Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte Avatar von Peaches
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    548

    Shiseido, Kanebo, Clinique & Co.... Meinungen gesucht

    Hallo,

    früher habe ich Shiseido "pureness" benutzt, war sehr zufrieden, war damals ausreichend für meine Haut, hatte reine haut, nie Pickel Dann hatte ich von Biotherm die Aquasource, nachdem die pureness irgendwann im winter mal nicht mehr genug war. Dann kam ich durch die Haare auf NK-Pflege und meinte ich müsste jetzt voll auf die NK-Schiene aufspringen, was ja an sich nicht schlecht gewesen wäre wenn es funktionert hätte. Nach mehrmonatigem Doc-Versuch der gescheitert ist (ach menno!) habe ich lavera, logona und zum schluss nur noch pures aloe-gel genomme da meine Haut nur noch Pickel und dicke Unterirdische Böller produziert hat.

    Nach einigen Monaten hat sich meine Haut wieder einigermaßen gefangen und ich habe fast keine Unreinheiten mehr, nun ist die haut aber wieder zu trocken, so dass ich auf der Suche nach einer neuen Creme bin.

    Mit welchen Cremes habt ihr erfahrungen ? Welche könnt ihr empfehlen ?

    Was haltet ihr überhaupt von Shiseido und ähnlich teuren Pflegeprodukten?

  2. #2
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Shiseido, Kanebo, Clinique & Co.... Meinungen gesucht

    Ich Shiseido Skincare für mich die beste Pflege ever

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von Nightwish
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    267

    AW: Shiseido, Kanebo, Clinique & Co.... Meinungen gesucht

    Ich hab Erfahrungen mit Clinique, allerdings keine besonders guten. Hab mal so ein Set gekauft mit mittelgroßen Größen (irgendwas mit Feuchtigkeit war das), weil meine Schwester das sehr gut gefunden hat und die Marke ja auch damit wirbt, dass das Allergiepotential so gering ist. Die Seife fand ich ganz nett, die Tonic (nummer 2) war viiiiel zu scharf für empfindliche Haut und die Creme war ... naja. Meine Haut hat sich stark verschlechtert nach nach der grünen AOK- Serie.
    Ich kann nur NK empfehlen, damit hab ich wieder schönere Haut bekommen. Am besten finde ich Hauschka, aber auch Annmarie Börlind find ich gut, Lavera oder Logona. Mit Alverde bin ich nicht so gut zurechtgekommen. Hoffe, du findest was schönes für dich!

  4. #4
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: Shiseido, Kanebo, Clinique & Co.... Meinungen gesucht

    ich habe füher immer KK verwendet,aber der Hg war für mich nie dabei
    ich hab mischhaut mit neigung zu unreinheiten und trockenheitsanfällen
    dann hab ich mich auf NK gestürzt und hatte eigentlich auch nicht den megaerfolg
    durch die lieben BJs werde ich,wie auch sicher viele andere hier,immer wieder verleitet zu probieren und zu hoppen,auch nicht gerade ratsam,aber was solls
    -ein bißchen spaß muß sein-
    momentan mische ich Nk mit selbstgerührten sächelchen,und wenn meine haut mal wieder austickt,schwöre ich auf das Total Turnaround serum und die maske von Clinique,hab ich immer da
    mein Hg in sachen mascara ist die Lash Power von Clinique,das ding ist unglaublich
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  5. #5
    mania
    Besucher

    AW: Shiseido, Kanebo, Clinique & Co.... Meinungen gesucht

    Habe gute Erfahrungen mit Clinique gemacht - allerdings nicht mit den Cremes, sondern mit dem Gesichtswasser und Peeling - das ist schon seit Jahren mein HG... Ich liebe diesen Mentholkick...
    Von Shiseido und Kanebo hatte ich diverse Proben und fand sie super - aber die Preise gehen gar nicht... wenn ich mal groß bin vielleicht...

