mir nützt das schon was!danke für den tipp
mir nützt das schon was!danke für den tipp
Falls es jemand interessiert: Im dm gibts momentan wieder Elvital-Doppelpacks, auch mit Gelee Royale. Einer kostet, wenn ich mich recht erinnere, 4,noch irgendwas!Habe mir die Packs für Shampoo und Condi gleich mitgenommen, als riesen Gelee Royale-Fan!
Ist auch noch n Coupon dabei: 1 Euro Rabatt auf die Loreal Kuren bei Vorlage das Kassenbons über den Doppelpack und des Gutscheins, der auf dem Doppelpack klebt. Finde ich super!
![]()
Oh tut mir Leid... ich weiß leider nicht wo du wohnst.
Bitte gern geschehen! Wir haben sowieso das Abo, wer sie als erster in der Hand hat räumt immer alle Proben aus und ich stolper dann irgendwann drüber... meist nimmt eh keiner aus meiner Familie was davon ausser mir.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich weiß immer noch nicht, was ich von dem Conditioner halten soll. Er macht sehr weiche Haare, aber ich aber das Gefühl, wenn ich ihn länger als 20sec. einwirken lasse, werden sie klatschig. Dabei ist der Duft sooo toll.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
[QUOTE=Mirime Tinúviel;3682643]Oh tut mir Leid... ich weiß leider nicht wo du wohnst.
macht doch nichts, war ein toller tipp und ist doch super wenn andere was davon haben.. ich wohne in Deutschland![]()
Hallo!
Ich hab mir vor ein paar Wochen die 400ml-Treue-Spar-was-weiss-ich-Größe geholt, die Flasche ist jetzt leer.
Ich fand das Shampoo voll super, es hat die Haare wirklich "aufgeplustert".
Den Condi fand ich nicht so dolle...weiß auch nicht.
Bei dem hatte ich immer das Gefühl, dass man ihn nicht gescheit ausspülen konnte, egal wie lange man es versucht hat.
WEnn mann dann durch die Haare gefahren ist, hatte ich immer so eine komische "Schicht" auf den Fingern...also es hat sich halt komisch angefühlt.
Curiosity kills the cat.
@ Chiquita: Was bist Du denn fuer ein Haartyp? Meine Haare waren naemlich ueberhaupt nicht aufgeplustert. Im Gegenteil, sie hingen wie Spaghetti herunter. Ich habe viele, aber feine Haare und haette mir auch gewuenscht, dass sie durch das Shampoo griffiger werden wuerden.
Ich habs mir heute gekauft, weil ich so viel gutes darüber hier gelesen hab und als ich dann heute im Müller daran roch, war's um mich geschehen
Werds morgen früh dann ausprobieren....
I'll show you mine
if you show me yours first
Let's compare scars
I'll tell you whose is worse
Ich hab mir die Spülung jetzt auch zugelegt. Die Haare werden auch wunderbar weich und puffig, aber Glanz hab ich bei anderen Spülungen schon mehr gehabt. ist das bei Euch auch so?
@Mirime Tinúviel
Ich hab jetzt eine Probe in der aktuellen Woman gefunden, die Wienerin war mir mit 3,60 Euro zu teuer!
Das Shampoo riecht sehr gut (ein süßer Geruch, aber nicht aufdringlich), ist überraschend gelb, recht flüssig, aber schäumt sehr gut. Die Haare fühlen sich jetzt schön an, aber richtig beurteilen kann ich die Wirkung erst, wenn die Haare trocken sind und das dauert noch eine Weile...
Bis jetzt aber ein positiver Eindruck!
So, meine Haare sind jetzt fast trocken (ein bisschen mit dem Fön nachgeholfen). Ich bin mir nicht sicher, ob mich die Wirkung überzeugt. An sich sind die Haare schön, auch meine Locken. Was mich aber irritiert, ist, dass meine Haare nun ausgesprochen weich sind, richtig flauschig. Ich werde sie mal fertig stylen und schauen, ob sie den Tag (und den nächsten) gut überstehen. Sollten die Haare am Abend schon schlapp sein, dann ist das Shampoo definitiv nichts für mich.
Wir haben die Wienerin ja auch als Abo.
Also mich hats erstmal nicht überzeugt. Hab nachher noch meine ZM Spülung verwendet aber das Shampoo brauch ich glaub ich erstmal nicht... hätt nicht gemerkt dass sich meine Haare besonders verbessert hätten. Ausserdem bin ich ja eigentlich Silifrei unterwegs.
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
ich bin jetzt eigentlich doch zufrieden mit dem ergebnis, finds aber blöd, dass ich mir jetzt wohl die ganze flasche kaufen muss, um die langzeitwirkung zu erproben.
Also ich habs mir heute gekauft, mit der Haarmaske zusammen.. Bin mal gespannt ;)
Hab mir heute im Kaufwahn auch noch die Kur gekauft, bin mal gespannt ob die jetzt besser ist als die Spülung... mit der bin ich nämlich nicht besonders zufrieden.
