Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: masken ???

Klarissa
    Besucher

masken ???

liebe beauties,

mich würde es sehr interessieren, welche masken ihr verwendet ? vorallem alle die zur naturkosmetik gehören. ich verwende die marke alverde und bin sehr zufrieden damit, masken gibt es leider keine davon. masken mit viel feuchtigkeit und für die reinigung find ich total spitze. leider habe ich gerade herausgefunden, daß meine maske die ich total spitze finde ganz ganz schlecht von den incis ist..

es handelt sich um die marke body-shop und die maske "Evening Primrose" - firming mask, straffende maske mit nachtkerzenöl. ich hab mir gerade die incis angesehen und mir ist gleich schlecht geworden !!!

aqua
    kaolin = (Ein feiner weißer Ton, der auch zur Porzellanherstellung verwendet wird.
    Wirkt abdeckend, reinigend.
    Kritisch: Ähnlich wie Bentonit kann Kaolin die Poren verstopfen!!!!!!!!!!!!!!

glycerin
    alkohol
    glyceryl sterate
    PEG 100 sterate
    benzoate
    methylparaben
    parfum
    cyclomethicone !!!

usw...usw..

habe diese maske von einer guten freundin geschenkt bekommen, sie hat so geschwärmt das ich mir gedacht habe, diese wird schon nicht so schlecht sein.

vielleicht habt ihr etwas für mich was auch von den inhaltsstoffen gut ist ???

Inventar

Re: masken ???

Meine Lieblingsmasken:

-Toter Meer Schlamm
    -selbstgepanscht Tomate- Manukahonig
    -sebstgepanscht Joghurt, Heilerde, Manukahonig...was gerade im HAus ist......
    -Roots Herbal- ayurvedische Maske gegen Pickel (www.rootsherbal.com)

Hmm, hab sicher was vergessen.........ich überleg nochmal!!!

Fortgeschritten Avatar von Xenia

Hallo Klarissa,

ich verwende gerade die Rosenpackung oder die Revitalpackung von Hauschka und finde sie . Man kann sie auch benutzen, ohne das komplette Programm zu haben. Schau mal unter den Testberichten. Dort sind sie ausführlich beschrieben.

Liebe Grüße
    Xenia

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

ja die revitalpackung fand ich auch immer toll.bis ich irgendwann pickel davon bekommen habe.
    ich mach jetzt noch ab und zu eine heilerdemaske.
    ansonsten eigentlich keine mehr.wenn ich peele dann lass ich das peeling noch eine weile einziehen (hab die peelingcreme von koko;sie meinten das kann man auch gut noch als maske verwenden)
    aber die von rootsherbal will ich mal ausprobieren;denk mal ich werd mir nächsten monat eine bestellen.

[ Geändert von perwoll-hamster am 22.02.2005 20:00 ]
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Besucher

Die Entspannungsmaske-Maske von Sante-Sensitive!
    Riecht gut, pflegt sehr gut, enfernt Unreinheiten, ohne anzutrocknen und unangenehm zu werden!
    Ich sie!!!

Steffchen

Besucher

also ich rühr mir jetzt immer meine Masken mit Luvos-Heilerde an. Ich habe leicht vergrößerte Poren und finde, meine Haut ist hinterher feiner und "sauberer". Danach noch ne Ladung Hauschka Gesichtstonikum und ich habe eine Megazarte Haut
    Eine gute Feuchtigkeitsmaske suche ich selber auch noch. Die selbstgemachte Quark-Öl-Honig-Maske fand ich nicht so berauschend. Und die von Alterra mit Mandel-Öl auch nicht. Die machen die Haut so ölig pappig aber nicht richtig zart und durchfeuchtet, finde ich..
    Dani

[ Geändert von Dani am 22.02.2005 20:05 ]

Inventar

Hey Klarissa,

wenn Du Alverde magst, magst Du ja vielleicht auch Alterra, dass ist die NK Eigenmarke von Rossmann. Preise und Optik sind Alverde ähnlich, aber die Alterra - Sachen haben das BDIH-Siegel. Von denen gibts 2 verschiedene Masken in so kleinen Portionsbeuteln, die ich beide ziemlich gut finde.

Ansonsten mag ich Heilerde-Masken angerührt mit Jojobaöl oder Joghurt Masken gern.

Die Sante Sensitive Maske habe ich letzte Woche mal ausführlich getestet, und fand sie wirklich sehr gut, auch absolut empfehlenswert.

