Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    lieP
    Besucher

AW: Euer erstes Parfum - wisst ihr's noch ?

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 22:44 Uhr)

marina
    Besucher

kashmir - chopard... ich sag da jetz bloß noch eins dazu:

Kälbernanny Avatar von GossipGirl
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Euer erstes Parfum - wisst ihr's noch ?

Zitat Zitat von Malaika08 Beitrag anzeigen
    hach........*träum*

langelange ist es her

My Melody Dreams,war auch mein Liebling......das waren noch zeiten,da war ich noch jung und knackig

gibts das eigentlich noch irgendwo?
    Wie lange gab es das den noch?

irgendwie wäre es ja lustig nochmal den duft schnuppern zu können.........

My Melody Dreams gibt es, glaube ich, noch bei Ebay! Weiß aber nicht, ob das noch so gut riecht, müssen ja sehr alte Restbestände sein!?

Allwissend Avatar von Süperkeks

Mein erstes war von Miro - Femme. Das hab ich geschenkt gekriegt und fand es eigentlich ganz gut.

Fragrance_Junkie
    Besucher

Wie fast alle bin ich als Teenie auch durch eine "Parfümöle-vom-Weichnachtsmarkt"-Phase gegangen und roch eine Zeitlang penetrant nach reiner Vanille und Kokos, manchmal auch Patchoulie...

Mein erstes richtiges Parfum habe ich damals von meinen Eltern geschenkt bekommen - ich weiß´es noch, es sollte No. 4 von Jil Sander werden. Als ich die Schachtel aufgemacht hab', war allerdings der Flaschenhals von dem Flacon abgebrochen, und zwar ohne dass ich daran gedreht hatte (es war ein Schraubverschluss)! Wir haben die Flasche dann gegen einen anderen Duft umgetauscht und so wurde mein erster Duft Paris von Yves Saint Laurent, das normale EdT. Dabei sträuben sich mir heute die ; damals war ich 18 und dann so einen -Duft...

Mein erstes selbst gekauftes Parfum war ein Duft namens Golden Drop von Reichenbach/Paris; gibt es heute bestimmt nicht mehr, deswegen war ich auch so froh , als ich Pour une Femme von Caron und Youth Dew Amber Nude von Estée Lauder entdeckt habe, die mich beide an diesen Duft erinnert haben - nein, eigentlich eher das Pour une Femme, weil es frischer und blumiger ist.

BJ-Einsteiger Avatar von DIOR faddist

Mein erstes Parfum war von Givenchi (falls es so geschrieben wird), total schwer uns süß...versetzte meine Umwelt in ständige Atemnot

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Mein erster selbstgekaufter Duft war All About Eve von Joop. Hab ich nach meinem ersten Spanienurlaub im Duty Free gekauft =).
    Fands damals echt super, heute wärs mir etwas zu künstlich, aber nicht allzu schlimm.
    Vorher hab ich nur welche von meiner Mutter benutzt, von ihr hab ich dann auch Wild Lagoon bekommen.

Fortgeschritten Avatar von Lenchen3006

hmmm, also mein erstes parfum war glaub ich auch oilily. und danach hatte ich tommy girl, dann jil sander sun und dann naomi campbell naomagic.
    ich mag alle düfte eigentlich noch, würde mir aber nur sun und naomagic nachkaufen.das naomagic gibts nur leider irgendwie nicht mehr...das tommy riech ich ab und zu mal gerne aber an mir selber mag ichs gar nicht mehr. mein freund liebt das total und hat mir mal ne (zum glück) kleine flasche gekauft. ich machs aber nur ganz selten drauf und dann auch nur für ihn und wenn ich eh gute laune hab :D
    oilily steht ja eh immer bei den kinderdüften, muss ich irgendwann ma wieder hin und schnuppern, wenn ich das nächste mal in ner parfumerie bin.

Honeynchen
    Besucher

Mein erstes war Eau de Rochas, ein Geschek von meiner Mama

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Welches war einer 1. Parfüm?

Erinnert ihr euch noch an eurer 1. Parfüm?
    Ich hatte es zum 14. Geburtstag von meinem Papa bekommen, es hieß glaub ich "Sun Moon Stars" und war eine Runde, dunkelblaue Flasche...
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

Nadinini
    Besucher

AW: Welches war einer 1. Parfüm?

Das war eindeutig Sun von Jilsander.... heute finde ich es nur noch schlimm!

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Liebe chamacoco,

so einen Thread gabs schon mal - hier haben schon ganz viele Beauties ihre ersten Parfums eingetragen:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ht=erster+Duft

Mein erster Duft war übrigens das blaue "My Melody", das auch sehr viele andere Ladies hier besaßen!