Die Kur im Topf ist toll. Ich finde die viel besser als die Spülung.
Das macht mir dann ja Hoffnung =D
oh ich bin sooo angefixt von dieser serie.. das shampoo ist nicht relevant.. aber ich bin sooo angefixt von der kur im topf !!... oh man ich hoffe ich kann mich beherrschen![]()
die kur im topf ist silifrei?
Da ist jedenfalls nix mit -cone .. Aber Paraffinum Liquidum.
die haare haben durchgehalten, sind auch heute noch schön - 1. test also positiv!
Ich wollte mal fragen, ob es jemand ähnlich ergeht wie mir..
Habe mir das Nachtelixier gekauft und nach der ersten Anwendung war ich wirklich zufrieden! Hatte es ins nasse/feuchte Haar einmassiert und am nächsten Morgen waren die Längen sehr weich und aufgeplustert..
Jedoch waren die nächsten beiden Versuche recht enttäuschend..Da habe ich das ganze aber auch ins trockene Haar gemacht. Am Morgen waren die Haare nicht so besonders und den ''Weich/Geschmeidigeffekt'' habe ich vermisst.
Könnte es daran liegen, dass es besser wirkt, wenn man es ins feuchte Haar massiert??
Habe zwischen den Anwendungen auch ein Peelingshampoo genutzt, also kann es eigentlich auch nicht an dem Silikon liegen...
LG
~Love isn't finding a perfect person. It is seeing an imperfect person perfectly~
Hmm das weiß ich nicht..
Denke aber, dass es besser wirkt im feuchten Haar (dann ist noch Feuchtigkeit da, die eingeschlossen werden kann).
Ich habe ja das Shampoo & die Kur im Topf & ich benutze entweder beides oder nur Kur.. Habe aber trotz der Silis irgentwie das Gefühl, dass meine Haare mit sili-freien Produkten (alverde A/H) geschmeidiger werden.. meine Haare sind nämlich extreeem strapaziert..
Edit:
Ach, kann das vlt. sein, dass mein Haar so trocken wird von Got2Be Schmusekatze? Das verwende ich nämlich immer danach (wenn ich eh schon sili-sündige..)
Aber ich kann mir nicht erklären, wieso es mit Silis trockener sein sollte!?
@barbie loves beauty,
vlt liegt es bei dir auch an einem bestimmtem silikon, den cyclosiloxanen. das sind flüchtige silikone, die auf dem haar wieder verdunsten sollen. bei einigen wirkt das sehr austrocknend, bei mir auch.
das äußert sich dann so daß die haare im 1. moment superweich und geschmeidig sind, aber schon nach 1 tag dann wie stroh, also jetzt im extremfall, bei regelmäßiger langzeitanwendung in grösseren mengen (spülung, leave in mit diesem zeug) hat es meinen übel zugesetzt :leiderja:
das schmusekatze hat dieses silikon auch.
mit anderen silikonen (dimethicone, amodimethicone) hab ich keine probleme![]()
Hallöchen,
ich kann L'oréal ja absolut nicht ausstehen, aber dieses Zeugs riecht ja wirklich toll
Die Mutter meines Freundes hatte das Shampoo da stehen und die Seife war leer, sodass ich mit dem Shampoo mir die Hände gewaschen hab. Bombastischer Duft
Das einzige, was mich an der Reihe, wenn überhaupt, interessieren würde, wäre die Kur. Aber da hab ich Angst, dass die so stark parfümiert ist..(aus dem Grund kaufe ich keine KK-Kuren mehr).
Musste mir notgedrungen mal die Nutri-Gloss Intensiv Beauty-Maske kaufen (nix anderes silifreies im Geschäft) und der starke Geruch bereitet mir echt Kopfschmerzen..allein wenn ich die Nase an den Topf halte, krieg ich Hustenreiz und ich kann die Haare nicht offen tragen, da ich sonst permanent diesen penetranten Parfümgeruch in der Nase habe
Also, wie siehts aus mit der Kur?![]()
@ Trixi
Bei mir hat sich der Geruch von der Kur schon lange im Haar gehalten... Habs aber auch meist etwas länger drin gelassen...
Ich denke, dann wäre das eher nichts für dich... Man muss so einen Geruch schon im Haar mögen! Und wie gesagt, ich hab den Geruch auch am nächsten Tag noch wahr genommen.
"Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
ehemals "sehnsucht"
Ich habe mich durch die nette Werbung und den tollen Duft auch dazu verleiten lassen, mir diese Serie zu kaufen. Und zwar das Shampoo, den Condi und die Leave-In Pflege.
Ich habe von natur aus relativ kräftiges, jedoch trockenes Haar und leider ist diese Serie überhaupt nichts für mich.
Mein Haar fühlte sich danach an, als wäre noch so eine künstliche Schicht darüber gelegt und jedes Mal, wenn ich mir durchs Haar gefahren bin, hatte ich das Gefühl, das Mittel richtig zu spüren ...