  6. #6
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Shiseido, Kanebo, Clinique & Co.... Meinungen gesucht

    Habe von meiner Mutter Kanebo bekommen, da ich eine sehr trockene Haut hatte. Der Grund meiner Trockenheit war, daß ich im Winter keine zusätzliche Pflege wie Maske machte. Das Kanebo ist toll, aber viel zu teuer. Ich hatte außerdem nicht das passende für mein Gesicht: es war zu pflegend und ich bekam eine fettige Haut.
    Clinique ist o.k. Aber ich druck die Umstellungsphase nicht durch von 4 Wochen, in denen ich noch mehr Komedonen bekomme. Die Hauschka Umstellungsphase habe ich überstanden und die Haut ist o.k.
    EInmal vor Ewigkeiten hatte ich Marbert. Es war für meine Haut eine scharfe Bombe. Lieber nicht mehr.
    In meiner Schulzeit habe ich auch viel getestet von der Drogerie KK. Nivea vertrag ich nicht- egal ob fürs Gesicht, Körper oder Haare.

  7. #7
    Allwissend Avatar von Abigail
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    1.161
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Shiseido, Kanebo, Clinique & Co.... Meinungen gesucht

    Die Turnaround Creme von Clinique fand ich eigentlich super. Ebenso eine Gesichtscreme von Clarins (irgendwas mit "Douceur" o.Ä). Die Gesichtswasser von Clinique waren für meine Haut alle zu scharf, das Waschstück war zu austrocknend. Ausschlaggebend waren irgendwann für mich einfach die Preise: 40-50 Euro für ne Creme muß für mich nicht sein, solange ich eine günstigere Alternative habe. So dicke hab`ichs nicht und mir bleibt dann fürs BJ-tum nix mehr übrig. Das ist ein echtes No-Go
    LG

    Abigail

  8. #8
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Shiseido, Kanebo, Clinique & Co.... Meinungen gesucht

    shiseido hab ich wenig erfahrungen, nur wenn ich mal was von meiner mutter benutzt habe - die sachen sind toll, aber nicht meine preisklasse. von kanebo hatte ich mal ein reinigungsöl aus hongkong, dort sind die aschen sehr viel billiger und im drogeriemarkt zu bekommen. war toll.

    clinique hatte ich lange, aber meine haut kommt damit auf lange sicht nicht klar. ich hatte clinique und habe dann auf empfehlung auf avon, noch dazu eine günstige linie umgestellt und seitdem ist meine haut super. so zufrieden war ich mit clinique oder auch biotherm, was ich mir auch mal geleistet habe, nie!

  9. #9
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Shiseido, Kanebo, Clinique & Co.... Meinungen gesucht

    Ich hatte früher, so mit Anfang 20 auch die Shiseido Pureness Serie zur Reinigung. Später dann die Skincare Reihe. Aber immer nur die Reinigung. Mit den Cremes bzw. Lotions bin ich nie zurecht gekommen.
    Ich finde den Reinigungsschaum einfach Oberhammer. Ich verwende zwar auch gerne handgesiedete Seifen, aber nach einer Weile habe ich gemerkt, daß meine Haut es nicht mag, wenn ich nur noch Seifen nehme. Die Mischung machts.
    Von Kanebo kenne ich nur das Peeling Powder und das ist top, wenn auch superteuer. Habe das nehme ich auch schon jahrelang.
    Clinique mag meine Haut nicht. Das letzte, was ich getestet habe, war die Superdefense und davon bekam ich Unterlagerungen.

    Grundsätzlich würde ich sagen:
    wenn du mit KK besser klar kommst als mit NK und du was gefunden hast, was sowohl für dich als auch deinen Geldbeutel gut ist, bleib' dabei.
    Ich habe nk-mäßig derart viel ausprobiert, werde damit aber einfach nicht glücklich. Zumindest nicht ausschließlich.

    Wenn du fürs Gewissen gerne NK nehmen möchtest und eine tolle hochwertige Pflege aus der Ecke suchst, kann ich dir aquabio sehr empfehlen. Liegt preislich ähnlich wie Biotherm, hat aber wahnsinnig tolle Cremes, die sich fast wie KK auf der Haut anfühlen und deren Geruch / Duft auch relativ angenehm und sehr dezent ist.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von Mimihops72
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    298

    AW: Shiseido, Kanebo, Clinique & Co.... Meinungen gesucht

    Ich habe auch längere Zeit Kanebo benutzt erst die sensai silk und dann die,weiß nicht mehr wie sie heißt. Bin damit super zurecht gekommen, aber dann bin ich auf BB gestoßen was meiner trockenen unreinen Haut besser gefiel.
    Was ich sagen kann ist das ich es toll fand die Lotion und die Emulsion so zu dosieren wie es gerade von der Haut gebraucht wird. Ausserdem ist es sehr sparsam und man kommt sehr lange damit hin deswegen find ich es auch nicht teuer, nur halt die Anschaffung wenn man alles aufeinmal kaufen muß.
    Aber bei der ZD gibt es ja auch 20%.
    Ich komme mit einem 50ml Tiegel 1 Monat aus und mit Kanebo über ein halbes Jahr, wenn man den Vergleich sieht ist es sogar super günstig.

