Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Fortgeschritten Avatar von sensi

Kanebo Sponge Chief

Hallo,

benutzt hier jemand Kanebo. Hört sich sehr exklusiv an.

Ich liebäugel mit dem Sponge Chief. Die Testberichte waren sehr positiv. Aber lohnen sich die 11€ wirklich und ist der Sponge Chief kochfest?

Zur Zeit benutze ich die Schwämmchen von Börlind, habe mittlerweile einige davon und stecke sie einfach mit in die Kochwäsche.

Klarissa
    Besucher

Re: Kanebo Sponge Chief

hallo sensi,

ich weiß leider nicht was "sponge chief" ist aber kanebo kenne ich sehr gut. habe diese marke eine zeitlang verwendet- aber "getan" hat sich nichts bei mir - die reinigung war nicht so schlecht aber der preis ??? ,... vielleicht gibt es ja in deiner parfümerie proben ? ich komme aus wien und bei uns gibt es eigentlich immer sehr viele proben von den produkten

Fortgeschritten Avatar von sensi

Hallo Klarissa,

der Sponge Chief ist ein Reinigungs-Schwammtuch. Ich werde mal versuchen ob ich Pröbchen schnorren kann. Das Seiden Peeling finde ich auch interessant, aber die Preise sind wirklich heftig.

Die ökologische und hygienische Lösung für das schnelle, gründliche, aber sanfte Entfernen von Reinigungsprodukten und Gesichtsmasken. Einfach mit Wasser befeuchten und Gesicht abwischen. Nach dem Gebrauch mit Wasser und Seife reinigen. Lassen Sie das Schwammtuch an der Luft trocknen. Dabei wird es zwar hart, aber bei Berührung mit Wasser sofort wieder seidenweiche. Verwenden Sie unterwegs das praktische Etui.

Klarissa
    Besucher

ah ... noch gar nichts darüber gehört !!! danke für die info

ja genau, frag einfach-- mehr als das sie sagt das es momentan keine gibt - kann auch nicht passieren - viel glück - vielleicht bekommst du ja schöne proben von kanebo

Experte Avatar von Leni

Zu dem Sponge Chief kann ich nichts sagen, aber zum Silk-Peeling: ja, ist irre teuer in der Erstanschaffung, höchstwahrscheinlich auch überteuert , aber es hält eeeewig!!! Man braucht nur eine winzige Menge, die man dann mit Wasser aufschäumt und damit dann das Gesicht ein-bzw abreiben. Ist aber super schön gerade auch für empfindliche Haut, sind keine Schleifpartikel enthalten. Ausserdem ist meine Haut danach überhaupt nicht rot sondern nur babypopoweich

Lg, Leni