Ich kaufe die mir morgen auch : )
Ich kaufe die mir morgen auch : )
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Nein shuga, habe bis jetzt nur die Spülung gehabt.
Die hat mir zwar unglaubliches Volumen gegeben, aber nach einem Tag waren die Haare total trocken und strohig.
Gibts denn schon weitere neue Erkenntnisse zur Kur...?
Will sie nur für die Längen mal als Intensivpflege probieren.
Überlege hin und her ob ich sie mal probieren sollte - oder ist es rausgeschmissenes Geld???![]()
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Hey Sanya, danke für die INFO ; )
Habe die noch nicht gekauft, werde sie momentan warscheinlich auch nicht kaufen. Bin wieder auf dem NK TRIP ; )
Ich werd sie mir demnächst kaufen, bin nämlich auf dem KK Trip
Vor allem mit elvital komm ich super zurecht![]()
ich mag die kur, hab die im topf.
Haare:1bMii
kike:Ja genau die meine ich.ich mag die kur, hab die im topf.
Ist sie recht beschwerend?
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Sanya, wenn du irgendwelche NK - Sachen nicht mehr brauchst, dann weißt du ja, bei wem du dich melden kannst![]()
nein, beschwerend ist sie nicht.
ich hab heut mit der redken cleansing milk gewaschen, dann kam von AO nautral island condi für 1 std. drauf, danach hab ich nochmal die gelee royal kur verwendet, wegen dem geruch der super kämmbarkeit. ich find sie eher leicht,wenn ich sie alleine verwende, so für zwischendurch mal ist sie gut geeignet.
Haare:1bMii
Dankeschön kike
Will sie auch nur mal zwischendurch nehmen, da klingt sie sehr gut für......
Ich hab die Kur in der Tube und mag sie sehr gerne
NK funzt bei mir leider nicht mehr so wie früher (Umzug in eine andere Stadt, hier haben wir viel Kalk im Wasser :leiderja:) darum bin ich auch wieder eher auf dem KK-Trip![]()
Danke Thurisaz !
![]()
Hallo,
ich benutze gerade die "Nacht-Kur", und liebe sie!!!
Meine Haare sind am nächsten Morgen herrlich weich und fluffig
Als Shampoo u. Condi ist mir allerdings die "Glatt und Seidig" Serie lieber.
Auch wegen den Sillis.
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Habe bis vor kurzem das Nacht-Elixier als Leave-in benützt, muss aber leider sagen das sie bei mir auf längere Sicht eher austrocknet (vielleicht weil Glycerin schon an 2ter Stelle steht)
Ich benutze das Nacht-Elixier ab und an mal und finde es immer noch gut
Ich gebe abends ein Klecks auf die Längen und dann flechte ich sie,morgens sind die Haare richtig schön fluffig![]()
ich wechsel immer zwischen der tagesmilch und dem nacht-elixier.
ich komme auch gut klar damit.
ich verwende es aber meist nur jeweils einmal die woche, sonst sind meine ganzen anderen leave-ins noch beleidigt!![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
habt ihr auch schon die gelee royal sachen für blondes haar ausprobiert? habe mir die intensiv maske gekauft, wisst ihr, ob da silis enthalten sind? ich erkenne es nicht.
---Schnäppchenjägerin---
Ich habe heute auch bei DM zugeschlagen und mir das Nacht-Elexier gekauft, nachdem ich wochenlang drum herum geschlichen bin![]()
ich hab heute zum ersten mal die kur aus dem topf genommen, der duft ist ja der wahnsinnund hält sich so schön lange im haar!
Ja... aber was, wenn alles klappt...
ich hab letztens das Nachtexlxsier ausprobiert, das fand ich auch ganz toll![]()
Habe letztens das Tages-Elexier (im Pumpspender) benutzt und mag es gar nicht... Es wirkt irgendwie austrocknend oder klebend in meinem Haar. Schade.
Ich habe die Kur in der Tube bereits mehrmals ausprobiert und bin nicht wirklich begeistert. Mein Deckhaar hat sich hinterher trockener angefühlt als sonst und der Duft, der an sich ganz okay ist, ist so penetrant, dass er mir nach einer Weile Kopfschmerzen bereitet.
Ich lieb die ganze Serie wirklich total, macht schöne, fluffige, volle Haare und die Kur im Pott hält sich sooo lange, also geruchtechnisch...mein absoluter HG!
I'll show you mine
if you show me yours first
Let's compare scars
I'll tell you whose is worse
ich hab sie auch grad wieder in verwendung! himmlisch der duft.
vorallem macht sie bei mir auch wirklich volumen!
ja ist echt besser als (fast) jedes andere volumenshampoo
habt ihr die serie für strähnchen von gelee royal auch schon getestet und wisst ihr, ob da silis drin sind?
---Schnäppchenjägerin---
nee hab ich auch noch nicht getestet. interessiert bin ich auch. der duft ist ja identisch.
@honeycat: meinst du Nutrition Highlights?
Ich habe davon die Spülung und könnte eben nachschauen...
//edit: habe nachgesehen und es sind verschiedene Silikone drin![]()
gibts da sonst nen großen unterschied zu der normalen und der highlights?
Ich habe die normale noch nie verwendet(kommt aber noch
)
Ich glaube, dass die Sh, Sp und Elixier nahezu von den Incis her nahezu identisch sind...
Mir fällt gerade ein: ich habe die Spülung doch schon einmal verwendet, hatte mal eine Probe davon da. Meine Haare wurden davon unglaublich weich und genial gut kämmbar.
ich habe bis jetzt nur die haarkur im töpfchen für die highlights. ich konnte keine silis erkennen. aber ich erkenne auch nur genau die wo mit xane und onol aufhören![]()
---Schnäppchenjägerin---
hat nun schon jemand die highlight serie (eher shampoo) probiert?
ich bin ja zur zeit sehr zufrieden mit dem normalen royale shampoo.
anirak
Nimmst du nur das Gelée Royale Shampoo oder auch die anderen/einige der anderen Produkte?
Beschwert es deine feinen Haare nicht?![]()
Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken, die ganze Serie mal zu testen...
juhu!
ja ich hab noch das tagesfluid und das nachtelexier.
es beschwert überhaupt nicht und es macht sogar volumen!
ich nehms immer mal so im wechsel und auch mal einen tag nur shampoo.