  11. #11
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Shiseido, Kanebo, Clinique & Co.... Meinungen gesucht

    Ich hatte mich ja schon zu Shiseido geäußert was ich auch ganz toll finde von der Pflege her Annayake

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von joyy
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    81

    AW: Shiseido, Kanebo, Clinique & Co.... Meinungen gesucht

    ich persönlich liebe die superdefense (hat einfach den genial hohen LSF) und den antioxidant moisturizer. die 3 systempflege find ich aber nicht so toll...
    besucht meinen fashion/beauty/lifestyle blog: http://carolafekter.blogspot.com/

  13. #13
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Shiseido, Kanebo, Clinique & Co.... Meinungen gesucht

    Ich hab bestimmt 10 Jahre Shiseido (SinCare im Sommer und Benefiance im Winter) benutzt, vom Gesichtsreinigungsbürstchen bis zum MU. Dann habe ich es plötzlich nicht mehr vertragen. Habe Hauschka probiert, aber so richtig schön war die Haut nie. Dann Clinique, aber ohne die 3 Step Reinigung, das war viel zu austrocknend für meine Haut, aber die Superdefens und die MUs finde ich klasse, und auch das es alle Crems in verschiedenen Fettstufen bis Ölfrei gibt. Das finde ich absolut gut, perfekt anzupassen bei jeder Jahreszeit. Auch gut finde ich die Unparfümierung, weil mir mittlerweile Gerüche so nach 2 Wochen auf den Nerv gehen!
    Habe dann auf der Suche nach dem HG (eben BJ!), Estee Lauder probiert, war und ist i. M super.
    Aber am liebsten nehme ich Clarins. Da mag ich alle Düfte, mag die Textur und bekomme keine Allergie. Jetzt nehme ich die Serie für sensible Haut mit dem Serum darunter und ist alles Top.
    So, Roman ende
    Grüße von timmy

  14. #14
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.208

    AW: Shiseido, Kanebo, Clinique & Co.... Meinungen gesucht

    mit der clinique reinigung komm ich leider auch nicht so zurecht, aber ich liebe die CL2 und die superdefense für typ 3/4 ist auch toll. an die Cl2 musste sich meine haut auch erst mal gewöhnen, aber nun funzt alles top!
    eifriger haarzüchter

  15. #15
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    275

    AW: Shiseido, Kanebo, Clinique & Co.... Meinungen gesucht

    Zitat Zitat von vaio58 Beitrag anzeigen
    ich habe füher immer KK verwendet,aber der Hg war für mich nie dabei
    ich hab mischhaut mit neigung zu unreinheiten und trockenheitsanfällen
    dann hab ich mich auf NK gestürzt und hatte eigentlich auch nicht den megaerfolg
    durch die lieben BJs werde ich,wie auch sicher viele andere hier,immer wieder verleitet zu probieren und zu hoppen,auch nicht gerade ratsam,aber was solls
    -ein bißchen spaß muß sein-
    momentan mische ich Nk mit selbstgerührten sächelchen,und wenn meine haut mal wieder austickt,schwöre ich auf das Total Turnaround serum und die maske von Clinique,hab ich immer da
    mein Hg in sachen mascara ist die Lash Power von Clinique,das ding ist unglaublich
    Hmm meint ihr man könnte das serum als Kuranwendung nehmen, oder sollte man das immer verwenden? Und wenn, wie lange sollte man es verwenden.
    Hat die creme eigentlich den gleichen effekt wie das serum?

