Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    Klarissa
    Besucher

streitthema Nr1 = Mitesser

hallo liebe beauties,

mein erster beitrag, und schon eine frage an euch - und vorallem an eure gewohnheiten.

bei mir ist es leider immer wieder so, daß ich mich einfach nicht zurückhalten kann. auch wenn es vielleicht komisch klingt, aber es stört mich einfach.

ich spreche von unreinheiten/mitessern meines freundes

grundsätzlich hat er eine wirklich "schöne" haut, aber mitesser sind einfach da

und jedesmal egal wann, egal welche uhrzeit egal wie kurz oder lang - fakt ist das er jedesmal meint "die sieht man nicht ...." - oder noch besser *lach " die sehen doch aus wie sommersprossen" usw... usw... einfach die eigenartigsten ausreden ...

ich weiß nicht warum, eigentlich könnte es mir doch egal ???!!! sein - aber ich verspüre den drang da in seinem gesicht herumzudrücken, oder ihm vielleicht mal eine schöne maske aufzulegen

wie geht es euch so ? was sagen und meinen vorallem eure partner ? gibt es wirklich solche männer die stundenlang (ok nicht ganz stundenlang) daliegen und sich an ihrem gesicht herumdrücken lassen ??????? gibt es das ????

BJ-Einsteiger

Re: streitthema Nr1 = Mitesser

Hehe, witziges Thema!

Aber kommt mir auf jeden Fall irgendwie bekannt vor . Mein Freund hat so viele Mitesser auf dem Rücken,da kann ich auch nie widerstehen. Aber ich glaube er mag das (zumindest, wenn ich nicht zu fest quetsche).Ich muß mir dann echt immer die Paviane im Zoo vorstellen. Voll peinlich!

Aber die Dinger stören mich einfach. Aber bei mir selbst geht es mir da gar nicht anders. Wenn ich irgendwo einen Pickel habe, dann kann ich die Finger auch nicht davon lassen. Auch wenn es dann hinterher schlimmer aussieht als vorher.

lg

Klarissa
    Besucher

hallo chinawhite !!!

ja ich finds auch witzig, aber es ärgert mich weil er sich über mich immer so aufregt "was du nicht schon wieder alles siehst " " du willst ja jeden tag herumdrücken" " das bringt doch nichts wenn du nächsten tag wieder herumdrücken mußt" ... hihihi usw usw..

das "verständnis" ist einfach nicht da !!!

vorallem wenn er selbst "drücken" würde, würde ich ja gar nicht auf die idee kommen

früher (in der pupertät hihih) hab ich das auch immer gemacht, als ich dann gesehen habe, daß ich richtige wunden davon bekommen habe, weil ich so richtig gequetscht habe - habe ich die panik bekommen und aufgehört. dann war ich 1x bei einer kosmetikerin die mir ins gewissen geredet hat - jetzt gibts ein kamillendampfbad und wenn nichts rausgeht schmiere ich heilerde drauf und fertig- die roten flecken damals haben mich wirklich immer sehr gestört und deshalb hab ich mir geschworen finger weg .. außer!!!! natürlich die mitesser auf der nase

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

also ich würde NIE jemand andren ausser meiner kosmetikerin an meine mitesser dranlassen
    kanns leider auch oft nicht lassen zu drücken und dannach siehts dann wie bei dir china auch um einiges schlimmer aus..aber wenn ich mir vorstelle dass da dann mein freund rumdrückt..
    aber ich würde ja auch nie pickel oder mitesser von meinem freund ausdrücken..nee.. ba des find ich eklig
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Besucher

Hallo Kiwi...äh, Klarissa !

Willkommen hier bei den Junkies und viel Spaß mit uns.

Mein Mann hat zum Glück keine Mitesser, ist aber auch kein Fan von pfelgetechnischen
    Fummeleien. Wenn ich ihm in der Richtung mal was Gutes tun will, weigert er sich.
    Läßt sich höchstens mal zu etwas Lippenpflegestift oder Handcreme überreden, wenn Not am Mann ist.

Aber es gibt angeblich auch die andere Sorte Männer, habe schon mal einen "Patienten" bei meiner Kosmetikerin getroffen. (Kannst du ihn da hinschicken ?)

Primavera

Klarissa
    Besucher

@perwollhamster, was wirklich ???? hmm kann ich mir gar nicht vorstellen, die schwierigkeit ist ja nicht die das er nicht will das "ich" es mache sondern er meint das es "unnötig" ist weil sie ja wieder nachkommen

@primavera , danke auch dir !!!!!!!!!!!!!!! - mit handcreme brauch ich gar nicht kommen
    das mit der kosmetikerin hab ich ihm schon öfters "angeboten" er meinte dann, daß er sich von einer fremden person sowas schon gar nicht machen lassen würde vorallem würde er nie im leben dafür bezahlen....

naja vielleicht bin ich auch diejenige die übertreibt ???

wir kommen einfach nicht auf einen grünen zweig -- die nasenstrips findet er auch total dämlich - vorallem weil irgendwie nichts "rauskommt" bei ihm zumindest ..

