Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400

Thema: Cellulite

Experte Avatar von Jamie

AW: Cellulite

Mein Sonneblumenöl ist von der Marke Gürnes Land. Das finde ich geschmacklich wirklich ok. Schmeckt leicht nussig.

Ich hab jetzt mal ne andere Frage. Was nehmt Ihr Euch mittags ins Büro mit zu essen? Habe jetzt mein Frühstück umgestellt von Porridge auf ganz viel Obst. Damit ich die Milch weglasse, und kaufe momenatn auch keinen Joghurt (Obwohl ich den soo lecker finde) Wenn ich zu Hause bin hab ich kein Problem gesund zu essen, aber die Mittagspause macht mir echt Probleme, und jeden Tag Gemüsesticks ist auch nix für mich. Ich bin überfordert =(

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

wie wärs mit Sojajoghurt? schmeckt auch gut ich ess nur sojajoghurt und -milch!

und es gibt ja von den ganzen Baby-Sachen auch so ne art früchtemus, nur ungezuckert, das schmeckt auch himmlich und gibts in vielen sorten
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

BJ-Einsteiger

Hallo :o(,

kann mir jemand antworten auf meine letzten Fragen, möcht doch auch mitmachen.

LG Sady

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von sady Beitrag anzeigen
    Hallo :o(,

kann mir jemand antworten auf meine letzten Fragen, möcht doch auch mitmachen.

LG Sady
    zur übersäuerung kann ich leider nix beitragen...
    aber zu den Vollkornweizenflocken....
    wenn du bei den Inhaltsstoffen mehr Vollkorn als Weizen findest, sind die, denk ich, ganz ok
    ich selbst ess fast überhaupt keine Weizensachen mehr..aber eher aus dem grund weil es mir besser schmeckt und es generell gesünder ist ich bin aber generell nicht so figurbewusst
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Seifengurke Avatar von Striwi

Huhu @ all,

ihr redet immer von Übersäuerung, habt ihr das auch im Urin festgestellt?
    Ich kann essen was ich will mein Urin zeigt immer einen PH von 7 an!?

Und noch ne andere Frage, man soll nur kein Weizenmehl essen oder? Sind denn Weetabix zum Frühstück erlaubt, sie bestehen aus Vollkornweizenflocken und sind Zuckerarm, fettarm und ballostoffreich!

LG Sady
    Das ist doch Prima,wenn dein PH-Wert immer Neutral ist, dann ist alles im grünen Bereich, ja ich messe den auch vom Urin, Speichel geht wohl auch, hab ich aber noch nicht gemacht
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

BJ-Einsteiger

@ LaFeeMorte
    Bei den Zutaten steh Vollkornweizen als ein Wort!??

@Striwi

Hattest du bzw. hast du einen anderen PH-Wert?
    Und lohnt es für mich nicht wenn ich mir die Spirulina oder Chlorella hole, weil ich ja im PH Bereich 7 bin? Oder wenn doch, dann welche Sorte?

LG und vielen Dank für eure Antworten :o)

*milka*
    Besucher

Wie steht es eigentlich um Cous-Cous? Der ist doch schon Reis-ähnlich, oder? Also erlaubt?
    Ich hab nämlich sonst echt Probleme bei meiner vegetarischen Ernährung satt zu werden.
    Und ich werd jetzt vorerst auch bevorzugt ZUCKER und BACKWAREN + NUDELN weglassen. Alle anderen KH werden drastisch reduziert, aber nicht vollkommen weggelassen, weil ich sonst eben fast nix mehr zu essen find!

Aber es geht, finde ich! Und bei dem Obstangebot und der Hitze im Moment isses ja auch nicht so schwer!

@ LaFeeMorte
    Bei den Zutaten steh Vollkornweizen als ein Wort!??

@Striwi

Hattest du bzw. hast du einen anderen PH-Wert?
    Und lohnt es für mich nicht wenn ich mir die Spirulina oder Chlorella hole, weil ich ja im PH Bereich 7 bin? Oder wenn doch, dann welche Sorte?