Liebe Grüsse

Klarissa
    Besucher

vielen lieben dank euch allen !!!!!!!!!!!!! da sind ja total viele tips dabei !!! die heilerde habe ich bereits und bin ich auch sehr zufrieden damit (außer wenn ich sie etwas zu lange oben lasse, spannt die haut nachher ein wenig)

alterra habe ich beim müller gesehen, ja die preise sagen mir auch sehr zu

werde ich mir gleich das nächtste mal anschaun wenn ich wieder dort bin

DANKE nochmals an euch beauties-- schreibe mir alles schön brav zusammen und werde nach der reihe ausprobieren

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Ich nehme die Schlammmaske oder selbstgemachte, so mit Avocado und so.

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Ich mag auch die Revitalpackung von Dr. Hauschka sehr gern und dann die Luvos Heilerdemaske.
    Als nächstes werde ich mal die "Totes Meer Schlamm" Maske probieren...

@steffchen: Wo kann man die Entspannungsmaske-Maske von Sante-Sensitive bekommen?!

Inventar Avatar von simsamred

Nochmal Revitalpackung Hauschka
    und Heilerde --zur Zeit habe ich die Reinigungsmaske von Hauschka-
    find ich aber gleich wie normale Heilerde...

Und die von Alterra find ich auch gut.
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Virtuelle
    Besucher

ich verwende nur eine NK-Maske: Faces Wildrose Feuchtigkeitsmaske von lavera.

Ansonsten nehme ich hauptsächlich die Masken von Schaebens, vor allem die Feuchtigkeitsmaske (die ich besser finde als die von lavera) und die Erdbeermaske.

Werde aber in nächster Zeit auch mal anfangen andere NK-Masken auszuprobieren, da ich mir mittlerweile auch schon ein paar NK-Shampoos besorgt habe und mit denen sehr zufrieden bin. Aber nur NK wäre mir zu einseitig. Ich finde es gibt auch sehr gute KK-Produkte.

lg
    Virtu

Klarissa
    Besucher

@simsamred - ah ..alterra gibt es auch bei uns - hab vor kurzem die kamillien maske für beruhigung der haut gesehen - die werd ich mir gleich das nächste mal kaufen. dr hauschka ist mir glaube ich ein bißchen zu teuer

Inventar Avatar von simsamred

Klarissa schrieb:
    @simsamred - ah ..alterra gibt es auch bei uns - hab vor kurzem die kamillien maske für beruhigung der haut gesehen - die werd ich mir gleich das nächste mal kaufen. dr hauschka ist mir glaube ich ein bißchen zu teuer
    Preislich gesehen geb ich Dir da Total Recht

einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Klarissa
    Besucher

...aber vielleicht ist ja wirklich was drann...

ich werde mal alle meine sachen fertig verwenden und dann was von dr hauska ausprobieren - vielleicht bin ich ja auch so zufrieden wie so viele beauties hier

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Eigentlich müsste Dr. Hauschka gut helfen, es sei denn Du hast Heuschnupfen *haaatschiii*

Besucher

@Klarissa
    Die Evening Primrose aus´m TBS war auch meine Lieblingsmaske; ich fand sie hat die Haut sanft gereinigt und schön prall gemacht. Generell mag ich die masken aus dem TBS sehr gerne: Im Moment habe ich die Blaue Peelingmaske im Gebrauch. Bin aber manchmal auch eine inkonsequente Inci-Schlampe
    Ansonsten liebe ich auf KK-Seite die Masken von Fette; mir ist der Geruch unheimlich wichtig- herrlich zum entspannen. Wobei ihr mich nun alle neugierig auf Hauschka gemacht habe....

LG,

E.

[ Geändert von Ellen am 23.02.2005 17:11 ]

Klarissa
    Besucher

@ellen ja genau die meinte ich die primrose

blaue peelingmaske ?? aha hört sich auch interessant an, muss ich gleich schaun wenn mein peeling leer ist.

hauschka ist mir ehrlich gesagt etwas zu teuer. ich werde mal das probierset versuchen, und dann weiterschaun. die philosphie ist aber eindeutig überzeugend

supreme
    Besucher

AW: masken ???

Endlich hab ich auch die Schaebens Schoko Maske ausprobiert Die ist ja sehr lecker & lustig Jetzt darf nur keiner klingeln

Zottel
    Besucher

Ich schwör ja weiterhin auf die LN Masken (beide). Die Hauschka Revitalpackung oder Reinigungsmaske find ich auch nicht übel.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

find die logona minze und sante weißer tee masken super.
    while ( !asleep ) sheep++;

supreme
    Besucher

Hatte heute die Schaebens Schokomaske probiert: erst fand ich sie ganz toll und yummy, dann fand ich sie aber zu trocken und bei der Abnahme hatte ich rote Stellen

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

schokolade ist eben zum essen da.
    while ( !asleep ) sheep++;

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Ich hab mir letztens von Murnauers die Olivenmaske mitgenommen.
    Also ich muss sagen, sowas schlechtes hatte ich ja noch nie!
    Ist überhaupt nicht eingezogen, lies sich weder abreiben noch abwaschen vor lauter Fett. Musst sie mit Seife (!!!) abwaschen, weil das Zeug nicht runter ging.
    Da kauf ich lieber wieder die von Balea!
    Also ein echter Reinfall! Nie wieder!