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

hi klarissa (man die kiwis sehen aber echt lecker aus..)
    naja ich sagte ich würde.hab ja im mom. keinen freund aber könnt mir da auch nicht vorstellen dann an seiner nase rumzuquetschen.bin aber denk ich mal auch ein bisschen jünger als du;vielleicht änder ich meine meinung ja mal wenn ich erwachsen bin.

diese cleastrips haben bei mir null gebracht.nach dem ersten mal hatte ich dannach ne nette ganz ganz dicke entzündung auf der nase die saumäßig wehgetan hat und auch noch total besch..eiden aussah.und andere sind da auch nicht mit rausgekommen.
    also sozusagen einmal und niewieder
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Klarissa
    Besucher

ja ich liebe kiwis !!!!!!!!!

ich weiß leider noch nicht wie alt du bist aber ich bin 27 geworden - wenn ich mich aber so recht erinnere habe ich diese "anwandlung" schon immer gehabt

@clearstrips -- so ein blödsinn jaaaa das dachte ich mir auch - vielleicht hilft das ja wenn die mitesser ganz oben sind ... bei mir sind sie leider sehr weit unten - das heißt ich muss wenn viel kräftiger drücken .. was aber dann wieder weh tut !

naja vielleicht sollte ich ihn und seine mitesser einfach in ruhe lassen

Inventar

Iiiiiiiiii, nein, nein, nein, ich drücke doch nicht Pickel oder Mitesser meines Schätzles aus. Find ich ganz arg eklig!!! Sorry!!!! Jeder seine und wenn´s geht auch in privater Stille ausdrücken!!!!!!

Gibt bei mir so ein paar Sachen, da finde ich einfach Privatsphäre besser....auch die Toilette gehört jedem allein!!!!!!!

LG

Hmm, Lust auf Kiwis hab ich jetzt auch!!!!

Inventar Avatar von Mary1985

Hi!

Ich darf rumdrücken bei meinem Freund (manchmal werd ich sogar drum gebeten) aber ich finde es ein bisschen ekelig. Ich kann es bei mir schon kaum ertragten, wenn ich mal einen Pickel hab. Deshalb lasse ich es meistens.
    Allerdings hab ich neulich meine neuen Clear Up Strips benutzt und da wollte er auch direkt mal ausprobieren wie das funktioniert sah schon n bissl lustig aus. Den Anblick is man ja nich gewohnt
    Wegen Handcreme hatten wir auch schon einige Diskussionen. Aber nicht darüber, dass er sie benutzt, sondern welche besser ist: seine oder meine...
    Solange ich immer verspreche, dass nichts davon zu seinen Kumpels durchsickert, kann man an ihm einige wenige kleine Sachen machen. hihi
    Vielleicht hilft es ja bei euch, wenn du absolute geheimhaltung versprichst

lg Mary

Meine Laune...
    Amused

Ich darf bei ihm, aber das ist jetzt nicht so mein Ding, Dafür creme ich ihn gerne nach der Rasur mit Hauschka ein, das gefällt ihm auch. Was ich aber gar nicht ab kann, sind fremde drückende Finger in meinem Gesicht, da werde ich wahnsinnig. Auch Kosmetikerinnen will ich nicht mehr an mir rumdrücken lassen. Wenn es nicht unumgänglich ist, mach ichs mir halt selber

LG

Klarissa
    Besucher

@missie joy na die toilette gehört auch nur mir und aja keanu reeves
    @mary1985 aha, dann ist dein schatz einer von der neugierigen sorte *beneid*, aber deinen tip nehm ich mir zu herzen - (geheimhaltung) vielleicht ist es einfach unangenehm weil solche dinge ja doch als sehr "weiblich" angesehen werde

@windsbraut, lustig das dies jeder so verschieden sieht, aber cremen mag er ja auch nicht - er ist halt generell so ein muffel was das angeht - grad ein duschgel und das wars schon
    hihihih ich habs auch am liebsten wenn ich selbst "finger" anlege

Meine Laune...
    Amused

Klarissa schrieb:
    @missie joy na die toilette gehört auch nur mir und aja keanu reeves

WWAAASS, sag mir bitte, wie Du es schaffst, das Keanu Reeves mit Dir aufs Tö kommt.....*auchwill*

LG

Klarissa
    Besucher

hihihih der war gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - ich darf jetzt nicht ins schwärmen kommen *seufz* paßt ja nicht hier her (muss nur grad an den neuen kinofilm mit ihm denken = constantine)

du kannst ihn auch bei dir haben - aber die bilder sind nicht grad die besten (kalender 2005)

Inventar

Haha, ich hatte früher immer beim Aufwachen als erstes ein Wahnsinnsbild von Michael Jordan vor den Augen.....immer gleich ein Lächeln jeden Morgen

Oh, Windsbraut, eincremen MUSS ich auch. (mach´s ja gerne) ERnsthaft, er cremt sich sonst nicht ein. Er genießt das sowas von........soll noch mal einer sagen, Männer hätten nicht gerne Pflege und Streicheleinheiten.