LG und vielen Dank für eure Antworten :o)
    ja meiner ist leider unter 7, weil ich zu viel Kaffee trinke , Spirulina ist immer gut, da kannst du nichts falsch machen, man liehst selten, das die Beautys sie nicht vertragen, Chlorella nur als Kur nehmen u.das die nicht vertragen werden liest man öfter, deshalb langsam die Menge steigern !
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Zitat Zitat von *milka* Beitrag anzeigen
    Wie steht es eigentlich um Cous-Cous? Der ist doch schon Reis-ähnlich, oder? Also erlaubt?
    Ich hab nämlich sonst echt Probleme bei meiner vegetarischen Ernährung satt zu werden.
    Und ich werd jetzt vorerst auch bevorzugt ZUCKER und BACKWAREN + NUDELN weglassen. Alle anderen KH werden drastisch reduziert, aber nicht vollkommen weggelassen, weil ich sonst eben fast nix mehr zu essen find!

Aber es geht, finde ich! Und bei dem Obstangebot und der Hitze im Moment isses ja auch nicht so schwer!
    Nüsse und Mandeln machen auch satt u. haben einen hohen Nährwert

*milka*
    Besucher

Stimmt, die knabber ich auch abends!
    Aber ich brauch noch was das ich mittags essen kann, ausser Reis.
    Hirse mag ich nicht soooo. Aber vielleicht sollte ich mich einfach mal damit anfreunden!

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Hab mcih jetzt nur durch die letzten 3 Seiten gelesen. Ihr nehmt das mit dem Ölziehen usw. wg Cellulitis auf euch, oder hab ich das falsch verstanden?

Ich bin jetzt 28, habe etwas Cellulitis gehabt. Hab im Lauf des Halbjahres von 60kg auf 54/55kg abgenommen und sehr viel Sport getrieben (kurse, step,aerobic usw. und zusätzlich nach den kursen noch ne halbe Stunde auf dem Crosstrainer, bis zu 5x die Woche). Eingecremt mit diversen Körperölen oder auch mal gar nciht, und etwas auf Kohlenhydrate verzichtet. Fokussiert war ich aber mehr auf einen Straffen Bauch und die Abnahme der 5kg.
    Als ich letztens dann in der Umkleide stand und mich auch von hinten betrachten konnte, fiel mir auf, das die Cellulite extrem reduziert und zum Teil ganz weg war. Ich habe jetzt nur noch ein paar kleine Unregelmäßigkeiten direkt unter dem Po, aber nicht mehr an der Oberschenkel-Rückseite.
    Also Sport und Gewichtsabnahme helfen definitiv, aber ich hab bislang nicht viel Cellulite gehabt, kann den Grad nich beurteilen, ich weiß nur das es vorher schlimmer war und jetzt auf ein Minimum ist

Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    Hab mcih jetzt nur durch die letzten 3 Seiten gelesen. Ihr nehmt das mit dem Ölziehen usw. wg Cellulitis auf euch, oder hab ich das falsch verstanden?

Ich bin jetzt 28, habe etwas Cellulitis gehabt. Hab im Lauf des Halbjahres von 60kg auf 54/55kg abgenommen und sehr viel Sport getrieben (kurse, step,aerobic usw. und zusätzlich nach den kursen noch ne halbe Stunde auf dem Crosstrainer, bis zu 5x die Woche). Eingecremt mit diversen Körperölen oder auch mal gar nciht, und etwas auf Kohlenhydrate verzichtet. Fokussiert war ich aber mehr auf einen Straffen Bauch und die Abnahme der 5kg.
    Als ich letztens dann in der Umkleide stand und mich auch von hinten betrachten konnte, fiel mir auf, das die Cellulite extrem reduziert und zum Teil ganz weg war. Ich habe jetzt nur noch ein paar kleine Unregelmäßigkeiten direkt unter dem Po, aber nicht mehr an der Oberschenkel-Rückseite.
    Also Sport und Gewichtsabnahme helfen definitiv, aber ich hab bislang nicht viel Cellulite gehabt, kann den Grad nich beurteilen, ich weiß nur das es vorher schlimmer war und jetzt auf ein Minimum ist
    auf jeden Fall gehört neben der Ernährungsumstellung der Sport mit dazu,
    Hochachtung , das du so Konzequent mit dir selbst warst ,

Forengöttin Avatar von Kashi

Zitat Zitat von Jamie Beitrag anzeigen
    Mein Sonneblumenöl ist von der Marke Gürnes Land. Das finde ich geschmacklich wirklich ok. Schmeckt leicht nussig.

