Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

AW: L´Oreal Gelee Royale

Trotz euer Lästerei hab ich mir die Spülung gekauft. Probiert habe ich es erst 2x. Toll finde ich, dass meine Haare wirklich gut kämmbar sind, ob die Pflege etwas zu viel ist für meine feinen Fusseln weiß ich noch nicht. Den Duft mag ich aber Das Nacht-Dings gab es leider nicht bei meinem Rossmann dabei bin ich darauf so scharf.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Forenkönigin Avatar von Peanut

Zitat Zitat von PaulaPolyester Beitrag anzeigen
    Jepp, ist bei dem Shampoo und der Spülung an vorletzter Stelle -eben vor Parfum angegeben. Und da steht auch nicht "Gelee Royale", sondern "Gelee Royale EXTRAKT" Also wahrscheinlich werden alle Flaschen mal an einem Glas Gelee Royale vorbeigetragen.
    Aber recht hat Cornskake schon: man sollte sich vor allem bei tierischen Zusätzen in Kosmetik immer fragen, ob man das mit seinem Gewissen vereinbaren kann...
    Ich für meinen Teil denke mir hier: Super-Wirkung, ich habe (wie viele andere hier) die schönsten Haare seit langer Zeit. Dafür nehm ich´s dann in Kauf, dass da eine Mikro-Menge an Auszügen an Inhaltsstoffen, die irgendwann mal Gelee Royale waren, enthalten sind.
    Ich fänd´s natürlich besser, wenn Loreal das Zeug weglassen würde, denn die unschlagbare Wirkung kommt ja wohl eher von der Chemie da drin und nicht von dem einen GR-Molekül...
    Ja das denk ich auch Mich wundert ja das es kein Gesetz gibt wo eine Mindestmenge an Wirkstoff drin sein muss, um ein Produkt auch so benennen zu dürfen. In dem Fall ist es ja sicher gut, weil eben Gelee Royale nicht unumstritten ist. Aber ansonsten wundere ich mich schon oft (egal bei welchen Firmen) wie wenig von den wie irre angepriesenen tollen Sachen drin ist

1bFii

Forengöttin Avatar von morgua

OT:
    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass in Deutschland ja sogar Geflügelleberwurst verkauft werden darf, in der gar keine Geflügelleber drin ist. So viel zum Thema Inhaltsstoffe, die auf der Flasche stehen.

PaulaPolyester
    Besucher

...
    Geändert von PaulaPolyester (23.02.2010 um 12:56 Uhr)

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Ich habe mir heute mal die Kur mitgenommen,werde sie allerdings erst Mittwoch testen.Werde dann berichten...

Allwissend Avatar von carla

@Würmchen
    Habe sogar das Gefühl, dass mein Ansatz weniger nachfettet!! Das ist für mich ein riesiger Pluspunkt. Wenn ich meine Haare z.B. mit Fructis (gegen fettige Haare) wasche, fettet es komischerweise trotzdem schnell nach.
    Bin echt gespannt wie sich das L’Oreal Gelee Royale auf Dauer macht. Habe mittlerweile 2 Mal mit Shampoo und Spülung gewaschen. Das Nachtelixier habe ich nicht gekauft. Nehme immer ein Styling-Produkt (für die Längen was zum Glätten, für den Ansatz ein Gel) und habe deshalb die Befürchtung, dass es mit dem Elixier zusammen zuviel wird...

Fortgeschritten Avatar von asissa

Bin auch schwach geworden Habe mir die Spülung, die Kur und das Nacht-Elixier zugelegt und ich finde alles super. Allerdings ist der Duft doch etwas aufdringlich, aber der verfliegt bei mir glücklicherweise relativ schnell. Das Nacht-Elixier benutze ich tagsüber als Leave-In, weil ich immer morgens wasche. Und dabei war ich gerade von den Silikonen runter

1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
    2. Ziel: armpit lenght
    3. Ziel: bsl

Ich bin mittlerweile absolut angefixt. Werde nachher noch zum DM fahren, hoffentlich ist das Regal nicht leergekauft.