LG
    Deronda

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Das war eindeutig Sun von Jilsander.... heute finde ich es nur noch schlimm!
    War bei mir genauso...

... und danach kam Laura...

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Liebe chamacoco,

so einen Thread gabs schon mal - hier haben schon ganz viele Beauties ihre ersten Parfums eingetragen:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ht=erster+Duft

Mein erster Duft war übrigens das blaue "My Melody", das auch sehr viele andere Ladies hier besaßen!

LG
    Deronda
    Oh sorry! Ich habe in der Suche " 1." angegeben und da kam nix...
    in dem Fall kann man den Thread von mir aus auch schließen...
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von Ivana

Ich hatte in den 80ern eine Miniatur von "Must" de Cartier geschenkt bekommen! Da war ich zwar noch ein Kind, fuhr aber trotzdem auf Kosmetik ab!
    Must war in den Achtzigern der Hit - dank Moschus, heutzutage finde ich den Duft

BJ-Einsteiger Avatar von souly

mein erstes war sunflower und irgendeins von tosca

heutzutage könnt ich wenn ich eins der beiden irgendwo rieche. aber damals fand ich mich damit voll erwachsen *lol*

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von chamacoco Beitrag anzeigen
    Oh sorry! Ich habe in der Suche " 1." angegeben und da kam nix...
    in dem Fall kann man den Thread von mir aus auch schließen...
    Macht doch gar nichts, liebe chamacoco, das passiert jedem mindestens einmal - jedenfalls den meisten hier! Vielleicht könnte man die beiden Threads zusammenlegen lassen - dann wird dieser Thread in den anderen integriert bzw. die Beiträge angehängt. Musst Deinen Thread dazu nur über den "hinweisen"-Button melden und die Zusammenlegung vorschlagen. Den Rest erledigt dann ein Mitarbeiter des Forums. Ganz einfach!

LG
    Deronda

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

mein erstes Parfum, das ich benutzt hab, gehörte meiner Mutter und war Nature von Yves Rocher.

Die ersten Parfums, die mir selbst gehörten, waren (ebenfalls vom YR) Ode à l'amour und Ode au rêve... ich hab sie mit 12-13 Jahren bekommen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von Hexipola

Mein erstes Parfum war LouLou
    Hat mir damals meine Omi geschenkt

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich bin in Ostdeutschland aufgewachsen und habe das blaue My Melodie - mein erstes Parfüm - von meiner damaligen Brieffreundin aus dem Westerwald in einem Geburtstagspäckchen bekommen.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

mona-lisa
    Besucher

mein erstes war tosca, da war ich neun! dann kamen cap vanille und jean- paul gaultier dazu.
    heute steh ich mehr auf leichte düfte.

BJ-Einsteiger

mein erstes parfum war "NafNaf"
    das stank sooo ekelig. fand es nicht besonders toll. später kam dann "CK1" dazu. das kann ich heute nicht mehr riechen....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

BJ-Einsteiger

ach ja, dann kam bei mir noch "Sunflower" dazu*iiiiieeeeeh* und fast alle betty barclay-Düfte. Die mag ich auch nimmer....
    das erste parfum, dass ich an mir nochte war "White Musk" Body shop. Inwzischen riecht irgendwie die halbe Welt danach, daher mag ichs selbst auch nicht mehr nehmen. "Sun" von Jil Sander habe ich früher auch an mir gemocht, bis ich es an mir und anderen nicht mehr riechen konnte...zum wegrennen....

Inventar Avatar von dieAnna

oilily flowers und ich hab es wieder und liebe es immer noch

Experte Avatar von Thatsit

Colors von Benetton, roch heftig und schwer, nicht wirklich was für 14jährige, aber der Duft war immerhin sehr eigen

Kann sich jemand an das graue Dané Deospray erinnern? Das war mein Lieblingsduft über lange Zeit und ich hab nie wieder was ähnliches gerochen. Würde ich gern nochmal riechen!
    Grüße, Thatsit

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Mein erster Duft war Wild love von Nerval Musk,ich habe ihn geliebt
    Dann gab es einen Roman von Simmel,in dem die Hauptperson Diorissimo benutzt hat,das ich dann zufällig im Schaufenster einer Parfümerie entdeckte und sofort gekauft und lange benutzt hab.Ich finde es heute auch noch schön,weil ich Maiglöckchen liebe.

gruß G.

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von Thatsit Beitrag anzeigen
    Colors von Benetton, roch heftig und schwer, nicht wirklich was für 14jährige, aber der Duft war immerhin sehr eigen

Kann sich jemand an das graue Dané Deospray erinnern? Das war mein Lieblingsduft über lange Zeit und ich hab nie wieder was ähnliches gerochen. Würde ich gern nochmal riechen!