Ich hab jetzt mal ne andere Frage. Was nehmt Ihr Euch mittags ins Büro mit zu essen? Habe jetzt mein Frühstück umgestellt von Porridge auf ganz viel Obst. Damit ich die Milch weglasse, und kaufe momenatn auch keinen Joghurt (Obwohl ich den soo lecker finde) Wenn ich zu Hause bin hab ich kein Problem gesund zu essen, aber die Mittagspause macht mir echt Probleme, und jeden Tag Gemüsesticks ist auch nix für mich. Ich bin überfordert =(
    also mein öl ist glaub ich auch von grünes land (habs aus dem real) und hat einen sehr starken eigengeschmack. während der 10 minuten kann man ja den schluckreflex nicht ganz unterbinden und ich hab dann jedesmal nen schlimmen geschmack dabei. ich mache es jetzt nur noch abends. morgens geht das nicht mehr.

ins büro nehme ich salat mit. romanasalat mit joghurtdressing und leinsamenöl und einem hauch schafskäse.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Leinsamöl war früher nicht so mein Ding, aber jetzt hab ich es auch
    " Liebgewonnen" und ich will damit sagen, Frau gewöhnt sich an den Geschmack wirst sehen Ahkasha wird dir auch mit den Ölziehen so gehen

Forengöttin Avatar von Kashi

hoffentlich bald! an leinsamenöl habe ich mich ruckzuck gewöhnt. ich fand es anfangs etwas seltsam, mag es aber mittlerweile sehr gerne. ich rühr das auch gerne mal in den erdbeerjoghurt.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

ich nehme seid einem halben jahr die bella hexal (starke pille) wegen der haut,dadurch fing di cellulite erst richtig bei mir an (bin 16) und nun wechsel ich bald zur belara (schwächere pille).meint ihr davon geht die cellu auch wieder ein bisschen weg oder bleiben die ganzen nebenwirkungen?lG

Blacksoul diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten, sorry

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

also ich bin von der cilest auf den nuvaring umgestiegen und es hat bei mir ein bisschen geholfen.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    ja meiner ist leider unter 7, weil ich zu viel Kaffee trinke ,
    Also ich trinke bestimmt 0,5- 1l pro Tag, trinkst du noch mehr? Ist denn jetzt Volkornweizen ok?

Lg Sady

BJ-Einsteiger

Die letzten Tage gabs bei mir auch einige Ausrutscher ( leckere Lasagne, da konnte ich einfach nicht widerstehen:( ). Aber jetzt versuche ich auch wieder durchzuhalten, eigentlich esse ich auch gerne Obst, Gemüse und Reis, daher fällt es mir nicht ganz so schwer. Aber das Ölziehen habe ich bisher einfach nicht geschafft konsequent durchzuziehen.*schäm*
    werde mich aber jetzt anstrengen ! ;)

Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl

heute gab es einen keinen Ausrutscher: ein Eis. Naja, es ist Sommer und da konnte ich nicht widerstehen. Aber bisher war ich super konsequent!

BJ-Einsteiger

Hallo,

da einige hier auch einen Reizdarm haben wollte ich mak fragen ob jemand schon die Kapseln Gesunder Darm - schöne Haut von http://www.europe-biotec.com/ ausprobiert hat??
    Die genaue Zusammensetzung einer Kapsel sieht wie folgt aus: Lactobacillus acidophilus, Lactococcus lactis, Bifidobacterium longum, Lactobacillus rhamnosus, Bifidobacterium breve und Bifobacterium bifidum.

LG Sady

gabi89
    Besucher

hi sady,

oh habe gar nicht gesehen, dass die so etwas haben ...
    habe bis jetzt immer pulver oder so genommen. die hören sich aber nach einer guten mischung an, da ist eine ganze mischung versch. drinn und vom preis her, ist es auch OK. werde ich mal ausprobieren, wenn ich wieder mal meine Darmkur mache danke.

BJ-Einsteiger

Ich hab noch einen Link, wo es viele vegane Rezepte gibt. Sind echt ein paar Rezepte dabei, die sich lecker anhören.
    www.zentrum-der-gesundheit.de

Habt vielen dank für die interessanten links, hab ich mir gleich in den Favorien gespeichert, muss ich in ruhe

gabi89
    Besucher

hm, ja danke, da habe ich gerade gestöbert, schööööne rezepte.

habe auch nochmals wegen der darmbakterien und co gestöbert auf der www.europe-biotec.com da habe ich unter dem menüpunkt: *ganzheitlich schön* einen älteren pr-artikel gesehen mit dem titel: *akne, falten, hautirritationen - darmbakterien machen schöne haut*. also ich finde, da ist schon was wahres dran. irgendwie hängt alles zusammen. jetzt bin ich angefixt .... werde meine darmkur früher machen als geplant und mir die tabs holen .... und dann berichten, aber das kann ja dauern

BJ-Einsteiger

Hallo Gabi,

hast du die "Darm"Tabletten schon bestellt? Und wirken sie oder kannst du andere empfehlen? Ich habe nämlich eine Laktoseintoleranz und nen Reizdarm. Habe jeden Tag einen Blähbauch und wenn solche Tabletten helfen würde ich sie auch gern ausprobieren.