    Aktuell: 43 cm (28.02.09)
    1.Ziel: armpit: 44 cm (12.04.09)
    2.Ziel: bsl: 53 cm (12.02.10)

  16. #16
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: Shiseido, Kanebo, Clinique & Co.... Meinungen gesucht

    die creme hatte ich im letzten jahr und sie hat mir auch ganz gut gefallen
    das serum hab ich auch schon kurmäßig benutzt,dh eine ganze woche lang unter der Tc
    aber immo stehts bei mir seit wochen rum,hab momentan superhaut
    ich glaub es liegt an den tollen wässerchen von maienfelser und meinem selsbtgerührten gel
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  17. #17
    Märchentante Avatar von Comen
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    2.372

    AW: Shiseido, Kanebo, Clinique & Co.... Meinungen gesucht

    Find ich ja krass, dass hier soviele die 3 Stufen Systempflege von Clinique so gar nicht mögen.

    Ich habe seit meiner Teenie-Zeit immer Neutrogena-Produkte verwendet und war damit immer zufrieden. Benutze die auch zwischendurch immer mal wieder, um meiner Haut eine kleine Erholungsphase zu gönnen. Mit der 3 Phasen Systempflege bin ich soweit zufrieden. Nur habe ich keinen Bock soviel Geld auszugeben und nehme statt des Clinique Moisturizer weiter meine Neutrogena Feuchtigkeitspflege. Von dem Clinique Moisturizer bekam ich (glaube ich) kleine Pickelchen. Die milde Flüssigseife und das Gesichtswasser Nr. 2 hingegen finde ich echt gut. Danach fühlt sich meine Haut wirklich sauber an.
    Visit my Blog!

  18. #18
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Shiseido, Kanebo, Clinique & Co.... Meinungen gesucht

    mit Clinique habe ich auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe mir ebenfalls so ein mittelgroße Set gekauft und es war dermaßen scharf , sodass ich es nicht einmal weiter aufgebraucht habe, nach 3 Anwendungen ist es in die Tonne geflogen

  19. #19
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Shiseido, Kanebo, Clinique & Co.... Meinungen gesucht

    Ich habe mal eine Zeit lang die Reinigung von Clinique benutzt. Die ist schon super. Aber eine passende Creme von Clinique habe ich für mich nie gefunden. Irgendwann bin ich dann ganz davon abgekommen.

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von cepha
    Registriert seit
    28.08.2008
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    246

    AW: Shiseido, Kanebo, Clinique & Co.... Meinungen gesucht

    clinique - kurz probiert, zu scharf für meine haut.

    kanebo - gut, aaber: relativ teuer und umständlich vom gebrauch her, was die glasflaschen betrifft.

    shiseido - wir haben uns auch nicht so richtig vertragen

    annayake - super, aber auch hier: der preis

    ich bin wieder zurück zu meiner "alten" pflege - clarins. da stimmt einfach alles. preis, wirksamkeit, verträglichkeit & duft. perfekt

    lg, cepha

  21. #21
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: Shiseido, Kanebo, Clinique & Co.... Meinungen gesucht

    Clinique - Horror pur, Haut schälte sich permanent
    Kanebo - kenn ich nicht
    Clarins - war nicht schlecht aber die Cremes sind nicht eingezogen, haben sich runtergerubbelt, lauter weisse Fützelchen waren das
    Shiseido - Reinigung und Hautgefühl war toll aber ich mag generell die Incis nicht
    Estee Lauder - immer Trockenheitsgefühl
    Ingrid Millet - die war nicht schlecht aber im Laufe der Zeit auch immer Hautspannen

    Nun bin ich bei CN und gut is!
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  22. #22
    Allwissend Avatar von miracle
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.205

    AW: Shiseido, Kanebo, Clinique & Co.... Meinungen gesucht

    Mit Clinique bin ich nicht so zurecht gekommen, was die Cremes angeht, zu wenig pflegend für mich.
    Kanebo bekomme ich immer mal wieder paar schöne Proben vom Dougi, gefällt mir von Duft und Wirkung, aber als Fullsize einfach zu teuer. *Goldesel-suchen-muss*
    Wovon ich eine Fullsize hab sind zum einen die Shiseido Bioperformance Super Revitalizer Cream, nach einer guten Testgröße dessen hat mich die Wirkung und auch der Duft voll überzeugt. Der Preis eher weniger. Allerdings kommt relativierend dazu, dass man die Creme zum einen morgens und abends nutzen kann und sie sparsam im Verbrauch ist.
    Die andere Fullsize ist die EL Daywear Plus für Mischhaut, gleiche Vorteile und Nachteile. Allerdings muss man den Duft von Gurke mögen.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

  23. #23
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.04.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    186

    AW: Shiseido, Kanebo, Clinique & Co.... Meinungen gesucht

    Hallöle,
    wollte den Thread mal wieder aufmachen in der Hoffnung, dass mir noch mal jemand was zu Annayake erzählt.

