Ich hab mir heute auch samples bestellt... bin schon sehr gespannt.![]()
Ich hab mir heute auch samples bestellt... bin schon sehr gespannt.![]()
Aus dem Alter bin ich raus.
Benutzten mag ich sie nicht, aber ich liiiiebe es, sie anzugucken. Ich habe gestern einen Hauch, wirklich nur ein Hauch, Rock It Yellow-Staub auf dem Handrücken getestet, die Farbe ist nach über 24h immer noch zu sehen, wenn auch zart. Ich fürchte, das Zeugt färbt wie Hulle
Ich versuche jetzt mal Einzelpixs ins Wiki zu stellen.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Du hast sie nur zum anschauen bestellt ?
nee also ich würde total gerne mal ein richtig krasses AMU damit machen![]()
die knallen doch garantiert richtig heftig am Auge.![]()
ich kenn die MAC Piggies von www.thebodyneeds.com
Ja bei thebodyneeds gibts jetzt auch die Neon Piggies. Hab dort auch schon bestellt ist echt zu empfehlen und vor allem preislich ist die Seite glaub ich die günstigste.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
ui, seh grad, dass da steht, dass die Neon Piggies nicht "eye safe" sind. Also bitte Achtung!
Ja, da hab ich auch schon bestellt, dachte, ihr wüsstet noch nen anderen Samples-Shop... dass die nicht Eye-Safe sind, war schon bekannt ;)
Nicht eye safe ist uns doch egalMan muss halt nur aufpassen das sie nicht direkt ins Auge kommen aber solange sie aufm Lid bleiben ist alles halb so wild.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Und nicht vergessen: Die Lippenbalsame von thebodyneeds sind klasse, also unbedingt mitbestellen!!
So, ich habe sie heute ausprobiert und vor allem mit den FLOURESCENT Pigments von TBK verglichen, die ich habe. Leider habe ich nur das YORK YELLOW von TBK und nicht das YELLOW selbst aus der Reihe, das ROCK-IT-YELLOW von MAC wahrscheinlich ähnlich sieht, dafür sind aber die anderen, die ich habe wirklich 1:1 mit den von MAC. Farblich sowie von Textur und Deckkraft her. Ich glaube echt, MAC hat einfach die reinen Pigmente in die Jars abgefüllt... Wozu Umstände mit verbesserter Formulierung machen, wenn die Leute dafür 23€ blechen...
...
Also bei reinen Micas im Vergleich zu MACPigments hatte man wirklich stets die "veredlung" angemerkt: brillanteres Aussehen, bittrige Textur, hohe Deckkraft, bessere Blendbarkein und vor allem die Haltbarkeit. In diesem Fall wieder ein Punkt mehr auf der Unverschämtheitsliste von MAC. Die scheinen die Kunden echt für bescheuert zu halten... Naja, aber die Leute kaufen ja, also was soll´s.
Ein grünes Pendant gibt es scheinbar nicht, aber mit etwas Chromoxid in MIschung mit anderen Bestandteilen sicher kein Kunststück.
Also wenn euch die Farben gefallen, dann kann ich jedem ans Herz legen sich mit den billigen Rohstoffen einzudecken. Wem aber das MAC-Logo wichtig ist da dran, kann natürlich gleiche Qualität zum zwanzigfachen Preis bezahlenBeide Varianten sind bekanntlich aber NICHT EYE SAFE. Bei TBK immerhin das Violette...
Bei mir waren die TKB sogar ein wenig smoother und gleichmäßiger, was aber aus der Menge, die ich habe resultieren kann. Davon habe ich halt ca. 2tsp. für $1.50 im jar, das entnimmt sich easy. Die MACies habe ich halt als Sample im Tütchen und das war etwas schwieriger (und die Menge auch noch teuerer)
Danke dir
Ok, ich habe jetzt den grünen bestellt, der Rest wird dann mit TBK "ersetzt".
Na das nenn ich mal aufschlussreich!!
Vielen Dank für deine Vergleiche Magi!![]()
Meine Samples sind heute auch gekommen.
So, hab grad eben meine Schwarzlichtröhre mal angeschmissen. Interessant und erschreckend zugleich.
Getestet hab ich die 6 Mac Samples. Im Döschen. Das was bei Full Force Violet, Rock-it Yellow und Green Space leuchtet ist der Beschriftungsaufkleber. Das Piggie ansich leuchtet bei mir überhaupt nicht.
Nur die Rotnuancen, Neo-Orange, Red Electric und Magenta Madness strahlen!
![]()
Krass
Is ja doofSind die denn als fluoriszierend deklarieret? Ich habe da nie drauf geachtet
Mir wäre es lieber, sie wären es nicht. Ich hasse das so in der Dissi
...
Nochmal eine Nahaufnahme für den Farbunterschied der drei. Echt Hammer, wie die die Hand ausleuchten...
Weiss nicht, ob die offiziell dafür deklariert sind, ich habs einfach mal probiert...
Was ist denn TBK?![]()
@farbsatt
Boah was für geile Bilder![]()
![]()
Ich nehme mal an es ist die Seite hier:
http://www.tkbtrading.com/
Aaaah dankeschön :D
Ich hoffe das stimmt, denn mir fällt grad auf dass hier jeder TBK statt TKB schreibt...
![]()
Nä, sowas hab ich nicht![]()
grad gekommen![]()
das nenne ich mal geballte farbkraft.crazy für das schöne bild.
Cooles Bild Crazy!
Bin schon auf die erste mutige gespannt, die ein AMU mit den Pggies postet!!
Na dann bin ich schonmal sehr gespannt und hoffe, dass du alles gut verträgst!!
Ich werd nicht so mutig sein und sie aufs Auge malen... ich hatte es zwar vor, aber find sie nun doch zu heftig.
so geil
doch, ich werde gleich ein AMU damit machen
das wird sicherlich sehr heftig aussehen![]()
Ich bin gespannt, ehrlich.