BJ-Einsteiger

für die Wildrosen-Intensiv-Pflegemaske von Weleda. Ich den Duft. Was ich am meisten mag (direkt nach dem Duft) ist die Tatsache, daß diese Maske nicht fest wird sondern einfach einzieht und man die Reste abnehmen oder einmassieren kann. Danach fühlt sich die Haut einfach himmlisch an!
    Außerdem hab ich noch die Iris-Erfrischungsmaske, das ist für mich der Knüller an heißen oder anstrengenden Tagen.
    Ansonsten bin ich nämlich überhaupt kein Masken-Fan, aber für die beiden kann ich mich echt begeistern.
    Ich hatte auch mal eine Probe von der Lavera-Rosenmaske, die fand ich auch ganz toll.

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Ich wasche die Masken (egal welche) immer ab und massiere nichts ein, ich mag das klebrige Gef&#252;hl nicht.

Forengöttin Avatar von chocolat

Meine Favs sind und ich denke die bleibens sehr lange: Hauschkas Revital - und Rosenpackung!!! Die geben der Haut alles was sie braucht und das Beste ist - f&#252;r mich zumindest - dass man sie nicht abwaschen oder sonst wie abnehmen muss...!

Meine Lieblings-Reinigungsmaske ist die Algen-Schlamm-Maske von Aldi! So etwas gutes f&#252;r so wenig Geld habe ich in diesem Bereich (also Masken...) noch nicht gehabt!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Meine Lieblingsmasken sind Jogurt pur, Heilerdemasken oder die Schaebens Erdbeermaske.

@Supreme:
    Fand die Schokomaske selbst für meine Mischhaut zu austrocknend und meine Haut sah danach auch etwas mitgenommen aus.
    Liebe Grüße, Conner.

Diese Schokomaske m&#246;chte ich aber auch mal testen... zumindest bin ich sehr gespannt, wie die so schmeckt...

Inventar

Habe gerade die Mineralschlamm-Maske von Aldi (LE) getestet. Dachte sie w&#228;re so gut wie die von Chocolat empfohlene Algen-Schlamm-Maske, aber na ja. Die Maske soll gegen Hautunreinheiten wirken und Heilerde enthalten, aber einen reinigenden Effekt konnte ich nicht feststellen.

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von chocolat
    Diese Schokomaske möchte ich aber auch mal testen... zumindest bin ich sehr gespannt, wie die so schmeckt...

Sehr lecker schmeckt die

ich mag sehr gerne die schaebens erdbeermaske, die schokomaske. von murnauers hatt ich mal die Entspannungsmaske, war aber nicht so toll von rilanja find ich die masken ganz o.k, und von Balea hab ich die Multivitamin und die Totes meer getestet. Letztere macht superweiche haut bei mir

supreme
    Besucher

Die Schaebens Erdbeermaske war mir heute zu aggressiv. Die konnte ich nicht 10 Minuten drauflassen War danach rot-befleckt

supreme, die war doch schon gestern nicht wirklich gut zu deiner Haut...

supreme
    Besucher

das war die schoki maske. nun war es die erdbeer maske. schaebens kauf ich nicht mehr

Ich w&#252;rds dann auch lassen...

supreme
    Besucher

habe meinen Maskenberg ein bisschen weiter abgearbeitet:

Schaebens Augenmaske :

Schaebens tote Meer Maske: f&#252;r mich viel zu austrocknend....

supreme
    Besucher

Gestern ausprobiert: Happy Aging Maske Schaebens....hab ich gut vertragen aber jetzt auch keine sonderliche Wirkung bemerkt

Kalarigirl
    Besucher

Mein neuer Masken HG ist die YR Anti-Imperfections Maske!! So eine klasse maske hatte ich noch nie

Zitat Zitat von Kalarigirl
    Mein neuer Masken HG ist die YR Anti-Imperfections Maske!! So eine klasse maske hatte ich noch nie
    "Wogegen" soll die sein?!

Kalarigirl
    Besucher

Die wirkt porenverkleinernd!