Die Kur ist jetzt meineBin mal gespannt
Die Kur ist jetzt meineBin mal gespannt
Guten morgen,
also ich habe heute morgen zwar nicht das Gefühl, dass ich nun so unglaublich mehr Volumen habe, aber irgendwas ist anders. Die Haare fühlen sich geschmeidiger an und sind irgendwie griffiger. Ich weiß nicht genau wie ich das nun beschreiben soll. Aber wirklich toll ist, dass da nichts klebt oder schmiert. Die Befürchtung hatte ich nämlich, da ich mir ungern irgenwas in die trockenen Haare mache. Also erster Versuch - gelungen.
Hallo Miteinander!
hab mir gestern die Kur zum drinnlassen gekauft, war im Müller auch billiger (glaub 3,45EUR) da konnt ich einfach nicht dran vorbei gehen weils so gut gerochen hat...bin schon mal gespannt auf meine erste "Behandlung" muss aber leider noch warten weil ich gestern beim Friseur war und die Haare da erst gewaschen wurden![]()
Ah wenn meine Haare später so aussehen wie das von penelope dann kauf ich mir das shampoo erst garnicht.Sie hatte soo schöne haare und jetz sieht's es garnicht mehr gepflegt aus.![]()
♥-liche grüße von Linett
ich bin nach wie vor zufrieden, habe aber "nur" kur und nachtelixier.. effekt ist immer noch gleich gutund meine haare sind wirklich seeehr fein und trocken..
Ichdiese Serie immer noch und meine Haare sehen damit toll aus, nur der Geruch ist m.E. etwas zu stark.
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
echt?? na das kommt vielleicht bei mir auch noch, aber bis jetzt find ich den duft immer noch so lecker![]()
Ich mag eigentlich Honig, aber immer, wenn ich meine Haare mit der Serie pflege, hab ich das Gefühl, ich hätte den starken Honiggeruch auch als Geschmack im Mund.
Weiss jemand, was ich meine?![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
ui, das wäre mir dann aber auch zuviel. ich find den geruch nur irgendwie warm und lecker. was für ne tolle beschreibung![]()
ups, doppelt
Geändert von schönhier (29.07.2008 um 22:46 Uhr)
Weiss nicht, wie ich das besser beschreiben soll, das hatte ich noch bei keinem anderen Shampoo.
![]()
Der Duft ist einfach zu stark und bin garantiert nicht empfindlich, im Gegenteil, bei mir kann es gar nicht genug duften (Klopapier, mindestens 2 Dufstecker in jedem Raum, Duftkerzen, Parfum, Deo, Kühlschrankspray etc. pp.).![]()
hm, nein dann wohl eher nicht..
shampoo und spülung hab ich ja nicht, das wird den geruch dann wohl vervielfachenmal schauen was andere shampoobesitzer dazu meinen
Ich liebe den Duft auch immer noch und ich denke daran wird sich auch nix ändern. Ich fühle mich immer total wohl, wenn ich das shampoo aufschäume und der herrlich weiche Schaum meine Haare in den Honigduft hüllt!Fühl mich danach immer so richtig schön sauber und gepflegt!
![]()
Den Geruch liebe ich auch, aber leider waren meine Haare nach der Shampoowäsche nicht soo toll - werde es vielleicht im Urlaub nochmal testen...![]()
Haartyp: 3aFi
Kein Breitengrad, der nicht dächte, er wäre Äquator geworden, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre.
nachdem mein hagelshop paket heute noch nicht da isthab ich die gelee royal maske gekauft heute, und meine haare nicht wie geplant heute mittag sondern gerade eben gewaschen.
der duft ist ja zum niederknien, es fühlt sich in den haaren schonmal gut an, allerdings laß ich es noch n weilchen einwirken (aber ohne handtuch
)
ich bin gespannt!
Oh Chaotica, du musst unbedingt berichten, wie du sie findest! Ich liebe sie! Freue mich schon auf die nächste Anwendung!![]()
ich hab jetzt geduscht und abgespült, es macht einen sehr guten eindruck
die haare waren sehr gut kämmbar und fühlen sich sehr gut gepflegt an und riechen
ganz trocken sind sie noch nicht, aber viel schief gehn kann da jetzt nicht mehr.
war ein guter kauf![]()
Das freut mich, dass die Kur bei dir auch so gut funktioniert, chaotica! Hätte mich auch gewundert, wenn dieses Traumzeugs gefloppt hätte!![]()
ja, sie ist wirklich klasse, vor allem der duft, ich hatte aus dem hause loreal el vital noch nie flops.
allerdings muß ich sagen, die pflegewirkung kommt an den redken blond condi oder der platinkur nicht ran![]()
sind wir hier doch alle, neugierigdas war ein khadi-shampoo, das amla. der rest nk war ziemlich grottig, und so bin ich wieder bei frisör-sachen gelandet. meine drogerieshampoo-erfahrungen sind schon lange her und da ich soo viel daheim hab, bin ich doch recht unanfällig für drogeriesachen
So, mal ein kurzes up date aus der Shampoo Ecke. Ich fins immer noch toll, zu meinem eigenen Elend habe ich mich zum durchwechseln der Shampoos verdonnert weil es sonst vermutlich ewig dauert bis die alle sind.