    Habe mit Clinique auch keine guten Erfahrung gemacht, da danach meine Haut ungelaublich spannt und gereizt ist, ähnlich mit Lancome oder Biotherem.
    Nun habe ich Kanebo Sansai Silk entdeckt und ich bin TOTAL begeistert.
    Ich muss dazu sagen, dass die Produkte schon teuer sind aber die Spender reichen bei mir jetzt schon ÜBER 1 Jahr. Das ist somit aufs ganze Jahr verteilt eigentlich gar nicht so viel. Ich brauche auch nur eine winzig kleine Menge zu nehmen und kann die Dosierung den Winter- oder Sommermonaten entsprechend anpassen. Meine Haut ist jedenfalls super seit dem

    Nun wollte ich aber doch mal wieder was anderes ausprobieren, vor allem für die Augenpartie. Da ich nach diversen NK Produkten nicht das richtige für meine empflindliche Haut gefunden habe, wollte ich hier mal fragen wer dazu noch produkte im KK Bereich empfehlen kann.
    Hatte von Annayake schon mal eine Probe, die mir gut gefiel aber hat hier jemand mehr Erfahrung oder kann was empfehlen bezüglich Augencreme?

    Danke und liebe Grüße gemma

  24. #24
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: Shiseido, Kanebo, Clinique & Co.... Meinungen gesucht

    Die optimale Augencreme hab ich auch noch nicht gefunden trotz x-jähriger Suche (eigentlich sinds schon Jahrzehnte :grins:)

    NK reicht nicht wirklich, meistens zu viele ätherische Öle drin oder was weiss ich, tut sich halt nix.

    Meistens vertragen sich die ACs auch nicht mit der Schminke, wird alles fleckig.

    Ich probier jetzt mal die Eyeedition von Christine Niklas.. mal sehen

    Annayake kenn ich leider nicht, ist doch die Eigenmarke vom Dougi oder?

    LG
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  25. #25
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.04.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    186

    AW: Shiseido, Kanebo, Clinique & Co.... Meinungen gesucht

    Hi Marylin,
    hier mal die Infos zu der Serie:
    http://www.annayake.fr/english/en.html
    Ist halt preislich shcon heftig, gerade die Augencreme, deshalb wollte ich ja mal fragen, ob da irgendwer mehr zu weiß bevor ich da SOOO eine Anschaffung mache
    berichte mal zu Christine Niklas, bin gespannt
    LG,
    Gemma

  26. #26
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    294

    AW: Shiseido, Kanebo, Clinique & Co.... Meinungen gesucht

    Ich habe jahrelang erst Shiseido the skin care, dann clinique 3 Phasen + mostiore on Call und dann schließlich Kanebo silk und später IB benutzt. Speziell Kanebo fand ich toll, besonders die Augencreme. Irgendwann habe ich aber angefangen mich mit Inhaltsstoffen zu beschäftigen und wollte nicht mehr so viel Geld für schlechte Incis ausgeben. Also meine Meinung: Clinique hat es nicht gebracht, (Glanz und Unreinheiten) Shiseido war ganz ok, Kanebo super .Aber nichts rechtfertigt für mich diese Preise. Jetzt zahle ich Bruchteile und meine Haut ist supergepflegt, obwohl sie ja jetzt mit über 50 eigentlich anspruchsvoller ist. Was ich aber auch jetzt Jahre später noch vermisse, ist die edle Verpackung, das gute Gefühl, dass ich dabei hatte, solche Luxusprodukte zu benutzen.

