Wohl auch deshalb, weil es viele Leute gibt, die mit Silis gut zurecht kommen und den erwünschten Effekt erreichen?![]()
Wohl auch deshalb, weil es viele Leute gibt, die mit Silis gut zurecht kommen und den erwünschten Effekt erreichen?![]()
War auch grad im dm und wollt mir beinahe die über-nacht-kur mitnehmen, kurzer blick auf die Incis: Alcohol, Glycerin, Amodithecone...
Also an dritter Stelle, nein, sowas kommt mir nicht aufs haupt![]()
Also, ich hab hier irgendwo im Forum gelesen, dass L'Oréal KEINE Tierversuche macht!!!L'Oreal macht Tierversuche Dafür geb ich kein Geld aus!
@Sanya
Glycerin ist doch eigetnlich was gutes: ist ein natürliche form der Fettsäuren, die in unserem körper vorkommen! Müßte also gut für trockene häupte sein!
im dm hab ich leider nur die nachtkur gesehen, für die anderen artikel der serie wurden noch nicht mal fächer frei geräumt.
Im dm Berlin Bahnhof Südkreuz gibt es vier Produkte aus der Serie: Shampoo, Spülung, eine Kur und ein "Elixier"(?). Muss aber ganz frisch sein, es waren noch nicht mal Preisschilder am Regal.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
ich komme auch sehr gut mit Silikonen klar!Zitat von KaMiKaZeHeRz
Wohl auch deshalb, weil es viele Leute gibt, die mit Silis gut zurecht kommen und den erwünschten Effekt erreichen?
Aber was ist das denn für ein Elexier aus der Gelee Royale Serie? Eine Leave-In? Sprühkur oder eher flüssig?
Das Nacht-Elixier ist eine Gelcreme. Direkt nach dem Auftragen sind die Haare noch "feucht" und fühlen sich doppelt so viel an. Am nächsten Morgen sind die Haare fluffig, tatsächlich aufgepolstert und haben die Kur vollständig aufgesogen, sie fühlen sich auch nicht schwer oder schmierig an. Waschen ist also nicht notwendig.
Ich mag das Nacht-Elixier.![]()
Mit dem Shampoo und der Spülung kommen meine Haare auch gut klar.
Die Kur werde ich mir holen, wenn ich die JF Wunderkur aufgebraucht habe.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
Menno, ich will auch testen!Am Montag war noch nix in meinem DM zu sehen....das Nachtzeug fixt mich an....!
Ich hatte über Nacht das Elixier drauf (nach dem Sante-Stroh war es mir nach weichen und flutschigen Haaren):
Den Geruch mag ich nicht, ich hatte mir bei "Honig" mehr süß und foody vorgestellt, aber das ist so ein typischer L'Oreal-Pseudo-Frucht-Geruch. Auftragen und verteilen lässt es sich super. Ich habe es nur in die Längen gemacht und das ganze dann zu einem lockeren Dutt mit einem Samtgummi auf dem Oberkopf zusammengeschlagen.
Das Haargefühl heute morgen fand ich schön, nicht klebrig oder pappig, obwohl ich reichlich genommen hatte (ich habe sehr dicke Haare), sie waren nur noch leicht feucht. Ich habe mir die Haare aber trotzdem gewaschen (aber nicht mit dem dazugehörigen Shampoo, sondern mit einem silikonfreien KK-Shampoo von Sebastian). Sie sind noch nicht ganz trocken (ich lasse an der Luft trocknen), aber sie sind ganz glatt und weich. Aber nicht dieses ultraglatte künstlich-tote Silikon-Lack-Glatt (das Gefühl mag ich nicht), sondern einfach nur wie gut durchgekurt.
Ich bin also bisher sehr zufrieden, als "Schnell vor dem Schlafengehen noch in die Haare pappen ohne das Kissen zu versauen und am Morgen eine Klebeknäul auf dem Kopf zu haben"-Kur für zwischendurch finde ich sie sehr gut.
Der Preis ist natürlich recht üppig mit über 5 EUR, und mit dem Silikon muss man auch etwas aufpassen, dass man das wieder ausbalanciert, aber für Drogerie-KK finde ich es wirklich gut und praktisch.