Sobald das allerdings erledigt ist werde ich mal austesten wie es sich dann in der alleinigen Daueranwendung macht - noch ist es ein HG Kanidat![]()
Das Shampoo hat aber auch einen leichten Glättungseffekt, oder?
Es macht die haare eben sehr seidig un glättet daher die Haaroberfläche. Aber wenn man nen echten Glättungseffekt will(für den Sleek Look), dann wär das Nutrileum Shampoovon Elvital besser.
hab mir heut die kur und das shampoo gekauft! (an die Ö: beim merkur gibts -25% auf loreal produkte)
kur war gerade ca. 10min drinn, beim ausspülen seeeehr weiche haare!
mal schaun, ob ich was über die pflege sagen kann, da ich danach die pure pearl kur von redken drauf hab. (die pflegte letztes mal überhaupt nicht, daher vorher die gelee royale)
Meint ihr man kann die Elvital Produkte auch in den USA (günstiger) kaufen?
Heute hab ich nämlich an der Gelee Royale Kur gerochen, lecker!
Allerdings hab ich mir vor kurzem erst die Nutri Gloss Kur gekauft...![]()
Ich habe mir letzte Woche Schampoo und Spülung aus der Serie gekauft und gestern das erste Mal angewendet. Ich bin sehr zufrieden, die Haare sind weich, lassen sich prima durchkämmen und glänzen sehr schön. Allerdings ist es auch erst die erste Anwendung. Ich hoffe,das das so bleibt.
Außerdem duften meine Haare immer noch nach Honig![]()
Die Elvital-Produkte gibt es auch in den USA. Wie sie so preislich liegen, kann ich Dir jetzt leider nicht sagen.
Hab schon gesehen, dass in mehreren Zeitschriften Werbung für das Gelee-Royale-Shampoo gemacht wurde, aber noch in keinem Regal entdeckt. Ich glaub aber, dass es in den USA die Kur nicht geben wird, da ich noch nie eine Elvital-Kur gesehen habe (habe eh das Gefühl, Amerikaner kennen nur Conditioner).
Ich möchte noch mal betonen, wie sehr ich das Elixier liebe.
Ich hatte letzte Woche mit der Kur aus der Bio-Mandel-Serie von Schauma (die im Pott) gekurt und hatte die ganze Woche lang echte Hexenhaare: Leicht trocken und extrem buschig.Von gestern auf heute habe ich mit dem Elixier gekurt und die Haare sind soooo schön: Durchfeuchtet, weich, seidig, gebündelte Wellen.
Definitiv ein Nachkauf-Produkt für mich.
Geändert von laureley (02.08.2008 um 23:40 Uhr) Grund: Typo
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich benutzt die Serie auch weiterhin. Momentan im Wechsel mit Shampoo und Spülung Anti-Schädigung. Und meine Haare glänzen wieder richtig super. Und ganz wichtig, meine Kopfhaut regt sich noch nicht über die Sachen auf, obwohl ja Silikon drin ist. Mir gefällt aus der Gelee Royal-Serie die Haarmaske im Topf am besten.
ichja nach wie vor das elixier und die kur, werd mir sicher beides nachkaufen. lässt das trockene deckhaar auch im langzeittest besser werden. ja und der duft ist ja eh genial
![]()
Ihr fixt mich total mit dieser Kur an
Die ist ganz sicher ohne Silis?
Ich hab hier eine Zeitschrift-Probe vom Shampoo rumliegen, wird heute Abend getestet. Bin schon gespannt! Bisher halten mich vom Kauf 2 Dinge ab: 1. hab noch zig andere Shampoos hier rumstehen (inkl. passender Condi)und 2. das Dimethicone an 2. Stelle wo ich doch endlich silifrei unterwegs bin, seit 2 Jahren oder so. Und das Gelée Royale steht auch nur an vorletzter Stelle.
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
ich denk schon phantasia, ich hab mir die kur mal angeschaut und hab glaub nichts entdeckt. Letztens habe ich auch chaotica gefragt, da sie sich die kur auch gekauft hat, und sie meinte ebenso dass keine silikone enthalten sind
que si tu se lo pidieras, pintaria la primavera... por un beso de esos labios con sabor a caramelo - Los Rebujitos
Zeitschriften-Probe? Wo war die denn genau drin ??![]()
In der aktuellen Wienerin vom August.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Dankeauch wenn mir das nix nützt..