LG Sady

gabi89
    Besucher

aaallllsooo, habe die darmbakterien nun ausprobiert.
    anwendung: super einfach, pille schlucken
    wirkung: keine verdauungsprobleme, das merkt man vom ersten tag an. und das beste: der bauch bleibt flacher tatsächlich. da die verdauung funktioniert, bleibt da nix hängen . man hat auch insgesamt ein gutes gefühl ... irgendwie leichter oder so .. schwer zu beschreiben. na jedenfalls angenehm. ob es was gegen akne tut??? kann ich nicht beurtielen, habe mittlerweile schöne haut (na ab und zu mal ein pickerle). mein gedankengang ist: wenn die verdauung stimmt, dann stimmt der abbau der abfallstoffe, dann sieht die haut auch besser aus denn sie muss keine entsogrungsarbeit leisten und ausserdem kann sie sich mit regeneration beschäftigen, statt mit eiterbeulen, pickeln und Co.

fazit: für mich ein nachkaufprodukt auf jeden fall. ich werde einfach einen monat pause machen und dann wieder loslegen .... diese kleinen baktereien tun mir suuuper gut.

tja, da kaufe ich seit ewigkeiten in diesem shop ein und muss erst durch dieses forum hier von den darmbakerien erfahren wozu so ein forum doch gut ist .... DANKE euch!

Hallo Gabi! Toll, dass das bei Dir so hilft! Sollte ich vielleicht auch mal probieren aber ich mach mir immer Sorgen, ob der Reizdarm das wohl eher nicht mag und ich dann wieder mit Krämpfen rumliege. Aber das ist ein anderes Thema.
    Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich mittlerweile sehr mit meinem Plan der Ernährungsumstellung eingebrochen bin. Ich esse im Moment viel zu viel Schrott und muss unbedingt wieder zurück zu kein Zucker, keine Milchprodukte, kein Mehl! Aber irgendwie krieg ich grade die Kurve nicht. Hat von Euch hier jemand durchgehalten?

Liebe Grüsse
    Greeny

BJ-Einsteiger Avatar von ahorn

Zitat Zitat von greeneyedgirl Beitrag anzeigen
    Hallo Gabi! Toll, dass das bei Dir so hilft! Sollte ich vielleicht auch mal probieren aber ich mach mir immer Sorgen, ob der Reizdarm das wohl eher nicht mag und ich dann wieder mit Krämpfen rumliege. Aber das ist ein anderes Thema.
    Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich mittlerweile sehr mit meinem Plan der Ernährungsumstellung eingebrochen bin. Ich esse im Moment viel zu viel Schrott und muss unbedingt wieder zurück zu kein Zucker, keine Milchprodukte, kein Mehl! Aber irgendwie krieg ich grade die Kurve nicht. Hat von Euch hier jemand durchgehalten?

Liebe Grüsse
    Greeny
    Leider geht es mir genauso . Ich habe einige Wochen durchgehlaten (kein Zucker, keine Milchprodukte, keine Backwaren), dann kam der Urlaub und seit dem ist es vorbei. Dabei ging es mir während der Ernährungsumstellung so gut. Ich hoffe, ich bekomme die Kurve wieder.
    Liebe Grüße
    ahorn

Ahorn, genau wie bei mir! Komm, wir versuchen es nochmal, ja?

