Wer hat denn diese neue Pflegeserie schon ausprobiert? Hab dran geschnuppert und fand den Duft sooo lecker...
Ist das Shampoo schön pflegend? Es gibt auch eine Über-Nacht-Kur ohne Ausspülen. Bin irgendwie ganz schön angefixt...![]()
Wer hat denn diese neue Pflegeserie schon ausprobiert? Hab dran geschnuppert und fand den Duft sooo lecker...
Ist das Shampoo schön pflegend? Es gibt auch eine Über-Nacht-Kur ohne Ausspülen. Bin irgendwie ganz schön angefixt...![]()
Alles Liebe Sommi
Ich konnte es nirgendwo entdecken...gibt´s nen Link im Inet? Habe nix gefunden...![]()
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
ich hab die werbung im alverde magazin gesehen und die hat mich schon angefixtich hab ja soooo gehofft, dass das zeug mueffelt und jetzt sagst du mir bahia, dass es doch nicht der fall ist
*boeseranfixer*
![]()
Ich habe die Serie heute bei dm angeschaut. Es gibt ein Shampoo, eine Spülung, eine Übernacht-Kur und so eine Haarmaske (ne Kur, oder was das ist
)
Den Duft fand ich auch so lecker...aber ich habe es mal noch nicht gekauft, ich warte mal ab![]()
Die Aufmachung hat mich auch sehr angesprochen *Verpackungsjunkie bin*
Jetzt nichts besonderes, aber irgendwie hübsch![]()
@Ellen: Es wird im dm-Heft Juni beworben, Link finde ich keinen. Der Müller, in dem ich war, hatte es auch noch nicht, nur der dm.
Nein, leider nicht.Zitat von alaska
Es riecht göttlich, nach Honig.
Alles Liebe Sommi
Meint ihr das hier?
http://www.beaute-*********/shampooin...on_l_oreal.php
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
weiß jemand ob Shampoo und Spülung Silikone haben?
Laut dem Testbericht auf französisch steht Sili an 3. Stelle!
LG, Ellen
Das Shampoo enthält Dimethicone; bei den anderen habe ich nicht geschaut.
![]()
4 euro? neeee, dann bin ich geheiltfuer l'oreal geb ich nich so viel aus
so toll fand ich elvital noch nie (im gegesnsatz zu body shop oder john frieda, wo ich ohne nachzudenken 8 euro inblaetter
)
Tja schade, Alaska, denn das Zeug ist echt toll.Mein Mann hat mich heute noch mit Shampoo und Maske beschenkt und ich habe gleich ausprobiert. Die Haare liegen einfach toll, haben richtig Schwung, sind garnicht klätschig, duften lecker nach Honig und glänzen, glänzen, glänzen...
![]()
Alles Liebe Sommi
Ich glaube kaum, dass das Shampoo in D 4€ kostet. Der Preis gilt für Frankreich und dort sind Kosmetika i.d.R. immer etwas teurer, als hier. Ich schätze mal, dass das Shampoo hier genau so viel kostet, wie alle anderen Elvital Shampoos. So um die 2,50€.
LG, Ellen
Echt so toll?
Naja ich bin nicht (mehr) anfixbar, weil ich jetzt erst gecheckt habe (blond halt), dass ÉlVital zu L'oréal gehört und Élvital geht bei mir garnicht!
LG
Bäh, schoa wieder Silis... und wieder nix für mich![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Leider hält der Duft sich seeeeehr lange im Haar... Ich konnte es über Nacht kaum noch haben und musste die Haare gleich morgens wieder waschen. Ganz draußen ist der Geruch immer noch nicht (nach 2x Waschen mit einem anderen Shampoo). Wie bei Reelle Braun: Wirkung sehr gut, aber Duft irgendwann unerträglich.![]()
Alles Liebe Sommi
Für welchen Haartyp isn das? Ich bin ja von der Nutri Gloss Haarmaske sehr begeistert. Wenn die auch so gut ist und auch noch nach Honig duftet....sehr lecker![]()
1bFii
Ich glaube für sehr trockenes Haar... müsste aber nochmal schauen. Es beschwert aber garnicht.
Alles Liebe Sommi
Oh dann wäre das für mich geeignetNur bei Shampoos muss ich vorsichtig sein... Ich habe feines Haar und wenn da zu viel Pflege ist dann schauen sie schnell platt und fettig aus. Aber Haarkuren und Spülungen gebe ich sowieso nur in die Längen und da kanns extrem reichhaltig sein.
1bFii
Bahia, welche Incis hat denn die Nähr-Maske?