Ausserdem war der Duft in der Flasche zwar gut, aber auf dem Kopf hielt ich ich gar nicht aus
Ich habe es dann meiner Mama vorbei gebracht, weil sie eine komplett andere Haarstruktur hat als ich (dünn und gesund) und siehe da, sie ist mega-happy damit, somit habe ich es wenigstens nicht umsonst gekauft
LG Lenina
Finde das Zeug auch grottenschlecht,genau wie Lenina habe ich das gleiche Gefühl als wenn man künstliche Haare hätte,ich habe Gott sei Dank nur die Kur gekauft.
Ich benutze es nun auch ne Weile. Es macht die Haare nicht schöner als andere Shampoos auch (hab dicke, lange, sehr gesunde Haare), aber allein wegen des Geruchs ist es ein absolutes Nachkaufprodukt!
I'll show you mine
if you show me yours first
Let's compare scars
I'll tell you whose is worse
hab das hampoo und die spülung, das shampoo macht mir die haare zu fluffig, finde ich schrecklich, da ich sowieso kräftige haare habe die auch noch stark gewellt sind. "fluffig-macher-Shampoos" hasse ich! aber die spüling is ganz gut. der geruch haut mich nicht um, is aber in ordnung.
@eisbonbon: ist wirklich ein ganz "normales" shampoo, konnte auch keine besserung meiner haarstruktur feststellen. der durft ist mir zu penetrant.
ist zwar off topic, aber deine signatur gefällt mir sehr gut :) rise against <3
we live on front porches and swing life away..
Haartyp: 3aMii
Die Spülung nehme ich immer als Spülung VOR Diskos oder bevor ich weggehe, da sie wirklich richtig HAMMER VOLUMEN macht, null beschwert und die Haare wirklich "wie aufgeplustert" ( im positiven Sinne) sind. Ich nehme sie immer, wenn ich weggehe und die Haare offen lasse. Kann sie nur empfehlen. Ab und an wird das nicht schaden!!! Also![]()
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
die spülung wirkt bei mir haargenau gleich wie alle anderen el vital spülungen, also gut im sinne von daß sie die haare extrem weich und gut kämmbar und seidig macht.
volumen bekomme ich davon 0, genauso wenig wie von allen anderen el vital spülungen, und auch keinen griff sondern auch den ultra glatt sleek look.
am meisten griff macht da bei mir noch die nutri gloss spülung.
ichsie trotzdem, schon alleine wegen dem duft und weil ich ab und zu dieses ultraglatt klatsch haarseidig mag
bei der kur ists etwas besser, die macht nicht ganz so klatschig, die haare sind damit auch schön weich und fühlen sich gut gepflegt an.
beides werden mit sicherheit nachkaufprodukte
Ich bin total von dem Nacht Elexier begeistert,die Haare sind Morgens schön weich und überhaupt nicht trocken und das beste ist ich habe nur noch die Hälfte an Volumen![]()
Das Nachtelexier steht, nachdem ich den Thread durchforstet habe,
auf meinen heutigen Drogerie-Einkaufszettel.
Ich bin schon sehr gespannt!
Von Elvitalshampoos habe ich immer so viel schlechtes gehört
(aggressiv für die Kopfhaut, Nutri Gloss läßt blondierte Haare abbrechen etc.),
deshalb nehme ich davon Abstand.
Ich würde sagen, dass das Gelee sh um einiges besser ist, als die restlichen Sh von Elvital! Es ist viel cremiger, pflegender und hält, was es verspricht!![]()
Also ich lieeeebe den Duft von der Gelee Royale Serie, doch leider ist sie nix für meine Haare!Wie versprochen, polstert es die Haare wirklich auf und man bekommt ein mega Volumen (zumindest ist es bei mir so), doch da ich dicke Haare habe, sieht das überhaupt nicht gut aus und meine Stufen (leider) stehen in alle Richtungen ab.
Schade, denn der Duft ist einfach nur himmlisch!
Ich fands auch toll! Hab es sogar fast aufgebraucht
Der Duft ging im Sommer aber gar nichtViecheralarm!(Bienen,Wespen etc.)
Leider sind meine Haare etwas trocken davon geworden...![]()
Das hatte ich bei der Kur das ich eindeutig mehr Volumen hatte,hab sie dann auch nicht mehr genommen.Von Shampoo und Spülung habe ich Abstand genommen da ich mir bezüglich des Volumens nicht sicher war.
Bei dem Nacht Elexier ist es allerdings nicht so,ich gebe es an dem Tag an dem ich Haare gewaschen habe abends auf's Haar und mache mir einen Keulenzopf und morgens hab ich kein Volumen mehr.Steht glaube ich drauf das man es jeden Abend machen soll aber mir reichts wenn ich es an dem Tag nehme an dem ich meine Haare gewaschen habe
![]()
Das klingt ja toll, Erdbeertiger!
Ich hasse es nämlich, wenn mein Haar viel Volumen hat! Das Nacht-Elexier duftet sicher auch herrlich.. vielleicht kauf ich es mir ja mal!![]()