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

ich glaub,ich kauf mir auch was davon...
    nachdem ich nun wieder so ein depri-erlebnis hatte,frag ich mich schon,wieso ich eigentlich noch auf incis achte. andere tuns nicht und haben super tolle haare...
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Bei Ihr Platz gibt es momentan Shampoo und Spülung im Angebot für nur 1,99. Bei DM kostet beides 2,85, bei Rossmann 2,35.
    Nur so nebenbei, falls ihr sparen wollt!

Meine Laune...
    Confused

oh gilt das auch für die ihr platz läden in bahnhöfen? da ist ja oft alles möglich teurer....sonst würd ich da morgen direkt mal hin.

klick mich

Ich war eben bei DM. Shampoo und Haarmaske durften mit. Werde nachher noch Haare waschen. Bin schon sehr gespannt.

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Also, ich finde die Nachtkur ist nicht festigend. Außerdem würde ich die Textur nicht als Gel bezeichnen, finde es sehr cremig und weich, dennoch leicht und null klebrig. Ich liebe die serie, der duft ist soooo lecker!!

Bin sicher, dass es auch für Ihr Platz im Bahnhof gilt!!

Meine Laune...
    Confused

dann guck ich da gleich mal

klick mich

Forenkönigin Avatar von schönhier

Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    Also, ich finde die Nachtkur ist nicht festigend. Außerdem würde ich die Textur nicht als Gel bezeichnen, finde es sehr cremig und weich, dennoch leicht und null klebrig. Ich liebe die serie, der duft ist soooo lecker!!
    du sprichst mir aus der seele.
    einfach genial das elixier und die kur. bis jetzt wollte ich beim shampoo + spülung standhaft bleiben, weil ich eigentlich von meinem redken extreme absolut überzeugt bin, aber ich glaub das schaff ich nimmer lang probieren kann man es ja mal....

Ich war heute beim Schlecker.. Gab nur die Haarkur und ich habe mal dran geschnuppert. Finde die riecht echt gut, aber für mich eher ein Winterduft weil sehr süß.. Irgendwie ist beim Schlecker immer alles ausverkauft und die haben generell so wenig Sachen von den einzelnen Produkten- echt blöd :(

1bFii

Meine Laune...
    Confused

also das angebot gilt wohl nicht für läden an bahnhöfen. weder hier noch in münster gabs elvital shampoos für 1,99. das gelee royal zeug hat sogar 3,29 euro gekostet
    hab da lieber 2 mascaras mitgenommen als kleinen trost und ich muss dann wohl doch zum dm.

klick mich

Ich hab heute mal die Kur benutzt (wollte ja eigentlich morgen erst testen),Haare sind noch nicht ganz trocken aber bis jetzt sind sie super weich.
    Ich hatte erst Bedenken wegen dem aufpolstern,ich dachte hoffentlich bekomme ich davon nicht so viel Volumen,aber so wie es aussieht liegen die Haare schön glatt und von Volumen ist Gott sei Dank noch nicht viel zusehen
    Morgen kann ich dann mehr sagen.

Ich habe ja gestern gewaschen und gekurt. Die Haare fühlen sich sehr schön an und sehen auch glänzend aus. Nur einen besonderen Volumeneffekt habe ich noch nicht feststellen können.

Also heute bin ich von dem Ergebnis nicht so recht überzeugt,die Längen sind zwar weich aber irgendwie fisselig,hatte mir mehr davon versprochen.Da hab ich mit der Lavera Rosenmilch Harrkur weitaus bessere Ergebnisse erzielt

Forengöttin Avatar von beauty007

diese L'oréal Sachen gibt es immer noch nicht bei meinem dm

Fortgeschritten

Ich habe mir aus Dtl. das Shampoo mitbringen lassen, aber leider hat diejenige, die mir das Shampoo mitgebracht hat, den Kassenzettel nicht mehr. Kann mir deswegen jemand den Preis sagen? (Shampoo wurde im Dm gekauft).

