Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Lockenköpfchen
    Besucher

Frage Ist mein Make-up komodogen?

Hallo!
    Ihr könnt mir sicher helfen! Ich habe das: Stay Matte Make Up von Rimmel london und das Soft compact puder von Manhattan.
    Könnt ihr mir sagen, ob diese Sachen komodogen sind? Hab nämlich sonst schon mit Pickeln zum kämpfen!!
    Danke schon mal!
    Lg

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

AW: Ist mein Make-up komodogen?

oke hab gerade 10 minuten an ner Antwort getippt und dann war plötzlich alles weg also alles nochmal von vorne...

Also ob dein MU komodogen ist kann ich nicht sagen, aber wenns dich interessiert kannst ja die INCIs in nen Tester tippen und nachschauen.

Aber du könntest ja mal ein Wochenende komplett ohne MU versuchen, also Fr abend abschminken und dann bis Sonntag und dann kucken wie sich deine Haut verhält...komodogen ist eh so ne Sache, manche reagieren auf den einen Stoff andere auf nen anderen.

So nun meine Erfahrung, weiß nicht obs dich interessiert, aber
    ich erzähls trotzdem

Ich hab jahrelang alle möglichen MU benutzt und meine Haut war katastrophal...ich konnte nicht ohne MU ausm Haus musste mich also schminken und somit wurde alles nur noch schlimmer. Dann hab ich in den Ferien mal 3-4 Wochen kein Make up benutzt! Absolut gar nix...war schlimm am Anfang aber ich hab gesehen wie gut es meiner Haut tut. Hab zu der Zeit auch mit Hauschka angefangen (Gesichtstonikum spezial). Dann wollt ich nicht wieder mit MU anfangen musste aber etwas zum abdecken haben. Bin dann auf Mineral Foundation gestoßen...tut meiner Haut super. Macht nicht nur keine Pickel sondern hilft sogar noch Pickel zu verhindern.
    Falls dus mal ausprobieren magst aber nicht bestellen im Internet kann ich dir das von essence empfehlen. Du brauchst nur noch einen Kabuki (gibts von essence auch ist aber nicht so toll, aber zum probieren tuts den glaub(hab ihn selbst nicht)). Die MF gibts nur leider nur in 3 Farben. Zur zeit kann ich sie auch benutzen und bin ganz zufrieden.
    Zum zusätzlichen Abdecken (hauptsächlich Augenringe und verbliebene Pickelspuren ) benutz ich den Concealer von Alverde, der ist bei MIR nicht komodogen. Vertrag ich super. Müsstest du aber eben selbst ausprobieren.

so ja ich glaub das wars mit meinem Roman....falls du dir die Mühe gemacht hast das alles zu lesen kannst ja mal was ausprobieren. Würd mich freuen von dir zu hören falls was hilft
    ich bin ein Gänseblümchen...

Lockenköpfchen
    Besucher

Danke dass du mir geantwortet hast!!
    Ich benutzte dieses MU seit ner woche nicht mehr, es hat sich aber nix geändert.
    Wo kann man denn MF herbekommen?
    Danke nochmal!

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

benutzt du denn dann seit ner Woche ein anderes "normales" make up? wie gesagt bei mir war das alles schlecht egal was ich genommen hab.

MF gibts billig von essence das gibts ja im dm, oder aber mit VIEL mehr farbauswahl bei verschiedensten Anbieter im Internet...
    ich bin ein Gänseblümchen...

Lockenköpfchen
    Besucher

Benutze seit ner woche weder MU noch Puder, weil ich mir nicht sicher bin ob es komodogen ist. Aber es hat sich nichts verändert!
    Hab auch schon seit mehreren Jahren furtbare Pickel, schmink mich aber erst seit ca. 1 Jahr.
    Also ich gehe am Mittwoch in Dm und schau mal, was essence bei uns so anzubieten hat!