nachdem die schaebens bei mir alle nicht so toll waren, habe ich eine rival de loop q 10 und elizabeth grant honigmaske ausprobiert: beide positiv (kein brennen, kein sofort-wegzug, kein spannen, angenehm)
nachdem die schaebens bei mir alle nicht so toll waren, habe ich eine rival de loop q 10 und elizabeth grant honigmaske ausprobiert: beide positiv (kein brennen, kein sofort-wegzug, kein spannen, angenehm)
Habe gestern Dr. Hauschka Revitalpackung getestet![]()
![]()
Habe selten so eine tolle Maske gehabt, bin schwer beeindruckt vom Doc
Eucerin Reinigungsmaske gegen unreine Haut
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
Ich mach mir 3-4 Mal die Woche eine Aspirinmaske, entweder pur oder mit Honig, wie ich grad Lust habe. Danach nehme ich immer das Liposomen-Fluid + die Algen Feuchtigkeitsmaske (die muss man in die Haut ziehen lassen) beide von AlgaVita und geh schlafen und am nächsten Tag ist die Haut einfach traumhaft. Ansonsten nehme ich die Antiaging Modelage mit Spirulina Algen auch von AlgaVita 1 Mal die Woche oder alle 2 Wochen.
Deey
AspirinmaskeMit Aspirin oder wie
![]()
Joah 2-3 Aspirin mit sehr wenig heissem Wasser rühren und fertig. Hat mein Schatz soeben im GesichtDavor immer das Gesicht mit warmem Wasser waschen, damit sich die Poren öffnen.
Deey
Was bewirkt das Aspirin ?![]()
Und was bringt das?![]()
... vielleicht einige Aspirin plus C.....
Dann haste gleich noch einen Kick zusätzlich
Ich verwende seit längerem die purderm Peeling mask von Dadosens.... meiner Haut gefällt es und das Porenbild hat sich mittlerweile auch etwas verfeinert.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ist doch 'ne Säure, zur Porenverkleinerung und Peeling, oder?
Ich mische das mit Honig manchmal oder nehme es pur. Die Haut wird super gereinigt, noch viel besser wie mit Heilerde, und wird streichelzart. Besonders toll wenn man danach eine Feuchtigkeitscreme oder -maske nimmt. Die Poren werden fast unsichtbar. Bin mal gespannt wie mein Süsser danach aussieht. Hatte ziemlich viele Mitesser auf der Nase. Ich berichte sobald die Maske runter ist.![]()
Deey
Zitat von Deey
... und wie lange lässt man dieses Gemisch dann drauf?
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Wie lange man will. Ich lass das immer so 20-30 Minuten drauf. Andere nur 10, andere sogar 1 Stunde.
Also Schatzis Nase ist jetzt viel reinerNoch nicht perfekt, aber ich hab angekündigt dass er das jetzt 2 Mal die Woche durchmachen muss.
![]()
Deey
Ich habe auch schon mal gehört, dass Aspirin antibakteriell wirkt,d.h auch gut gegen Pickel!
Ich wollte das auch mal ausprobieren, allerdings habe ich die Aspirin nicht fein genug zerbröselt bekommen...![]()
LG,Miaomiao
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
okay, das werde ich dann am Woende auch mal ausprobieren... mal sehen, ob es einen Effekt, bei mir bringt![]()
Alles Liebe, Ruby
Du musst es doch nur mit Wasser beträufeln und sie zerbröselt fast von selbst, man muss danach nur noch mitm Finger bissl nachhelfen.Zitat von Miaomiao
Deey
Danke!! Ich glaube, ich werde am WE noch mal probieren!
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Hat von euch schon jemand die neue Balea Erfrischungsmaske getestet?
Diese Maske liebe ich besonders:
Halber Würfel Hefe
kl. Löffel warme Milch
Honig
Kurkuma
Den Würfel bröseln, Milch wirklich nur tröpfchenweise dazu, 1 Kaffeelöffel Honig, Kurkuma, kurz stehen lassen ( 5 min )und 20 min. einwirken.
Strafft, beseitigt Unreinheiten, durchblutet und macht eine weiche saubere Haut.
Die Honig-Maske von Korres, allein der Duft ist umwerfend, macht bei mir eine super-weiche Haut und hilft gut gegen "Rötungen" und "Schüppchen" im Gesicht. Nett fand' ich auch die Masken von Fette (in der Apotheke), besonders die mit Mandel und Feige (meine Mutter benutzt sie nur noch), ist aber keine NK...
liebe grüße, muta
oh,das mit aspirin find ich interessant![]()
Halli, hallo ihr Hübschen,
habe mir gestern folgende Maske gemacht:
Hefe, bissi Milch, 1 Kaffeelöf. Honig
Dazu habe ich eine Kräutermaske in Pulverform gegeben die ich beim Inder gekauft habe und die folgendes enthält:
Rosenblätter
Kurcuma
Kampfer
Sandelholz
Kurcuma Saat
Orangen Schalen
Armenischen Roth-Stein ( spez. Tonerde )
Also das ist so Spitze, ich muß aufpassen das ich nicht kollabiere vor Entzücken.![]()
Die Haut wird rein, straff und von einem seltsam goldenen,seidigen Glanz.![]()
Es kribbelt und erwärmt sich, es durchblutet und verfeinert die Poren, gleichzeitig pflegt es auch trockene Haut..:
super!!!!!!!!!![]()
![]()
Ich kram diesen Fred mal wieder hervor. Hat denn jemand mal die Aspirin-Maske ausprobiert ? *neugierigbin*
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Ich habe sie noch nicht probiert, aber logisch ist die positive Wirkung schon. In Aspirin ist Salicylsäure (wie z.B. auch in Mädesüß) und das wirkt hornablösend. Wird auch (in stärkerer Dosierung) in der Neurodermitistherapie eingesetzt.
Also, ich würd mal sagen, Versuch macht klug![]()
*schubs*
Hallo Beauties,
Damit ich nicht einen neuen Thread aufmache, poste ich mal meine Frage hier:
Bin Masken-Neuling.
Wie genau wendet ihr Masken an? Lasst Ihr die Masken immer auf dem Gesicht und nehmt nur den Überschuss nach einer Viertelstunde ab? Oder wascht ihr alles mit Reinigungslotion wieder ab? Oder nur mit Wasser?
Kann man eine Maske auch wie eine reichhaltigere Creme verwenden?
Oder spricht da was dagegen?
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Maske und Packung?
Würde mich freuen, von Euch da Eure Meinungen und Tipps zu lesen.![]()
Hallo kas
Also, ich denke, es kommt drauf an, welche Maske Du machst! Ich wasche die meisten Masken mit Wasser ab, mache aber fast nur Schlamm/Heilerdemasken. Die Crememasken kann man auch mit dem Tuch abnehmen, oder die Reste einmassieren, das steht aber meistens auf der Verpackung, wie man die Maske anwendet, es gibt ja verschiedene.
Die selbstgerührten Masken aus Lebensmittel auch immer gut abwaschen.
Es gibt BJs, die z.B. die Revitalmaske von Dr.Hauschka als Creme verwenden, und das funktioniert (wenn die Maske NICHT abgewaschen werden soll, kann man sie wohl auch als Creme verwenden), ich habe es mit Beruhigungsmaske von Hauschka probiert, ging auch gut.
Was für ein Unterschied zwischen Maske und Packung ist, weiss ich nicht, ich dachte immer, es sei das Selbe....