Bin schon echt gespannt auf das Shampoo, lange genug habe ich darauf warten müssen.

BJ-Einsteiger Avatar von Peekaboo

Hab das Shampoo heute zum dritten mal getestet. Nach anfänglicher Euphorie hab ich festgestellt dass Silis allgemein doch nicht so das Richtige für meine Haare sind...

Das Shampoo ist zwar ok (bis jetzt), macht weiche, gepflegte Haare bis in die Spitzen aber mir sind sie dann nach der Wäsche doch leider immer zuuu weich und sie fühlen sich auch nicht mehr so voluminös an wie bei meinen anderen Shampoos.

Obwohl ich ja Anfangs dachte, dass es bei mir Volumen gibt. War wohl nur ne Wunschvorstellung

Werde es aufjedenfall weiter benutzen, aber nur ganz selten und falls meine Haare kein Bock mehr drauf haben, dann müssen meine Füsse dran glauben. Die freuen sich sicher
    Mittlerweile haben meine Füße schon mehr Shampoos als meine Haare

Inventar Avatar von magiccat

Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Also heute bin ich von dem Ergebnis nicht so recht überzeugt,die Längen sind zwar weich aber irgendwie fisselig,hatte mir mehr davon versprochen.Da hab ich mit der Lavera Rosenmilch Harrkur weitaus bessere Ergebnisse erzielt

genauso geht es mir auch. Für mich definitiv kein Nachkaufprodukt. Bei mir werden die auch fisselig und zudem noch ohne Volumen, sie hängen irgendwie einfach nur runter die Haare.
    Gruß magiccat

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von USA-Lady Beitrag anzeigen
    Ich habe mir aus Dtl. das Shampoo mitbringen lassen, aber leider hat diejenige, die mir das Shampoo mitgebracht hat, den Kassenzettel nicht mehr. Kann mir deswegen jemand den Preis sagen? (Shampoo wurde im Dm gekauft).

Bin schon echt gespannt auf das Shampoo, lange genug habe ich darauf warten müssen.
    soweit ich weiß,müsste das im dm 2,95 kosten aber das kann von filiale zu filiale unterschiedlich sein. im ihr platz kostet es 3,29 euro ich denke,wenn du ihr 3 euro dafür gibst,dann passt das schon

Zitat Zitat von Peekaboo Beitrag anzeigen
    Hab das Shampoo heute zum dritten mal getestet. Nach anfänglicher Euphorie hab ich festgestellt dass Silis allgemein doch nicht so das Richtige für meine Haare sind...

Das Shampoo ist zwar ok (bis jetzt), macht weiche, gepflegte Haare bis in die Spitzen aber mir sind sie dann nach der Wäsche doch leider immer zuuu weich und sie fühlen sich auch nicht mehr so voluminös an wie bei meinen anderen Shampoos.

Obwohl ich ja Anfangs dachte, dass es bei mir Volumen gibt. War wohl nur ne Wunschvorstellung

Werde es aufjedenfall weiter benutzen, aber nur ganz selten und falls meine Haare kein Bock mehr drauf haben, dann müssen meine Füsse dran glauben. Die freuen sich sicher
    Mittlerweile haben meine Füße schon mehr Shampoos als meine Haare
    hmm,hört sich ja nicht so gut an. aber ich werds wohl trotzdem testen müssen. und wenn ichs nur alle paar tage mal benutze....
    wobei so ein weichmacher shampoo für meine haare sicher nicht so schlecht ist.manchmal sind sie nämlich einfach nur bäh

klick mich

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    genauso geht es mir auch. Für mich definitiv kein Nachkaufprodukt. Bei mir werden die auch fisselig und zudem noch ohne Volumen, sie hängen irgendwie einfach nur runter die Haare.
    Hallo magiccat,
    Wenn ich wenigstens kein Volumen hätte dann wäre ich ja froh,aber dadurch das sie so fisselig aussehen bauscht das noch mehr auf.Ich finde auch das sich die Haare irgendwie künstlich anfühlen
    Gut das ich nur die Kur davon gekauft habe.

