Achsooo sorry, ich weiss nicht was auf der Flasche steht. Hatte bis jetzt nur den Condi.
Könnte mir aber vorstellen, dass mir das zu viel wäre am Deckhaar, da würden meine Locken sich bestimmt total aushängen dann.
Versuch macht kluch![]()
Achsooo sorry, ich weiss nicht was auf der Flasche steht. Hatte bis jetzt nur den Condi.
Könnte mir aber vorstellen, dass mir das zu viel wäre am Deckhaar, da würden meine Locken sich bestimmt total aushängen dann.
Versuch macht kluch![]()
also ich wollt nur mal loswerden dass ich das shampoo grottig finde..
schad... habs halt probiert..
meine dünnen häärchen sind genauso fusselig wie vorher bzw jetzt fusselig und trocken und elektrostatisch aufgeladen.. tja
Trocken?!
Liebe Grüße
Xixa
Hab letztens wieder die Kur im Topf angewendet, huuuii, war die toll. Hatte sie länger nicht benutzt, aber die Haare waren sooo weich, voll, griffig und genährt!! Toll toll toll!![]()
Habe mir jetzt auch das Shampoo zu der Spülung gekauft, allerdings finde ich beides zusammen zu viel- da werden meine Haare zu weich und fetten viel schneller nach...
Aber einzeln sind die Produkte ganz okay
LG
...und ich bin heilfroh, daß das ganze Zeug endlich weg ist... hatte mir die Kur und das Nachtzeugs gekauft und war extrem abgetörnt... hatte bei meinen Haaren NULL Effekt... dafür habe ich gerade eine Spülung von Loreal für strapaziertes Haar (lila-weiß) und die läßt mich strahlen...![]()
Mädels, es gibt neues aus der serie!
- Tiefenrepair Kur in der tube
-Tagespflege Leave In
Freu mich voll, die serie ist so super!![]()
Echt
Woher hast du die Info?![]()
ich will das nacht elexier![]()
hab ich auch :) nehms aber nicht jede Nacht da ich doch ein wenig das Gefühl habe es beschwert..aber als Leavein auch tagsüber ist es super!
Den Duft mag ich auch sehr gern!
Hab die sachen grade im Müller gesehn, sie sind also schon zu haben!Hab beides gekauft.
Tagesleave in hat silis, die kur ist glaub ich ohne. Bin mir aber da nicht sicher, kenn mich mit incis wenig aus.
Hab mir jetzt auch das tagesfluid gekauft, ist in nem spender, habe dimethicol (oder wie das heißt) entdecken können, aber das ist mir ja egal
In der Kur hab ich auf den ersten blick keine silis gesehen, hatte aber mineralöl drinne, und das hassen meine haare :leiderja:
Also, die kur in der tube ist hammer! Macht soo weiche und geschmeidig seidige Haare!Die textur der kur ist genial, schön fest und total cremig-reichhaltig!![]()
Ich hab es heute beim DM angeschaut aber bei dem preis war mir das dann doch etwas zu teuer
ich finde nirgends die kur in der tube und auch nicht das tagesfluid!![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Das gibts im Müller! manchem dms haben es auch, aber Müller hat alles!![]()
bei mir gibts leider kein müller oder dm.
rossmann, schlecker und ihr platz nur.
ich guck heut mal im real. da gibts ja auch meist ne große auswahl.
meist find ich hier nur shampoo, spülung, kur im topf und das nachtelexier.
ich will natürlich genau wieder das was ich nicht finde.![]()
habs bekommen!
ich find beides traumhaft!!!![]()
hat wer von euch schon die "Nährende Tiefen-Repair-Kur" von der Serie probiert und kann mir sagen, was der unterschied zur "Intensiv-Nähr-Maske" ist?
also ich hab nur die "nährende tiefen-repair-kur" getestet. meine haare haben sie förmlich aufgesogen. ich find sie richtig klasse!![]()
Wenn jemand das Nachtelixier testen möchte:
Ich habe es bei Seski eingestellt.
das hol ich mir auch noch irgendwann. aber erstmal ist aufbrauchen angesagt.
ich kann da noch nicht gucken.
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Ich war nur so irritiert, weil beide Kuren die selben Incis haben...
Nur bei der Kur in der Tube (also die Neue) stand etwas von "aufgepolsterten Haaren" . Und deswegen habe ich gedacht, dass da Silikone enthalten sind.
Die kur wollt ich auch mal ausprobieren, aber mich schreckt das paraffin ab
Obwohl es ja ziemlich weit hinten bei den INCIS steht![]()
Ich fand es roch unerträglich süsslich, bis zur Grenze von Kopfweh. Die Wirkung die es bringen sollte hat es bei mir nicht gebracht, dementsprechend hab ich das Shampoo meiner Mum vermacht, die hat sich sehr drüber gefreut.
Die Spülung hab ich letzte Woche in die Mülltonne geschmissen, obwohl noch ca. 1/3 drin war. Sowohl ich als auch 2 meiner Kinder haben davon sehr "klebrige" Haare bekommen, und dass, obwohl wir alle ganz unterschiedliche Haarstrukturen haben.
Ich hab das Nachtelixier jetzt paar Wochen getestet. Wirklich gut, ich bin begeistert :)
Ich habe von der Spülung immer super Volumen bekommen, aber das lag irgendwie an der Art der Silikone.
Deswegen will ich unbedingt die Kur ausprobieren, denn die soll ebenfalls Volumen schenken, aber ohne Silikone sein.
Ich habe mal die Incis der neuen Tiefen-Aufbau-Kur angesehen und die ist nahezu identisch mit der Kur im Topf, also auch ohne Silikone, aber mit mehr Inhalt und 1€ günstiger :)
ich find die kur auch toll!
bin schon ganz gespannt auf die neuen sachen.
Wisst ihr was mich verwundert???
Bei allen Produkten (auch auf der Homepage von Loreal) wird die "aufpolsternde Wirkung" betont, die ja eigentlich durch diese spezielle Silikonart verursacht wird.
NUR bei der Maske im Topf steht das nicht. Vielleicht enthält die Tiefen-Repair-Nähr Maske doch Silikone![]()
Ist ja eigentlich auch voll dreist, es als anderes Produkt zu kaufen.
Habe auch gesehen,dass sie exakt die gleichen Incis haben, war aber nicht sicher, ob ich was übersehen habe : )