Oh je, da bin ich ja ganz schnell wieder abgefixt
Bei mir im dm fehlt auch noch gar nichts von den Sachen, entweder die gehen nicht weg oder die füllen so schnell nach...Übrigens hab ich gesehen, das Shampoo kostet 2,85 und die Overnight-Kur 4,95. Preis von Spülung und Kur konnte ich mir nicht merken, aber ich glaube die Kur lag bei 3 Euro irgendwas
Nun denn, ich kauf mal noch nichts...wenn auch laureleys Bericht toll klingt
![]()
Ich bekomme dafür von den meisten NK-Shampoos Schuppen, Juckreiz, fettige Haare, eitrige, super schmerzhafte Entzündungen (inkl. geschwollener Lymphknoten im Nacken) und komplett ausgetrocknete, strohige Längen. Die Menschen sind halt verschieden.
Ich hasse es aber, dass das so eine Lotterie ist, was geht und was nicht. Das Geld und die rumstehenden Flaschen würde ich mir echt gerne sparen können ...
Ich habe mir gestern die Kur im Tiegel gekauftund dachte ich gebe mal die INCIs (größtenteils) rein.
Aqua, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Behentrimonium Chloride, Cetyl Esters, Isopropyl Myristate, CI 19140 und 15985, Quaternium-80, Safflower Glucoside, Arginine...
Es folgen noch eine kleine Hand voll Dinge die ichwie ein Paar Filmbildner,Duftstoffe und Konservierer, Mineralöl, Zitronensäure und Gelée Royal Extrakt.
Tja, bis eben auf Quaternium-80 als wasserlösliches Silikon ist sie also tatsächlich quasi-silikonfrei, in jedem Fall aber silikonarm und ich muss sagen darüber bin ich wirklich überrascht.
Getestet habe ich sie noch nicht, aber finde den Duft wie laureley auch sagte definitiv nicht foodig, deutlich süß und nach Honig aber mit dem l'oréaltypischen Creme-Kosmetik-Blumenduft und einem Hauch Exotik..
Gefällt mir insgesamt bisjetzt gut.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Och mennoooooo! Ich liebe die Elvital Shampoos etc. und möchte das neue endlich ausprobieren, aber sie hatten es heute nichtNicht mal ein leergeräumter Platz.
wir schonendlich is mein dm mal nich der letzte
Uii....ich habs gestern entdeckt!!! Sogar ne Sondergröße 400ml. Die Spülung hatten se nicht aber das Nacht-Elixier.
Durfte beides mit. Das Elixier ist schon mal prima-keine Strähnigen Haare heute morgen sondern schön weich und griffig. Das Shampoo teste ich später....will noch die Spülung haben....
Habe heute die Kur ergattern können, wird aber erst morgen getestet. Ich berichte dann!
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Hab mich heute mal nach einem neuen Shampoo umgeguckt und das Gelée Royal gleich entdeckt. Leider waren nur das Shampoo und die Spülung vorhanden, die ich natürlich gleich mal eingesackt únd daheim ausprobiert hab. Dass es eine Kur davon gibt, wusste ich gar nicht. Könnte eine gebrauchen - genauso wie eine Kur, die man nicht ausspülen muss.
Habs in der Drogerie Rossmann gefunden, Karstadt und andere Läden hatten das Zeugs nicht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Auf dem Weg den alle gehen wächst kein Gras. Darum gehe ich meinen eigenen Weg ...
Hach, ich bin so begeistert davon! FDer duft ist soo lecker, findet ihr nicht auch? Muss dazu sagen, ich mach mir nicht viel Gedanken um Incis, deshalb liebe ich loreal! Das Haargefühl hinterher ist einfach hammer, so seidige und trotzdem super griffige Haare wie bei Gelee Royale hatte ich noch nie!![]()
Welches Elvital Shampoo hast du denn vorher benutzt?
Ich muss das Shampoo unbedingt haben, hoffentlich hat ihn der dm morgen, ich fahr extra wegen dem Shampoo nochmal in einen anderen![]()
Ich hatte das Anti Haarbruch und ich war schon von dem begeistert. Super frischer duft und seidige Haare. Aber das Gelee Royale ist noch besser!Ich drück dir die Daumen, dass du fündig wirst!!
![]()
noch besser als das anti-haarbruch![]()
![]()
glg Amelie
Ich find L'Oréal auch tollDa sind die Spühlungen ja schon so super (besser als so manche Kur)
So. Gestern hab ich's verwendet und heute sind meine Haare schon spürbar weicher, griffiger, glänzender .... hach, einfach fein.
