Ich komm mit dem Gelée Royale Shampoo und der spülung gar nicht zurecht, macht meine Haare zu platt![]()
Ich komm mit dem Gelée Royale Shampoo und der spülung gar nicht zurecht, macht meine Haare zu platt![]()
so unterschiedlich ist das wieder.
ich nehme auch keine spülung. kämmt sich zwar nicht leicht, aber das volumen bleibt. trocken sind sie dann auch schön seidig.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Ich benutze die Haarkur von L´Oreal Gelee Royale und bin total zufrieden! Sie ist vergleichbar mit der, welche ich mir beim Friseur gekauft habe, jedoch um einiges günstiger (ich glaub so um die Hälfte)!
Komme mit meinen schluterlangen Haaren relativ lange aus!
Benutze sie aber nur 1x die Woche...
Ich habe das Shampoo und die Haarkur in der Tube und finde beides absolutMacht super fluffige, lockere, glänzende Haare
![]()
ja finde ich auch! aber ohne spülung bekomme ich die haare nicht wirklich durch. allerdings sind sie trocken dann sehr schön (ohne spülung).
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
![]()
Gibt es eigentlich auch eine Kur im Tiegel aus dieser Serie?
Ja![]()
Super, die ist dann bestimmt was für mich. Meine Haare sind sehr pflegebedürftig. Dankeschön gogo!![]()
Irgendwo (ich glaube sogar hier im Thread) gab es mal eine Diskussion darüber, was der Unterschied zwischen der Tiegel- und der Tubenkur ist, denn die INCIS sind wohl nahezu identisch.
Ich habe, wie gesagt, die in der Tube und die ist einfach nur klasseUnd sogar ohne Silis.
Oh, dann muss ich den Thread mal durchforsten![]()
Oder ich kaufe einfach mal beide![]()