So, ich hab jetzt ne e-mail an loreal geschrieben
Hoffe, die antworten bald![]()
So, ich hab jetzt ne e-mail an loreal geschrieben
Hoffe, die antworten bald![]()
ich habe die gelee royal serie auch seit letzter woche in gebrauch und bin noch geteilter meinung.
den geruch finde ich allgemein sehr lecker! die wirkung der spülung finde ich super, das shampoo ist mir allerdings nicht reichhaltig genug. das nachtelixier verwende ich heute nacht zum ersten mal und bin schon ganz gespannt
meint ihr das nachtelexier kann man auch tagsüber als leave-in nehmen?![]()
ich denke wenn man sehr strapazierte trockene haare hat geht das durchaus sehr gut.meint ihr das nachtelexier kann man auch tagsüber als leave-in nehmen?
ich hab meins vorhin aufgetragen und meine haare haben es jetzt komplett aufgesogen und fühlen sich ganz weich und griffig an
hab die über-nacht-kur gestern direkt gekauft und natürlich gleich heut nacht getestet und muss sagen, das zeug ist geniaaaal.das stroh ist weg und da ist echt volumen drin. da muss die kur auch noch her, klar
die tagesmilch hab ich aber auch noch nicht gesehen, gibts wohl wirklich nur in österreich.. werd es auch mal als leave-in testen.
jedenfalls danke fürs anfixen![]()
Hab gestern auch shampoo und spülung gekauft....bin schon gespannt. eine tagesmilch hab ich aber nicht gesehen![]()
![]()
glg Amelie
Das Zeug geht sicher auch als leave in. So werde ichs auch machen, bin nicht so ein Fan von Übernachtkuren, weil ich eh jeden Morgen wasche... Aber bin schon totaal gespannt, wie es sich jetzt als leave in in den feuchten Haaren so macht!![]()
Ich war ja gestern von Shampoo und Spülung sehr überzeugt, was das Haargefühl angeht, aber - neben dem Geruch, den ich nicht leiden kann - habe ich gestern noch einen weiteren Nachteil entdeckt: Beim Ausbürsten vor dem Schlafengehen waren die Haare wirklich extrem aufgeladen und standen knisternd nach allen Seiten ab.
Aber da ich mir die Haare nie "so" kämme (wegen meiner Naturwellen sähe ich sonst aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen), ist das nicht sooo schlimm. Und heute morgen durfte eh sili-frei ran (Neobio Honig Shampoo und Spülung, da stimmt auch der Geruch).
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
So hab heute ne Antwort bekommen. Die sind ja ganz schön fix
Ich kopiers mal hier rein:
bezüglich Ihrer Anfrage des Produktes ELVITAL RE-NUTRITION TAGESMILCH,
können wir Ihnen mitteilen, dass diese Produkt in Deutschland nicht
erhältlich ist. Das Sortiment variiert von Land zu Land und ist auf die
Bedürfnisse der Bewohner des jeweiligen Landes abgestimmt.
Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Ihnen trotzdem
weiterhelfen konnten.
Bedeutet das, die Haare der Österreicherinnen braucht eine Tagespflege und wir nicht
Na ja, trotzdem, sehr netter Kontakt und wie gesagt auch sehr schnell![]()
Also ich bin von dem Elixier noch nicht so angetan. Werde ihm noch eine Chance geben, aber heute morgen war mein Haar zwar voluminöser als sonst, gleichzeitig aber auch strohiger![]()
die österreicherinne brauchen das, wir aber nicht?![]()
aber schon mal gut, das die schnell und nicht einfach nur irgendwas automatisches antworten
so, seit gestern ich die kur auch noch, heute gleich probiert und auch die find ich super![]()
Ich habe der Kur auch noch mal ne Chance gegeben, aber leider wieder ganz viel Stroh aufm Kopf...![]()
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Hab die Spülung ausprobiert, brachte bei mir leider viel zu viel Volumen, und genau das versuche ich ja tunlichst zu vermeiden![]()
Ich habe jetzt auch das Nachtelixier und bin begeistert. Meine feinen Haare wirken viel voluminöser und erscheinen mir auch kräftiger. Unverträglichkeiten hatte ich bis jetzt keine. Den Duft finde ich auch sehr, sehr lecker.![]()
hab mir jetzt den ganzen Thread mal durchgelesen. Ich habe auch sehr trockene und teilweise strohige Haare (in den Längen) und natürlich naturkrause. Jetzt überlege ich ob ich diese Serie auch mal testen soll. Zur Zeit nehme ich Alcina aus der T-Serie aber eine Spülung brauchte ich bisher nicht, da das Alcina schon sehr weich macht. Ist das bei dem loreal auch so, dass man ohne Spülung zu Recht kommt?
Was mich noch interessiert, im Schampoo sind ja Silikone drin, richtige Silikone ich meine die im Haar verbleiben oder auswaschbare?. Denn meine Haare reagieren auf Silikon wenn ich es länger verwende. Ich kann dann keine Haartönungen mehr machen, da die Haarfarbe dann nicht anschlägt.
Gruß magiccat
So, jetzt hab ich mir auch das Shampoo zugelegt und vorhin ausprobiert. Gute Güte, ich bin begeistert
Brauchte keine Spülung, die Haare haben Volumen auch ohne föhnen und zusätzliche Stylingmittel. Bin auf den Langzeitverlauf gespannt, aber erst mal ganz klardafür
Danke fürs anfixen Mädels![]()
ich werde das Schampoo morgen früh das erste Mal ausprobieren. Hab es mir gestern gekauft was schon eine Kunst war. Im Real gab es weder Schampoo noch Spülung nur dieses Nachtelixier. Bei Rossmann wurde ich dann fündig. Bin schon gespannt wie es ist und ob ich einen Unterschied zu meinem jetzigen Schampoo bemerke.