(aber ich glaub, auch wenn silis drin sind, ich nehm sie trotzdem, bin sooo angefixt)
Apropos Über-Nacht-Maske:
Ich hab die neue für Guhl (mit Silis), meine Haare ziehen die weg wie nix![]()
hört sich super interessant an - und wird wohl meine Überlegung bei Alpecin zu bleiben wieder über den Haufen werfen...
hmmm ne lieber nicht wollte mich ja jetzt mit Incis bessern![]()
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Ok, lasst es lieber, mir geht an einer Stelle die Kopfhaut ab, wie ein Pickel und da hängt die Haut richtig weg... Wie aggressiv ist das denn...![]()
Alles Liebe Sommi
Oh je, das ist soviel und so unendlich klein gedruckt. Auf jeden Fall sind einige nicht so tolle Sachen drin, wie Paraffinum Liquidum, PEGs, Quaterniums, Parabene, Coumarin, etc. Nicht doll also. Wundert mich nicht, dass ich so reagiere, jetzt wo ich mal genauer die Incis angucke...![]()
Alles Liebe Sommi
Oh, das Paraffinum Liquidum schreckt mich jetzt wirklich ab! silis kann ich grad noch ertragen, aber Mineralölreste?!
Hast du die Kur denn auch auf die Kopfhaut getan oder kommt das alles nur vom shampoo?
Also, hier mal eine absolute Empfehlung von mir: Die Serie ist einfach nur der hit!! Habe die komplette Reihe und bin total begeistert! Duft himmlisch, Pflege sehr reichhaltig, aber NULL beschwerend, Haargefühl total seidig und das beste: Es wird ja versprochen, dass die Haare praller und genährter sind und das stimmt wirklich. Meine Haare sehen gesättigt aus, wie "aufgefüllt"! Wirklich große Klasse!![]()
Duftet das wirklich nach Honig? So wie die Swiss-o-Par Honigkur??? Das wäre ja der Hammer, ich liebe den Geruch der Kur... Hab mir das Shampoo gekauft, aber das ist so ein 2-in-1 Shampoo und ganz gräuslich.
Ja, das Zeug duftet richtig intensiv nach Honig! Ich hätte mir ja gewünscht, dass der aprikosen-Duft stärker wäre, aber egal! Ich finds auch super, dass der duft ewig im Haar bleibt, wenn die Haare trocken sind riecht man die Aprikose mehr heraus![]()
Ich denke, die Kopfhaut hat schon was abbekommen. Kann nicht genau sagen, ob Shampoo oder Kur der Auslöser war oder beides.Hast du die Kur denn auch auf die Kopfhaut getan oder kommt das alles nur vom shampoo?Meine Kopfhaut fühlt sich furchtbar wund an und ganz empfindlich... Hab die Sachen heute umgetauscht, das geht ja glücklicherweise bei dm, wenn man was nicht verträgt. 8,- zum Rumstehen waren mir dann doch zu schade.
Alles Liebe Sommi
L'Oreal macht Tierversuche![]()
Dafür geb ich kein Geld aus!
das problem ist, auch wo nicht unbedingt l'oreal draufsteht ist l'oreal drin...![]()
Ich hab mir jetzt gerade mal die Haare und speziell die Kopfhaut mit Lavaerde gewaschen, ich hoffe, es hilft...
Es ist unglaublich, hab gerade das Handtuch runtergenommen und die Haare riechen immer noch danach...Nie wieder L´Oreal!
Geändert von Sommernachtstraum (09.06.2008 um 14:21 Uhr)
Alles Liebe Sommi
Danke Dir, ich wollte einfach die ganzen Shampoo- und Kur-Reste vom Kopf haben. Da schien mir Lavaerde am schonendsten, ich wollte nicht schon wieder shampoonieren...
Alles Liebe Sommi
stinkt das shampoo denn?
Zuerst dachte ich noch eure Beschreibungen klingen toll, aber Silikone... nein danke, dann ist das leider nix für mich!Werd wohl doch mal das Granatapfel-Schauma testen.
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Für alle Bjs aus münster: im DM in den arkaden gibts die serie schon![]()
Ich war gerade bei DM. Diese Serie sieht ja toll aus, aber wie schon erwähnt leider mit Silis, auch nichts für mich.
Schade. Warum um alles in der Welt packen die immer wieder in Shampoos Silis rein? Ja, jaa, wir wissen es, ist viel preisgünstiger in der Herstellung.
Mensch, ist das ärgerlich, kann man nichts machen, nur kugen zu.
Da müssen wir leider durch, die Silis meiden.![]()