bei mir auch nach wie vor nicht![]()
@ Ahkasha: Ich erkläre mir das so, dass die Urea Sachen bei Dir vielleicht Restbestände sind, die von einer Aktion übrig waren und deshalb ins Regal eingeräumt wurden (machen die Aldilienen bei uns manchmal auch), oder eben, dass es innerhalb von Aldi-Nord doch Unterschiede gibt. Nachgefragt hatte ich nicht, aber das werde ich das nächste Mal nachholen.
Achja, Aldi hat eh in verschiedenen Regionen (damit meine ich nicht Nord-Süd-Trennung) verschiedene Produkte. Die werden getestet und gehen dann wenns gefällt ins Sortiment. So hat mir das mal wer erklärt.
Fahren wir von Hamburg nach Kiel, gibt es da z.B "Quark nach Hausmannsart" oder so, den wir hier nicht haben. Manchmal sogar Aufschnittsorten die es hier nicht gibt. Weil die Regionen verschiedene Sachen gerne haben und kaufen. Daher gibt es in fremden Aldis immer viel zu entdecken
So ist es scheinbar auch bei der Kosmetik...
Dumm nur wenn man was bestimmtes sucht, dass es da nicht gibt![]()
Bei Aldi-Süd gab es doch neulich eine Aktion mit Urea-Produkten.
@ Vanilla: Sag dann mal Bescheid, was Dir geantwortet wurde, ja?
oha! da müsste ich ja auch bunkern! mein freund lässt mich noch irgendwann wegsperren
meine mutter hab ich damit auch schon angefixt. sie war entzückt über meine streichelweichen ellenbogen![]()
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Aber klar@ Vanilla: Sag dann mal Bescheid, was Dir geantwortet wurde, ja?![]()
So, ich habe eine Antwort von Aldi bekommen.
Ich freu michSehr geehrte Frau ......,
wir freuen uns, dass Ihnen unsere Urea-Produkte zusagen. Zurzeit sind die
Artikel im festen Gesamtsortiment.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir über die Dauer der Listung keine
Angaben machen können. Hier müssen wir auf Umsatzentwicklung und
Marktanalysen reagieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ALDI Team![]()
Sodele, in unserem Aldi NORD habe ich die Sachen gestern (erst) entdeckt. Ich gehe an dem "Beautyregal" sonst grundsätzlich vorbei....
Die BL ist sehr reichhaltig& hinterlässt megaweiche Haut
-Oberarme, Ellenbogen und Knie haben sich gefreut.
Wird als Winterpflege vorgemerkt.
hab mir die creme für die füsse zugelegt und sogar meine reibeisen sind weich geworden! echt toll! besser als so manches aus der apotheke!
Meine Mama ist begeistert von der Gesichtspflege und hat sich gleich mal 5 Tiegel gebunkert![]()
Aldi-Nord hat ab nächster Woche die Urea-Sachen auch im Angebot)
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. - F. W. Nietzsche
Guten Morgen für die Füsse müßte ich mir auch eineCreme holen, mag d. Produkte von Aldi eigentlich ganz gerne.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Am 19.01 werden wieder die Sachen mit Urea bei Aldi Süd
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Kennt jemand die Sole Sachen? Was ist Sole, Salz?
Ahhh verdammt, warum wohne ich im Nordbereich...
Die Urea-Bodylotion ist nämlich richtig super!
Ich fand die Bodylotion im Spender recht gut, nicht zu fettig, ist gut weggezogen. Jetzt wäre sie mir aber zu wenig, glaube ich. Und es ist ein großer Teil in der Flasche verblieben, den konnte man nicht mehr rauspumpen. Sowas ärgert mich.
Alles Liebe Sommi
Ui,
das ist toll. Die Fußcreme geht zur Neige. Im Sommer finde ich die super und mein Mann (Diabetiker, muß auf gute Fußpflege achten) ist absolut begeistert.
Habe ihm letztens eine Probe einer Urea-Fußcreme aus der Apotheke hingestellt,
die vom Aldi findet er um Längen besser, bei diesem Preis!!!!! Die GC und die BL fand ich nicht berauschend, irgendwie so klebrig, aber eben die FC ein absolutes Muss.
Danke für die Info.
LG
Catweezle
Die Bodylotion mische ich mir mit GW und finde sie absolut. Richtung Frühjahr werde ich wieder die Creme benutzen.
War ja ewiger NK Fan, aber meine Haut war noch nie so schön wie in den letzten Monaten mit diesen Produkten.
hallo, bei hofer/aldi in Ö gibts grad von OMBIA eine Kältschutzcreme mit Lichtschutzfaktor.
kennt die jemand bzw hat jemand damit erfahrung?