Gruß magiccat
Das Shampoo macht Volumen? Mensch, jetzt muss ich schon wieder zu DM![]()
so hab heute zum ersten Mal das Schampoo ausprobiert und muss sagen, meine Haare waren danach sowas von weich, dass sie fast weg geflogen sind. Erst mit etwas Haarspray hatten die Haare halt aber das Gefühl war gut und der Duft war auch nicht aufdringlich. Bei mir roch mach nach einiger Zeit kaum noch was davon. Hab mir heute mal die Spülung davon gekauft und werde demnächst mal beides in Kombination versuchen.
Gruß magiccat
Ich habs heute zum zweiten Mal genommen.
Meine Haare (schon relativ dick) sind nach dem Föhnen schon voluminös - sonst hängen sie runter weil sie ja dick sind. Bei mir ist nach dem Föhnen wie bei fast jedem Shampoo der Duft weg. Hält sich nicht wirklich bei mir, macht aber nichts.
Bis jetzt gefällt mir das Shampoo gut - hoffentlich mags meine Kopfhaut auch längerfristig (Schuppenflechte).
Shampoo ud Spülung benutze ich schon seit einer Woche - und ich finde beides ganz toll
Deswegen durfte heute auch noch das Nacht-Elixier bei mir einziehen... werde dann morgen früh berichten![]()
Mir war mal wieder ein bisschen nach Chemie, sprich Silikon
und habe am Samstag das erste Mal das Shampoo benutzt, Ergebnis: Ich habe Naturlocken (nur leider nicht mehr so stark wie früher mal) und sie waren total weg![]()
Hat mir aber gar nicht mal schlecht gefallen
Werde das Shampoo wegen der Silikone aber auch nur so jede 3. bis 4. Wäsche verwenden...
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Ich hab Shampoo, Spülung und Nachtelixier und finde alles nicht besser oder schlechter als sonstige Loreal-Produkte die ich bisher verwendet habe. Der Duft hält bei mir auch ewig an. Ich denke, ich werde es nicht mehr nachkaufen.
Ihr seid ja ziemlich angetan von dieser Serie, da wollte ich mal fragen, ob das Nachtelexir auch Silis enthält (gegen lösliche Silis hätte ich jetzt nichts einzuwenden)?
Mittlerweile bin ich sowas von angefixt, dass ich gleich in meiner Mittagspause in den dm schleichen und auf jeden Fall die Spülung und die Über-Nacht-Kur einpacken werde. Eigentlich hätte ich auch gerne das Shampoo, aber ich möchte Silikon nicht so gerne auf der Kopfhaut haben und die anderen Sachen kommen bei mir nur in die Längen.
1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
2. Ziel: armpit lenght
3. Ziel: bsl
also ich habe heute wieder einmal die Serie benutzt und mir ist jetzt auch aufgefallen, dass meine Naturlocken nicht mehr so stark vorhanden waren, irgendwie war es glatter. Gefällt mir eigentlich nicht so gut. Aber das Schampoo bewirkt nichts anderes wie mein geliebtes Alcina. Alcina ist zwar teurer hat aber auch nur auswaschbare Silis drin von daher bleibe ich lieber dabei.
Gruß magiccat
Ichdieses Shampoo und die Spülung!
Meine störrischen, dicken Haare werden damit wunderschön glatt, glänzend und geschmeidig.
Mein aktueller HG.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
aaaalso, begeistert bin ich nicht - das liegt aber wahrscheinlich eher an mir und einer extremen ÜberdosierungIch habe lange und relativ dicke Haare, war daher der Meinung, die empfohlene Menge würde nicht reichen - habe gut doppelt soviel benutzt... und dementsprechend waren meine Haare am nächsten Morgen ganz schön strähnig
Heute abend mach ichs besser
![]()
MEIN LIEBLING!!! Meine Haare haben super Volumen, sind dennoch streichelzart. Ich muss aufpassen, dass ich es nicht nach jeder Wäsche nehme!!
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
hat das nacht elixier irgendwie festigende wirkung? oder ist es reine pflege
ich bin ja auch übelst angefixt![]()
@Oslazena
Ist das deine naturhaarfarbe?????????![]()
chaotica, ich habe den Eindruck, dass es festigend wirkt! Also denke ich, dass es eher nichts für dich sein wird, mein Haar hat da nicht so die Probleme mit...
Ich hab das Shampoo heute morgen benutzt. Fühlt sich schön cremig an. Anders als die Shampoos die zur Zeit in meinem Bad rumstehen. Die Haare fallen auch schön und riechen ziemlich gut. Werde es bei der nächsten Wäsche noch mal benutzen. Vielleicht merk ich dann mehr von den Silis.
Werde mir aufjedenfall noch die Spülung und vielleicht sogar die Kur holen.
Ojeoje ich wollte doch keine Silis mehr benutzen
Aber ich glaub meine Haare kommen mit Dimethicone viel besser zurecht als z. B. mit Amodimethicone.
Die machen meine Haare total platt und weich und klätschig![]()
oh je, dann ist es nix für mich. ich glaub die sachen scheiden eher wieder aus, obwohl sie göttlich riechen
hab heute geschaut, die spülung hat ganz vorne schon cyclosiloxane, das nachtelixier war schon so komisch beschrieben mit fülligem haar und geltextur usw, das klingt schon sehr nach festigung
die kur hatten sie nicht, war nur im schlecker, damit aich nicht so in versuchung komme was zu kaufen![]()