Klarissa
    Besucher

@missiejoy, das hört sich ja fein an - sollte ich mir vielleicht auch überlegen - tut sicher gut in der früh

@eincremen, ich hab das auch total gerne - aber naja - man kann nicht alles haben

blass und kühl

Wenn es meinem Freund zu viel wird, schnorrt er sich meine Reinigungsmaske

Allwissend Avatar von tonyfant

ChinaWhite schrieb:

Aber kommt mir auf jeden Fall irgendwie bekannt vor . Mein Freund hat so viele Mitesser auf dem Rücken,da kann ich auch nie widerstehen. Aber ich glaube er mag das (zumindest, wenn ich nicht zu fest quetsche).Ich muß mir dann echt immer die Paviane im Zoo vorstellen. Voll peinlich!

Ähem, ich erkenne mich irgendwie wieder...

BJ-Einsteiger

Jetzt möcht ich mal kurz dazwischenfunken...

Die große Frage für mich ist:

Ihr benutzt eine Maske, Jojobaöl etc. ohne die Mitesser vorher auszudrücken?
    Bin mir da bei Euren div. Beschreibungen nicht so sicher...

Oder ist es so, daß Ihr jedesmal vor einer Maske oder vor dem Abreiben mit Jojobaöl eine Komplett "Ausdrückung" macht?

Ich möchte nämlich mein Hautproblem jetzt auch mal angehen und liebäugele nun mit dem
    Jojobaöl...wäre halt superpraktisch

Allwissend Avatar von tonyfant

MissieJoy schrieb:

Oh, Windsbraut, eincremen MUSS ich auch. (mach´s ja gerne) ERnsthaft, er cremt sich sonst nicht ein. Er genießt das sowas von........soll noch mal einer sagen, Männer hätten nicht gerne Pflege und Streicheleinheiten.
    Oh ja, ich muß da auch immer ran. Mein Liebster hat im Winter immer ganz schlimm trockene Beine, so daß er schon immer richtige Exzeme bekommt und sich alles aufkratzt. Aber wer jetzt glaubt, das wäre für ihn vielleicht mal ein Anlaß sich einzucremen, der unterschätzt, wie faul Männer sein können...jeden Abend muß ich das machen.
    Im Gesicht mag er eigentlich gar nicht eingecremt werden aber ich mach ihm das jetzt immer mit einer Gesichtsmassage schmackhaft (hab beim Uni-sport so´nen tollen Massagekurs gemacht).

blass und kühl

Ihr benutzt ene Maske, Jojobaöl etc. ohne die Mitesser vorher auszudrücken?
    Exakt! Der Großteil ist danach ohnedies weg bzw. nicht mehr so sichtbar. Und die Haut dankt es mir, wenn ich sie nicht malträtiere...

BJ-Einsteiger

jetzt weiß ich endlich mal Bescheid...
    Hab auch schon gemerkt das mir Selbstbräuner nicht guttut, die Poren bzw. Mitesser werden dann ja noch dunkler

Dann bleib ich halt weiß, dafür aber rein...

Danke für die Antwort !

blass und kühl

Naja, zumindest ich mach es so

Und zum Thema Selbstbräuner will ich nur eines sagen: Ich kann peelen was ich will - das ERgebnis wird fleckig! Und ich kann nehmen was ich will, das Ergebnis wird nicht braun sondern orange. Beides sieht nicht gut aus, also bleib ich wie ich bin: Sehr, sehr, sehr hell!

Klarissa
    Besucher

..hmm also eigentlich ist es egal ob eine maske vorher drauf war oder nicht, sie sind trotzdem da. natürlich nicht so verstärkt...

aber einen pflegestift von alverde hat er sich heute früh schon mitgenommen

Inventar

@Klarissa '(darf ich Dich Kiwi nennen , hmm, so lecker, ich brauch auch ein lecker Obstteilchen als Avatar!!!!) - ich hab schon mit ihm ausgemacht, ich creme ihn ein, dafür cremt er mich ein, will auch Streicheleinheiten. Na ja, er meinte, er macht das,also werden wir damit anfangen, wenn ich nicht mehr, zwei unterschiedliche Sachen rechts und links im Gesicht ausprobiere. Ich glaub, DAS wäre too much, sooo, auf die rechte Seite bitte Emuöl, auf die linke bitte die Creme von Rosel Heim......

@tonyfant- ganz trockene Haut haben wir auch....also er......auf jeden Fall hat da selbstgemachte Sheabutter mit Avocadoöl, Arganöl, Nachtkerzenöl und noch Mandelöl, Macadamia, Squalan, etwas Jojoba.....was gerade da ist!!!! super super gut geholfen!!! Auf die nasse Haut nach dem Duschen einmassieren!!!! Ich glaube, DIE Retter waren wirklcih Shea, Avocado, Nachtkerze und Mandel...mein Schätzle tippt ganz schwer auf Avocado!!!!

Klarissa
    Besucher

na klar darfst du mich kiwi nennen

hihih das hört sich doch spitze an !!!

sag wie meinst du das mit den zwei gesichtshälten ??? wie machst du das und wenn ich fragen darf warum ??? würde mich sehr interessieren.

trockene haut hab ich auch - das werd ich mir mal abschreiben und gleich ausprobieren - hört sich ja richtig spitze an