Jahahahahaaaa ich! Dané kenne ich auch noch, zuerst hatte ich das Rote, dann sehr oft das Grüne, meine beste Freundin auch, dann habe ich irgendwann zu "Impulse" gewechselt. Ich würde beides auch zu gerne nochmal riech

es gab mal einen spice girls deo duft. den fand ich auch toll
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

(Franz Kafka)

Experte Avatar von Thatsit

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Jahahahahaaaa ich! Dané kenne ich auch noch, zuerst hatte ich das Rote, dann sehr oft das Grüne, meine beste Freundin auch, dann habe ich irgendwann zu "Impulse" gewechselt. Ich würde beides auch zu gerne nochmal riech
    Hach, da werd ich ganz nostalgisch! Aber irgendwelche Restmengen davon kann man garantiert nicht mehr auftreiben - wäre wahrscheinlich auch schon verdorben. Aber wenn jemand was weiß, was ähnlich riecht... immer her damit!
    Grüße, Thatsit

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von dieAnna Beitrag anzeigen
    es gab mal einen spice girls deo duft. den fand ich auch toll
    Haha, das hatte ich auch!!! Yeah, das fand ich damals sowas von lecker!

ja, ich glaub ich kenne gar nichts, was ähnlich riecht aber hätte das gern nochmal mein ganzes Zimmer roch damals danach, bis meine Eltern die Krise bekamen

(Franz Kafka)

polyfragmo Avatar von Hariello

Daran sieht man die unterschiedlichen Generationen: Das Spice Girls-Deo war schon "nach" meiner Zeit, aber ich habe es zum Scherz mal einer Freundin mitgebracht (die ist wie ich Anfang 30 und hat früher auch "Impulse" verwendet). Sie meinte da nur trocken: "Es riecht furchtbar und hilft nichtmal gegen Achselschweiss, war das bei "Impulse" in unserer Zeit auch so?"...

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Thatsit Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Oh mann, ich hatte das Dané Sensuelle und dann das En Vogue (lila und apricot) und hab die sooooo geliebt Wieso nur gibt es die nicht mehr?
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

@Hariello: ich glaube gegen Schweiß musste das bei uns noch gar nicht helfen vermutlich würde ich es heute auch nur mögen wegen der Erinnerung

(Franz Kafka)

Inventar Avatar von Kallima

Mein erstes Parfum war das Oilily Parfum für Kinder !
    Etwas später hatte ich dann LouLou von... ... Cacharel glaub ich...
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

bei mir war es irgendeins von oilily...da steht kein anderer name drauf. hab es heute immer noch im badeschrank stehen, würde es aber nicht mehr benutzen, weil es meiner meinunh nach einfach nur stinkt.

ein zweites war so ein dunkelblauer flakon von daniel hechter. das roch irgendwie total herb und ich wär nie auf die idee gekommen, es einem jungen mädchen zu schenken. ^^

mein erstes- in meinen augen- "richtiges" parfum war deep red von hugo boss. da war ich glaube ich 16 und habe es mir selbst gekauft, war da grad im sonderangebot. ^^

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

mein allererstes richtiges Parfüm war wie bei vielen hier das blaue my melody dreams...das habe ich sooo geliebt und mir auch immer wieder nachgekauft...
    Hab`s aber schon laange nicht mehr gerochen,vielleicht sollte ich es mir nochmal holen, nur so aus nostalgischen Gründen
    Liebe Grüße von der minymaus

Fortgeschritten Avatar von Pfote

Zitat Zitat von Kallima Beitrag anzeigen
    Mein erstes Parfum war das Oilily Parfum für Kinder !
    Etwas später hatte ich dann LouLou von... ... Cacharel glaub ich...
    ich auch und genau in der gleichen Reihenfolge
    Wie eine einzige kleine Katze das Heimkommen in ein leeres Haus zu einem Heimkommen macht. (Pam Brown)

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von perfumera

Meiner war Capprici von Nina Ricci, ich bekam ihn von meinem Vater mit stolzen 12 Jahren, den ich wollte ein Parfüm und alle meinten die in der Familie verwendeten Chaneldüfte wären noch nichts für mich- heute kann ich das verstehen ( inzwischen ist natürlcxi Coco Chanel mein Favorit) aber damels hat mich kaprziöses Geschöpf Capprici exzellent begleitet

mandragora
    Besucher

Mein erstes Parfum war Nuit'd'ete von Joop. Hab es damals mit 12 oder so sogar mal nachgekauft, leider ist es inzwischen leer, den Flacon hab ich aber noch.