    Grüße
    Celeste
    Geändert von Celeste (21.11.2008 um 15:18 Uhr)

  27. #27
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Shiseido, Kanebo, Clinique & Co.... Meinungen gesucht

    Und was nimmst du jetzt?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  28. #28
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    294

    AW: Shiseido, Kanebo, Clinique & Co.... Meinungen gesucht

    Reinigung mildes Gel von Avene, danach Physiogel AI. Im Sommer habe ich die Creme etwas verdünnt mit aloe gel (selbstgemacht aus aloe saft und Hy-Pulver), jetzt peppe ich sie mit Öl auf (Avocado, Traubenkern und Wildrose). Ich vertrage das super und die Haut sieht gut aus.
    Grüße
    Celeste

  29. #29
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Shiseido, Kanebo, Clinique & Co.... Meinungen gesucht

    Danke, das normale Physiogel habe ich auch schon und finde es super. Für den Winter hätte ich gern was reichhaltigeres. Weißt du, was der Unterschied zwischen AI. und der neuen Intensiv ist?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  30. #30
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    294

    AW: Shiseido, Kanebo, Clinique & Co.... Meinungen gesucht

    Leider noch nicht. Ich habe erst hier erfahren, dass es das jetzt gibt. Ich möchte es mir aber mal ansehen. Wenn ich vernünftig bin, probiere ich es nicht aus, sondern bleibe dem jetzt so gut funktionierendem Pflegeplan treu. Aber vermutlich werde ich nicht widerstehen und es ausprobieren. Die normale Physiogel war mir nicht reichhaltig genug.

    Grüße
    Celeste

  31. #31
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Shiseido, Kanebo, Clinique & Co.... Meinungen gesucht

    Benutzt hier noch jemand Shiseido Gesichtspflege???
    Liebe Grüße Vanessa287

  32. #32
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Shiseido, Kanebo, Clinique & Co.... Meinungen gesucht

    Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    Ich Shiseido Skincare für mich die beste Pflege ever
    Hallo Prinzessin was ich mich erinnern kann hast Du empfindliche Haut.
    Mit welchen Pflegen von Annayake bist Du zufrieden gewesen und hast du gut vertragen?

    lg

  33. #33
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Shiseido, Kanebo, Clinique & Co.... Meinungen gesucht

    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    clinique - kurz probiert, zu scharf für meine haut.

    kanebo - gut, aaber: relativ teuer und umständlich vom gebrauch her, was die glasflaschen betrifft.

    shiseido - wir haben uns auch nicht so richtig vertragen

    annayake - super, aber auch hier: der preis

    ich bin wieder zurück zu meiner "alten" pflege - clarins. da stimmt einfach alles. preis, wirksamkeit, verträglichkeit & duft. perfekt

    lg, cepha
    Hallo Cepha!

    Welche Pflege nimmst du von Clarins?


  34. #34
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Shiseido, Kanebo, Clinique & Co.... Meinungen gesucht

    shiseido scheint nicht so beliebt zu sein? man liest jedenfalls kaum etwas von der Marke. ob es an dem preis liegt?
    Liebe Grüße Vanessa287

  35. #35
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Shiseido, Kanebo, Clinique & Co.... Meinungen gesucht

    Zitat Zitat von susanne25 Beitrag anzeigen
    Hallo Prinzessin was ich mich erinnern kann hast Du empfindliche Haut.
    Mit welchen Pflegen von Annayake bist Du zufrieden gewesen und hast du gut vertragen?

    lg

    Hallo Susanne

    bei Annayake mit der Sensitive Linie, bei Shiseido hatte ich viele Jahre die Skincare Linie. Ja hab empfindliche Haut du kannst dir ja mal Pröbchen von der Annayake sensitive besorgen, die is super verträglich und spendet viel Feuchtigkeit. LG Prinzessin

  36. #36
    toned Avatar von Rouge
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    813

    AW: Shiseido, Kanebo, Clinique & Co.... Meinungen gesucht

    Also ich bekomme ganz schlimme Unterlagerung und Milien von Shiseido Skincare/Bio Performance, SKII (Serum), Kanebo (Silk/Cellular) . Mittlerweile halte ich mich fern von japanischen Marken...tolle Philosophie leider keine Wirkung.
    Clarins, Biotherm, Clinique, Kiehl's sind zwar nett aber auch nicht der Burner.

