@ kittysonne
Ja, das ist meine Naturhaarfarbe, nur ganz unten habe ich etwas alte Restbestände einer spontanen Schwarzfärbung =)
@ kittysonne
Ja, das ist meine Naturhaarfarbe, nur ganz unten habe ich etwas alte Restbestände einer spontanen Schwarzfärbung =)
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Die farbe ist derNa ja die ganzen haare sind
![]()
DANKE kittsonne
Im Moment bin ich sooo unzufrieden!!!
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Ich habe mir gestern das Nachtelexir geholt und schon tagsüber () in die splissigen Spitzen einer Haarsträne getan. Heute morgen habe ich dann festgestellt, dass die Haare dort weich und glatt sind und dass vor allem der Spliss "weg" ist. Die Silis scheinen den zuzukleben. Ich bin ja wirklich ein großer NK-Fan, aber trotzedem ich finde das Nachtelexir für meine kaputten Haarspitzen echt gut...Außerdem sind die Silis ja auswaschbar
![]()
Hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen,also hat das Nachtelexier Silis und wie siehts mit der Kur aus?Hab sie heute während der Arbeit mal in der Hand gahabt und die Incis überflogen so auf der Schnelle ist mir nichts aufgefallen.
Ich hab mir auch das Nachtelexir gegönnt, werde es aber wohl als Leave In Kur verwenden.
Irgend jemandhatte das hier oder im BB erwähnt und genauso werde ich das auch machen.
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Eben.
Dass ich da nicht von alleine drauf gekommen bin, ärgert mich schon fast.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
@Oslazena
Unzufrieden??????????????????????????????????????? ??
ist das die kur in der dose?
die wär dann für mich auch was![]()
Die Kur in der Dose hatte ich heute auch in der Hand,ich glaube das Nachtelexier ist bestimmt was anderes,da hatten wir allerdings nicht da.
Und bei der Kur in der Dose konnte ich keine Silis entdecken allerdings bin ich die Incis auch nur überflogen,vielleicht hab ich ja was übersehen.
Ich nochmal, nach meinem anfänglichendarüber, dass meine Locken weg waren, mein Bericht vom zweiten Versuch.
Locken wegzaubern kann das Shampoo natürlich nicht, es war eher drauf zurückzuführen, dass ich die Haare nachts zu einem recht straffen Pferdeschwanz zusammengebunden hatte - das bügelt natürlich. Aber in diesem Maße kannte ich das gar nicht.
Beim zweiten Versuch habe ich mit offenen Haaren geschlafen - Ergebnis: Locken wieder da![]()
Was mir aber am allerbesten gefällt: beim Waschen fühlen sich die Haare viel dicker an, bzw. so als ob ich mehr Haare hätteEcht klasse. Volumen bringt das Shampoo auch, meiner Meinung nach.
Muss mich derzeit echt zwingen, das Shampoo nicht jeden Tag zu verwenden
Und bei soviel Begeisterung musste heute im dm natürlich auch noch das Nachtelixier mit, das ich vorhin ausprobiert habe(und beim Öffnen erst mal den gesamten Pumpspenderkopf abgerissen).
Mann, ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so tolle Haare hatte
Condi und Kur müssen auch noch her!
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Hab mir gestern das shampoo gekauft...toll
sind total weich die haare
Hab in letzter zeit nur silifreigenommen, also nk produkte...war auch net schlecht...aber da mein haar leider total hin sind...habn sie sich nicht so toll angefühlt,
hab leider strohiges, brüchiges, geschädigtes.....haar!
mit dem shampoo alles super weiche
muss mir bald die kur kaufen und des für die Nacht
spülungen nehm ich nie, da hängen meine haare sonst nur wie ein schnur runter
l.G
asoo...na schau ma mal, kauf ichs halt mal![]()
bin so angefixt....
an sich will ich keine silis im shampoo und in der spülung haben und gestern konnt ich mich im dm auch zurückhalten,aber mir kribbelts in den fingern....
ihr fixt mich soooo an![]()
Habe auch langsam das Gefühl diese Serie ganz dringend ausprobieren zu müssen. Habe aber feines Haar, welches nur bißchen strapaziert ist. Hoffe dafür ist es auch geeignet. Fettet eure Kopfhaut mit dem Shampoo eigentlich stärker nach als mit einem silikonfreien Shampoo??
ihr bösen bösen anfixerinnen
ich wollte mir eigentlich in der nächsten zeit kein shampoo mehr kaufen und erstmal eins einen längeren zeitraum nehmen oder vielleicht sogar aufbrauchen.nachdem ich mir letzte woche von garnier das shampoo von der blonde serie gekauft hab musste natürlich auch noch gleich von jf die color glaze dazuund heute dann von garnier der xxl volumen festiger und das gelee royale shampoo
ich hoffe nur das es bei meinen feinen flusen nicht überpflegt.
