die volumen killer oder?
Spülungen killen Volumen, stimmt schon, deswegen gebe ich den Condi immer nur in Spitzen bis maximal die unteren 20 cm. Und nicht zu lange. Dann ists ok.
Übrigens komme ich mit der reichhaltigen alverde A/H am besten zurecht.
Das Logona Bier-Honig Shampoo macht bei mir das beste Volumen, Sante ist zwar von der Zusammensetzung ähnlich, aber nicht in der Wirkung, komischerweise.
Lavera Orangenmilch war akzeptabel vom Volumen her, hat aber die Längen leider trocken gemacht.
Schade, riecht nämlich echt gut.
Es gibt eine Spülung, die bei mir viel Volumen macht, allerdings mit bösen Incis und KK: Herbal Essence Volume Condi. Incitechnisch nichts für jeden, aber ich benutze es gerne, wenn ich viel Volumen haben mag. Beschwert null. Aber der Tipp ist eigentlich in diesem Fred fehl am Platz... ;)
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Naja ich wollt halt mal wieder mit NK anfangen,da passt Herbal Essences wirklich nicht so.Aber trotzdem danke![]()
Eva Longoria :
Das Alverde ZA macht bei mir viel Volumen.
Alverde ZA?Was bedeutet den ZA?
Eva Longoria :
Zitrone/Aprikose (das neue)![]()
3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
*hair* - Mein Tagebuch
"...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."
Ah,das kenn ich ja gar nicht.Na,dann aber schnell zum dm :)
Eva Longoria :
Das hab ich seit kurzem. Ok, kann über die Langzeitwirkung nichts sagen, aber ich hab ein schlechtes Gefühl bei dem Shampoo und werde jetzt alverde probieren. Meine Haare fetten furchtbar schnell nach von dem Lavera Orangenmilch shampoo. Zudem hatte ich streßbedingt Haarausfall und hab ein ungutes Gefühl bei dem Shampoo. Aber hauptsächlich ist es das blitzartige Nachfetten der Haare.
Ich fand bisher das Bier-Honig Shampoo von Logona am besten. Henna Volume von Sante hat gar nix gebracht, Meeresalgen Vital-Shampoo von Annemarie Börlind auch nicht. Das Honig Shampoo von Neobio hat ein bisschen mehr Volumen gemacht. Richtig überzeugt hat mich aber keines.
Als Spülung die bei mir kein Volumen nimmt, ist die Neobio Honig Spülung gut und pflegen tut sie auch.
Bei mir macht das Apfelshampoo von Neobio Volumen.
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Sowohl das Bier - Honig Shampoo als auch das Ringelblumen Shampoo (besonders super, wenn man die Haare überpflegt hat) von LOGONA kann ich nur empfehlen! Und die I & M Volumen Weizenkeim -Spülung ist ein Traum dazu!