Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Inventar Avatar von magiccat

Balea Soft&Clear

benutzt jemand diese Produkte? Spezielle vielleicht das Gesichtswasser? Ich hatte das alte GW schon aus dieser Serie und fand es nich schlecht aber das neue ist (finde ich) super. Ganz feiner Schaum und ein angenehmes Hautgefühl. Ich nutze es morgens und abends. Ich bekomme trotzdem den einen oder anderen Pickel vor allem wenn ich mich schminke aber wenn ich morgens aufwache und ich meine fettige Haut sehe, da hilft das GW richtig gut gegen.

Oder habt ihr noch einen anderen Tipp bezüglich GW für Mischhaut und unreine Haut?
    Gruß magiccat

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

AW: Balea Soft&Clear

Ich benutze jetzt seit ca. 3 Wochen das Pickeltupfer-Gel und muss sagen, dass es ein ziemlicher Flop istes wirkt kaum gegen Pickel, man muss es oft auftragen, um überhaupt eine minimale Wirkung zu sehen, und je öfter man es aufträgt, zieht es so einen gummiartigen Film auf der Haut...nee, zum Glück ist es bald aufgebraucht, aber das nächste Pickelgel kommt bei mir nicht von balea..
    LG
    rasasayang

Fortgeschritten

Ich habe Mischhaut und benutze seit neuestem von Aok First Beauty (obwohl ich schon längst aus dem Teenager-Alter raus bin) die klärenden Gesichtswasser-Pads.

Inventar Avatar von magiccat

den Pickelstift hab ich auch und bin auch nicht damit zufrieden, hab aber leider noch keine Alternative gefunden.

AOK hab ich auch mal eine Zeit lang verwendet bin schon am überlegen mal zu dieser neuen Serie zu wechseln, nur ob sich das lohnt nur das GW zu nehmen oder ob es reicht? Wahrscheinlich sollte man dann besser von Waschgel bis zur Gesichtspflege alles nehmen oder?
    Gruß magiccat

diebehmi
    Besucher

Tube AW: Balea Soft&Clear

Von Balea finde ich das mattierende Fluid ganz klasse,verträgt sich auch mit anderen Produkten sehr gut.Das hautverfeinernde Gesichtswasser- geht so, ich find es jetzt nicht besser als andere, bebe hat da ein Gutes gegen Mitesser!!!