werde es gleich morgen testen
Hey...war heute Bipa wollt mir die Spülung kauen hats aber nicht gegeben
nur des schampoo, das eine für in der Nacht und eines für morgen
das hab ich mir gekauft, kann man am morgen auf feutes oder trockenes haar geben, habs aber jetzt gemacht, macht die haare noch weicher und richen soooo guteinfach super die serie
bin aber gespannt ob das auch lange so bleiben wird
am anfang sind ja immer schön dann nach einiger zeit.wieder trocken, so wie vorherna schau ma
hoffe es entäuscht mich nicht
l.G
hm, ich finde eigentlich hat es überhaupt keine festigende wirkung! über nacht hab ich es bisher nur einmal versucht, die spitzen waren am nächsten tag auch schön geschmeidig. ich nehm das nachtelixier aber auch mehr als leave in nach der wäsche.
wenn man es ins trockene haar knetet hat man anfangs schon das gefühl dass es vlt festigt aber sobald das eingezogen ist (und das geht recht fix bei mir) merkt man davon gar nichts mehr find ich! ausser den duft vlt![]()
Danke Würmchen für die Antwort. Habe gestern auch das erste Mal mit dem Shampoo und der Spülung gewaschen. Fand es auch toll. Das Shampoo riecht wirklich toll! Ich fand es auch nicht zu intensiv im Duft.
Bin gespannt wie das Shampoo auf Dauer funktioniert. Auf jeden Fall finde ich es besser als andere Silikonshampoos, die ich mal hatte.
meine haare lassen sich auf jedenfall besser durchkämmen als wie mit fructis shampoo :)
Da ich seit dieser Woche wieder zu KK-Shampoos und Pflege zurückgekehrt bin, bin ich doch ziemlich angefixt. Ich habe gerade die SOS-Kur von El'vital benutzt und bin sehr begeistert. Jetzt brauche ich noch ein Shampoo und Spülung. Ich schwanke zwischen diesem Anti-Haarbruch und dem Gelee Royale. Das Zeug hat schon eine eigene HP. Hier. Jetzt bin ih noch mehr angefixt.
Ich weiß nicht ob sowas schon geposted wurde, aber hier mal ne kleine Info zur Produktion von "Royal Jelly".. (Quelle: Wikipedia)
Zur Gewinnung wird einem Bienenvolk die Königin entfernt und es werden vorgefertigte Königinnenzellen in den Bienenstock eingesetzt. Um den Futterstoff isolieren zu können, müssen die Königinnenlarven nach drei Tagen entfernt werden. In einer Bienensaison kann ein Bienenvolk dazu gebracht werden, ca. 500 g Gelée Royale zu produzieren. Das Entfernen der Königin bedeutet für das Bienenvolk eine extreme Stresssituation und einen massiven Eingriff in das Gleichgewicht des Volkes, daher lehnen naturnah wirtschaftende Imker die Produktion von Gelée Royale generell ab.
Ich persönlich würde kein Shampoo oder andere Produkte mit diesem Inhaltsstoff kaufen & persönlich glaub ich auch nicht, dass gerade dieser Inhaltsstoff so einen extrem tollen Effekt auf die Haare hat. Mir persönlich tun da echt die Bienen leid..
liebe Grüße, *c*
ob es nun genau an diesem inhaltstoff liegt sei mal dahin gestellt aber anscheinend scheint die serie mit dem gelee royal eben schon einen schönen effekt zu haben, sonst wären hier ja nicht so viele begeistert davon.
was die herstellung angeht, das ist denke ich ansichtssache. es gibt menschen die würden das ablehnen und andere, die sich darüber keine gedanken machen...
ich mach mir ehrlich gesagt keine großen gedanken drüber![]()
bei der ganzen probiererei ist man halt froh, was gutes gefunden zu haben. und ich find nacht elixier und kur einfach super...
seh ich auch so! mich interessiert eigentlich auch nur obs was bringt![]()
Hmm, ist wohl wie so ziemlich alles im Leben eine Frage der Einstellung..
Egal, ich habe mir auch dieses Nachtelixier geholt und kann sagen
Weiche Haare, angenehmer Geruch, nur der Preis stört etwas...
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. - F. W. Nietzsche
Also ich behaupte mal daß in den Loreal Sachen fast kein Gelee Royal drinnen ist.. Das ist ja nicht so günstig und bei den guten Wirkstoffen arbeiten Konzerne sowieso in homöopathischen Dosen..
Aber dazu müsste ich mir mal die Incis ansehn.
1bFii
Gelee Royale kommt direkt vor Parfum.
Blah.
Und Parfum ist an letzter Stelle?
1bFii
...
Geändert von PaulaPolyester (23.02.2010 um 12:57 Uhr) Grund: Fehlerteufel...
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
@ carla
Und? Wie kommt dein Ansatz damit zurecht? Ich bin immer noch schwer begeistert, alles noch schön und fluffig![]()
Diese Woche nehm ich auch noch mal die Spülung und das Nachtelexier mit, mir ist da ein Gutschein zugeflogen - nicht dass er noch verfällt![]()