    Mich haben am meistens überzeugt: Estee Lauder Skin Essentials absolut nicht komedogen
    Mittlerweile benutze ich überhaupt nicht die komplette Linie von bestimmten Marken sondern picke nur das raus...was ich für gut finde

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Shiseido, Kanebo, Clinique & Co.... Meinungen gesucht

    Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    Hallo Susanne

    bei Annayake mit der Sensitive Linie, bei Shiseido hatte ich viele Jahre die Skincare Linie. Ja hab empfindliche Haut du kannst dir ja mal Pröbchen von der Annayake sensitive besorgen, die is super verträglich und spendet viel Feuchtigkeit. LG Prinzessin
    Erzähl mehr von deinen Shiseido erfahrungen
    Liebe Grüße Vanessa287

  38. #38
    träumt vom Sommer Avatar von Saisly
    Registriert seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    257

    AW: Shiseido, Kanebo, Clinique & Co.... Meinungen gesucht

    Ich geb mal meinen Senf dazu, auch wenn's nicht explizit um Shiseido geht.

    Ich habe auf Anraten einer sehr netten (und kompetenten) Douglette mir für meine tägliche Reinigung die Cleansing Cream und den Reinigungsschaum zugelegt und seit 3 Wochen benutze ich beide Sachen abends und den Schaum morgens.

    Ich bin jetzt Mitte 30 und ich habe seit meiner Pubertät mit sensibler, unreiner Haut zu kämpfen. An guten Tagen weniger, an schlechten Tagen ... naja, schön war's nicht.

    Seit ich die beiden Reinigungsprodukte benutze, hat sich meine Haut so sehr verbessert, dass ich keine Foundation mehr tragen muss. Ich benutze nur noch eine BB Cream um mein Gesicht ein wenig gleichmäßiger erscheinen zu lassen.
    Ich hatte z. Bsp. immer mit großen Poren auf der Nase und an den Nasenflügeln zu kämpfen. Diese sind nicht verschwunden, aber sie sind bedeutend kleiner geworden.
    Am meisten gemerkt habe ich den Unterschied aber als ich eigentlich auf die monatlichen Pickel "gewartet" habe und nichts passierte. Ich will nicht beschwören, dass das nur an Kanebo liegt, aber ich habe - wie schon gesagt - seit mehr als 20 Jahren keine so gute Haut mehr gehabt, nicht mal als ich hormonell verhütet habe!

    Sicherlich sind beide Reinigungs"mittel" nicht billig und vielleicht kann man den Effekt auch anders erreichen, ich möchte nicht mehr ausprobieren und werde (sofern sich nicht gravierend etwas ändert) bei Kanebo bleiben.

    So, genug Loblieder gesungen, ich werde weiter testen und wenn gewünscht gern in 4 Wochen noch mal ein Fazit ziehen.

    Vielleicht war dieser "Roman" für die Eine oder Andere ein wenig hilfreich. ;)

  39. #39
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Shiseido, Kanebo, Clinique & Co.... Meinungen gesucht

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Erzähl mehr von deinen Shiseido erfahrungen
    also die Shiseido skincare Linie hab ich bestimmt 5 Jahre lang genommen, meine Lieblngsreinigung das cleansing Fluid wurde nach der Umstellung der Linie aus dem Programm genommen mit der Tagespflege, Nachtpflege bin ich super zufrieden gewesen, leichte dennoch pflegende Konsistenz-schöne Feuchtigkeitspflege. Benutze sie aber wegen der Incis nicht mehr, und mag inzwischen lieber parfümfreie Pflege im Gesicht.

  40. #40
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Shiseido, Kanebo, Clinique & Co.... Meinungen gesucht

    Ich hab nachdem ich von Pröbchen so begeistert war mir den Shiseido Skincare-Reinigungsschaum und das Gesichtswasser geholt.
    Leider muss ich feststellen, dass meine Haut mit Bobbi Brown wesentlich besser war. Bekomm immer mehr so kleine Hubbelchen und die seitliche Nasenpartie wird immer unreiner ...
    Außerdem ist das Gesichtswasser irgendwie so glitschig.

    Da meine BB-Sachen weitestgehend leer sind, brauch ich grad noch Nuxe auf. Mal gucken, ob es damit wieder besser wird oder ob ich zurück zu BB gehe.

    Kanebo kenn ich nicht, Clinique mag ich den Geruch nicht. Die Sachen riechen alle irgendwie nach Plastik.

    Am allerallerliebsten wäre mir eine schöne NK-Pflege, aber da vertrag ich leider so gar nichts.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.