LG Essencia. Ein-und Ausblicke! Schau rein
In Deutschland habe ich die Creme noch nicht gesehen.
Von Ombia habe ich(also mein Man) auch ein Duschgel und Melkfett mit Calendula. Paar mal habe ich auch den Duschöl gehabt. Er ist super.
Ich habe auch reste von FC mit Urea.
moni
ich bin Spender
bei uns gibts die Urea Sachen auch nach wie vor nicht.
bei aldi süd gibt´s die auch erst nächste woche.
genau ab 19-te Januar
moni
ich bin Spender
Interessant!
Hat jemand die restlichen INCIS der OMBIA MED Körperlotion zur Hand? Wäre toll!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
beim letzten Mal hate ich mir die Handcreme mit Urea gekauft. Allerdings muss ich sagen: der Duft geht absolut gar nicht für mich. Die Pflegeeigenschaften waren zwar gut, aber leider
, fast wie Maggi.
Wenn jemand die Incis braucht, ich hab sie noch hier.
Jetzt hab ich natürlich Angst, dass die anderen Sachen auch so merkwürdig müffeln. Die Sole-Salbe und/oder -Tinktur würden mich nämlich schon interessieren
@blossom: Du verwendest die BL fürs Gesicht? Findest Du die besser als die Gesichtscreme? Die war mir irgendwie zu fett. Die BL habe ich gar nicht probiert. Hm, wäre ja vielleicht einen Versuch wert...
Liebe Grüße
Mme Butterfly
Living is a thing you do! Now or never - which do you?
Hallo Mme
Ja, aber nur ganz wenig und immer mit etwas GW gemischt, damit sie gut einzieht.
Meine Haut ist sooo schön geworden in den letzten Wochen/Monaten, ich kann´s kaum glauben. Pickel sind ein Fremdwort und die Haut ist prall versorgt
.
@blossom: Und welches GW nimmst Du? Auch eines von Aldi? Das würde dann meine preisgünstigste Gesichtspflege seit langem werden!
Liebe Grüße
Mme Butterfly
Nein, Alterra Orchidee.
Günstig...und langweilig für jede BJ
. Aber wir wollen schließlich schön und nicht arm sein, nöch
....
Das stimmtOK, dann muss ich also zu Aldi UND zu Rossmann und dann probiere ich Deinen Geheimtipp mal aus.
Liebe Grüße
Mme Butterfly
Hallo Blossom,
muß nochmal nachfragen: mischst Du das in der Hand zurecht?? Geht das gut, habe schon oft versucht zu mischen und die jeweilige Creme hat die Flüssigkeit gar nicht aufgenommen.....
Und wie ist das Mischungsverhältniss?
Ich hab hier noch ein nettes GW von Terra naturi, meinst Du das geht uach??
Und zum guten Schluß, was für einen Hauttyp hast Du eigentlich??
Sorry, viele Fragen, trotzdem schonmal vielen Dank für die Antworten.
Lieben Gruß![]()
Ich mische das in der Hand und es klappt gut. Mit Silikoncremes natürlich nicht....
Nur einen kleinen Schuss GW dazu-Terra Naturi ist ja NK, also perfekt.
Hauttyp. Würde sagen normal plus Feuchtigkeitsmangel. Wir sind ja im selben Alter und die Haut generell eher etwas trockener.
Mit der BL würde ich es im Gesicht nicht übertreiben, denn 10 % Urea weicht die Hornschicht auf und es entsteht so ein leicht teigiges Gefühl.
Geändert von blossom (18.01.2009 um 14:21 Uhr)
Also lieber etwas weniger nehmen, als zu reichlich?? Oder nicht jeden Tag?? Nimmst Du noch ne spezielle Nachtpflege dazu??
Nein, ich creme eher unregelmäßig und das hat sich noch zusätzlich bewährt.
Nicht zu reichlich von der BL mit 10 % Urea nehmen, die Hautcreme mit 5 % ist dagegen auch für "Vielschmierer" geeignet.
Lotions und Cremes mit einem Anteil von über 5 % Urea sind eigentlich eher für die dickere Haut am Körper gedacht, nicht fürs Gesicht-daher sparsam und seltener verwenden.
![]()
Okay, danke ich werde es einfach mal ausprobieren, wird durch das GW ein bisschen verdünnt.
Werde mir morgen einfach mal die lotion holen. Unter der Creme habsch leider geschwitzt![]()
Ab Donnerstag gib es auch bei Lidl Aloe Vera und Urea-Kosmetik http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl...ndex_60602.htm
Na Mädels, noch eine Nacht schlafen hihihi
moni
ich bin Spender