Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Inventar

Gesichtscreme für meinen Süßen

Ich suche eine Gesichtscreme für meinen Süßen.

Er hat feuchtigkeitsarme Mischhaut, neigt zu Pickelchen und Mitesser, aber auch zu schuppiger Haut. Er ist Allergiker (Gräßerpollen, Hausstaub), daher plädiere ich für gute Incis oder zumindest nicht gerade die allerschlimmsten.
    Teuer soll sie aber auch nicht sein (also z.B. kein Avene).
    Sonstige Kriterien: kaum oder gar nicht beduftet, nicht zu fettig oder wachsig oder klebrig, feuchtigkeitsspendend.
    Ich habe mir mal die Testberichte für die Jojoba und die Aloe Vera von Alverde angeschaut, aber scheinbar sind die nix (klebrig, pappig).
    Was habt ihr für Vorschläge?

Bisher hat er übrigens Nivea (Pickelalarm!), Balea Young (böse Incis/Sonnenschutz nicht photostabil, gehört verboten) oder Balea for Men (stinkt!) benutzt.

Inventar

AW: Gesichtscreme für meinen Süßen

Balea Face Feuchtigkeitsspendende Tagescreme wäre vll. was... *testberichte durchstöbert*

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

dann würd ich balea med vorschlagen oder das parfumfreie feuchtigkeitsfluid von alterra.
    while ( !asleep ) sheep++;

silberfee Avatar von lavee73

meiner hat eine avon for men feuchtigkeitscreme von mir bekommen, aber er benutzt sie nicht. ich hab die selber ausprobiert - sie riecht angenehm, hinterläßt ein angenehmes hautgefühl (findet er auch), aber er findet creme einfach doof und irgendwie weibisch, obwohl sie seine haut besser macht. so cremt er sich nur ein - und dann unter protest - wenn ich ihn dran erinnere. dabei könnten seine trockenheitsfältchen unter den augen das echt brauchen und auch seine neigung zu pickelchen und mitessern wird besser, wenn er hin und wieder mal ein gesichtswasser benutzt und die creme.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

wie wärs mit dem Logona Clear Skin Feuchtigkeitsfluid?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar

Meiner cremt sich eigentlich schon ein, weil seine Haut halt schnell mal spannt. Bei ihm haperts eher an der Reinigung... Also die Logona, Balea med und Alterra hab ich ihm jetzt mal aufgeschrieben, soll er sich die Testberichte mal anschauen.

silberfee Avatar von lavee73

meinst nicht, dass gesichtswasser reichen würde, wenn er sich unter der dusche mal mit einem waschgel das gesicht abrubbelt. aber das macht meiner ja auch nicht - nur wasser. aber in kombi mit gw und creme würde das bei ihm reichen...

Inventar Avatar von nelichen

vllt wär ja auch die aqua-depot von aldi gut
    hat zumindest ein oekotest "gut" und ist auch nicht teuer
    ein kritikpunkt wär vllt der duft, ich weiß nicht ob das unter "kaum beduftet" fällt , ich finde sie riecht nach creme

lg

Inventar

Aldi Nord oder Süd?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Aldi Nord = Biocura; Aldi Süd = Lacura... sind aber beides die selben produkte^^

wie wärs, wenn er es mal mit einer milden, evtl leicht rückfettenden Reinigungsmiclh probiert (ich hab die Lacura (bzw Biocura) RM daheim, benutz sie zwar erst seit ein paar tagen, aber die Pickel gehn schnell zurück und ich brauch danach keine Creme mehr (hab eher normale bis trockene Mischhaut)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von nelichen

beides
    bei aldi nord heißt die biocura aqua depot
    und bei aldi süd lacura aqua depot

da es keinen testbericht gibt, hier der thread:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ght=aqua+depot

lg

Edit : ich werd langsam...

Inselkind Avatar von Tausala

ich hab heute für meinen schatz bei weleda ein "männerpflege" probierset angefordert. mal schauen wie das so ist. der weleda testbericht sieht ja schonmal nicht schlecht aus...

hab mit ihm auch schon so einiges durch. momentan ist er bei LRP effaclar. das funktioniert auch ganz gut, aber glänzen tut seine haut danach immernoch wie blöde...
    ich hoffe mal das weledazeug ist gut