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß,müsste das im dm 2,95 kosten aber das kann von filiale zu filiale unterschiedlich sein.
    glaub hier war es auch so, oder 2,85€ aber mit 3 bist du auf jeden fall gut dabei. bin ja schon fast froh, das das shampoo hier nicht so gelobt wird, dann kann ich darauf wohl doch verzichten

Also ich bin immer noch recht zufrieden. Meine Haare sind schön gepflegt und wirken etwas "belebt", nach den Katastrophen davor. Meine Kopfhaut hat sich noch nicht beschwert. Und der Glanz ist auch gut. Ich werde es erstmal weiter nehmen.
    Geändert von morgua (18.07.2008 um 19:39 Uhr) Grund: Hilfe-Fehlerteufel

@ morgua
    das ist jetzt wieder genau das, was ich nicht lesen wollte hast du denn feine haare???

Ich würde mal sagen, dass ich normale bis feine Haare habe, die leicht zusammen fallen. Ich suche immer Shampoos die pflegen und Volumen machen, aber die Kombi gibt es wohl nicht.

danke, meine sind nämlich sehr fein.. die kombi such ich auch, hab ich bisher mit einer ausnahme nur bei frisörshampoos gefunden. dann werd ich denen wohl treu bleiben..

shuga
    Besucher

und welches frisörshampoo war das?? etwa das redken extreme? *hoff*

Wieviel habt ihr denn für das Nachtelixier bezahlt? Bin nämlich drum rumgeschlichen, aber 8,50 war mir dann doch zu heftig ;)

1bFii

Inventar Avatar von magiccat

also was ich komisch finde auf der Flasche steht ja die Haare werden aufgepolstert, davon war bei mir gar nicht zu merken.

Die Kur kostet bei unserem DM hier 5,?? €
    Gruß magiccat

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Wieviel habt ihr denn für das Nachtelixier bezahlt? Bin nämlich drum rumgeschlichen, aber 8,50 war mir dann doch zu heftig ;)
    Ich glaube das waren 5,45 oder 5,95 bei DM. (Ich habe es nicht gekauft, nur mal in der Hand gehabt und wieder hingestellt.)

PaulaPolyester
    Besucher

...
    Geändert von PaulaPolyester (23.02.2010 um 12:56 Uhr)

@ shuga
    hab ich mich wohl falsch ausgedrückt bei den nicht-frisör-shampoos war nur 1 für mich gutes dabei.
    das redken extreme ist bisher mein hg, aber es könnte ja noch iiiiirgendwo was besseres geben. laut meiner frisörin können meine gar nicht genug feuchtigkeit kriegen, deshalb auch meine weiteren tests (und weils spaß macht natürlich...) da ich nun gleich was von seah in probiergröße mitgekriegt hab, kann ich das gelee royal shampoo erstmal im regal lassen, wirds ja noch ne weile geben. kur und nachtelixier (hier so grob um die 5,50€) find ich nach wie vor super

krüsche deern Avatar von Caramel

Achtung: heute bei Müller im Angebot (ich schätze mal die ganze Woche noch): Spülung für 1,99, diese Über-NachtHaarkur für 5,49 und eventuell war noch die Kur im Töpfchen auf 3,99, da bin ich mir aber nicht mehr sicher...
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Ich konnte es ja nicht lassen und habe mir doch noch das Nachtelexier gekauft. Habe es gerade drauf gemacht. Ich werde morgen mal meine ersten Eindrücke beschreiben.
    Geändert von morgua (24.07.2008 um 21:06 Uhr)