Ich bin echt zufrieden !![]()
Auf dem Weg den alle gehen wächst kein Gras. Darum gehe ich meinen eigenen Weg ...
oh je, dann muss ich mir die über-nacht-kur wohl echt am montag holen, hatte sie die woche mal entdeckt und mich tapfer wieder weggeschlichen.. müsste doch was für meine trockenen blondierten haare sein, oder??
Juhu sie hatten eeeees
Ich hab mir die Spülung und das Nachtelixier gekauft, der Duft ist ja mal wieder der HammerMorgen probier ich dann aus, ob es auch eine gute Wirkung hat
![]()
Definitiv! Habe ich nämlich auch-gehabt wohlbemerkt, denn allein das Nachtelixier ist das tollste Leave in Zeug was ich je getestet habe
Die Haare werden richtig schön füllig und geschmeidig und überhaupt nicht zugeklatscht oder fettig. Bin schwer angetan. MUSS unbedingt noch die Spülung haben....und die Kur vielleicht auch noch....![]()
danke VanillaK, dann ist das wunderteil schon gekauft![]()
Ich bon immer nich echt begeistert von der Serie! Hab heute die Spülung ergattert (jaaa....Verkaufsoffener Sonntag!)und die Kur aber erst mal zur Seite gestellt, hab Angst, dass sie die aufpolsternde Wirkung von dem Elixier zu Nichte macht und zu reichhaltig ist (habe eher feines Haar)
Es sei denn es kann noch jemand zur Kur raten.....?
oh mensch wie sieht das zeugs denn aus? hat jemand ein foto*liebgugg*
Habe die Kur getestet und als zu wenig reichaltig empfunden. Die Haare sind zwar gepflegt, aber wie gesagt, mir fehlt da die Feuchtigkeit...Habe trockenes Haar...für mich kein Nachkauf.
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
da sieht man es zumindest etwashttp://www.medianet.at/content14958-38.html
Okay, habs mal gegoogelt:
http://www.loreal-paris.fr/_fr/_fr/default.aspx#page=top{nav|media:_blank|overlay:pro ductdetail//objectid+FR_HCa17_4//|diagnostic|main:brandpage:elseverenutrition|userd ata//d+d//}
Jetzt bin ich wirklich, wirklich extremst angefixt.
Silis hin oder her, die ganze Serie muss her.
Aber die Tagesmilch hab ich noch nirgends gesehen.
Diese "Tagesmilch" habe ich bei uns noch nicht gesehen (allerdings war ich bisher nur bei dm).
Ich habe mir heute mit dem Shampoo und der Spülung die Haare gewaschen: Der Geruch ist nicht so meins (typischer L'Oreal-Geruch; ich hatte mir - wie auch beim Elixier - mehr einen süßen, foody Geruch gewünscht), aber meine Haare sind schön geworden. Sie fühlen sich ganz leicht, seidig und "schwerelos" an, sind aber nicht zu flutschig.
Lustigerweise wurden meine Haare trotz des Silikons beim Lufttrocknen ganz definiert wellig bis lockig (liegt aber auch mit an der hohen Luftfeuchtigkeit heute), normalerweise bügeln mir Sili-Sachen die Haare immer extrem glatt. Über dem linken Ohr habe ich einen richtigen Korkenzieher, der geht auch gar nicht weg.
Täglich werde ich es nicht nehmen (wegen des Silikons), aber ansonsten hat es sich seinen Platz in meiner unregelmäßigen Rotation bisher redlich verdient!
Ach Kinners ...
ich bin heute kreuz und quer durch die Gegend gegurkt um die Kur und das Nachtelixier zu finden. Die meisten Läden hatten noch nicht mal Shampoo und Spülung !
Kurz vor Baghdad hab ich das Zeugs endlich gefunden. War in einer sehr großen dm-Filiale. Überhaupt hab ich die "Serie" bis jetzt nur bei dm entdeckt.
Es gibt auch 'ne Tagesmilch ? Echt ?![]()
Nee, die Tagesmilch hab ich noch nirgends gesehn. Glaube, die führen sie bei dm nicht ein. Müller hatte sie aber auch nicht... Komisch...