Ja, lass es uns noch mal versuchen
    Ich bin die Woche schon dabei, wieder auf mehr Obst und Gemüse umzusteigen. Nach und Nach werde ich dann die Schoki usw. weg lassen. Ich hoffe, das klappt.
    Wie hatte sich denn die Umstellung bei dir ausgewirkt?
    Liebe Grüße
    ahorn

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von ahorn Beitrag anzeigen
    Ja, lass es uns noch mal versuchen
    Ich bin die Woche schon dabei, wieder auf mehr Obst und Gemüse umzusteigen. Nach und Nach werde ich dann die Schoki usw. weg lassen. Ich hoffe, das klappt.
    Wie hatte sich denn die Umstellung bei dir ausgewirkt?
    Ich nehme mir auch jeden Abend vor die süssen Sachen wegzulassen. Habe schon jeden Trick angewendet, gleich Zähne geputzt, aber es klappt nicht
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Ich bin in Sachen "süsses" auch ganz schlimm. Als ich aber meine Ernährung umgestellt hatte, habe ich auch nichts süsses gegessen und es hat mir auch nicht gefehlt. Das war wirklich erstaunlich. Ich denke das liegt daran, dass ich mich sehr intensiv mit den Inhaltsstoffen, vorallem mit Konservierungsstoffen, Geschmacksverstärkern usw., beschäftigt habe. Diese Stoffe habe ich komplett weggelassen und habe dafür frische und natürlich Lebensmittel gegessen. DEr Heishunger auf bestimmte Sachen ging dann auch sehr schnell weg.
    Liebe Grüße
    ahorn

@ ahorn: ich hab mich viel besser gefühlt und weniger Probleme mit meinem Darm gehabt. Und der Bauch war auch bissi flacher. Und dann hab ich eben nicht mehr durchgehalten, weil meine Kollegen mich immer mit einplanen beim Süssigkeiten kaufen. Ich werde also so lange gefragt, bis ich dann eben nicht mehr nein sagen kann. Und jetzt nach dem Urlaub hab ich einfach noch immer tierisch Lust auf Süsses und grosse Portionen. Aber ich will wieder umstellen. UNBEDINGT. Heute hab ich schon nur Reis mit Gemüse gegessen, allerdings noch in Butter gedünstet . Naja, aller Anfang ist schwer.

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Die Darmbakterien sind übrigens die gleichen, die es bei Naturavitalis gibt. Lacto Flora. Nur das bei N der versand günstiger ist
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

gabi89
    Besucher

ach , günstiger der versand??? das habe ich gar nicht verglichen, denn ich ahbe ja auch das collagen bestellt und da lagen die versandkosten für alles zusammen bei NULL ähm, liefert NV auch na ES, PL ??? muss mal gleich nachfragen, denn beim nächsten mal hätte ich ja nur die darmbakterien ... dann könnte ich dierkt dort bestellen, wenn die denn nach PL und ES liefern ...
    checke das alles gleich noch .... grüßle

gabi89
    Besucher

habe alles gecheckt, also versandkosten bei NV liegen bei 8,90 ins ausland ---> ZU VIEL für mich. bei eb bekomme ich meine waren kostenlos zugeschickt, wenn ich mehr bestelle, da ich immer die algen bestelle, das collagen und jetzt eben auch noch die darmbakterien , bekomme ich meine pakete immer versandkostenfrei zugeschickt, bleibe also bei EB.

grüßle

Zitat Zitat von greeneyedgirl Beitrag anzeigen
    @ ahorn: ich hab mich viel besser gefühlt und weniger Probleme mit meinem Darm gehabt. Und der Bauch war auch bissi flacher. Und dann hab ich eben nicht mehr durchgehalten, weil meine Kollegen mich immer mit einplanen beim Süssigkeiten kaufen. Ich werde also so lange gefragt, bis ich dann eben nicht mehr nein sagen kann. Und jetzt nach dem Urlaub hab ich einfach noch immer tierisch Lust auf Süsses und grosse Portionen. Aber ich will wieder umstellen. UNBEDINGT. Heute hab ich schon nur Reis mit Gemüse gegessen, allerdings noch in Butter gedünstet . Naja, aller Anfang ist schwer.
    Mit meinem Darm hatte ich auch weniger Probleme und ich habe mich irgendwie so leich gefühlt. Das war schon ein tolles Gefühl
    Ja, ja, die lieben Kollegen. Zum Glück gibt es so etwas bei mir nicht. Allerdings ist vor meinem Büro ein Bäcker und da zieht es mich doch des öfteren nachmittags hin. Das ist wirklich schrecklich.
    Ich fange langsam wieder an so nach und nach bestimmte Lebensmittel weg zu lassen. Eine radikale Umstellung halte ich ni lange durch. Ich habe gestern auch wieder mit Chlorella angefangen.
    Liebe Grüße
    ahorn

Ansi
    Besucher

Jetzt habe ich mich durch die ganzen 40 Seiten durchgewühlt - ist sehr interessant.

Ich selbst ernähre mich derzeit sehr kohlehydratarm, sprich kein Mehl, Kartoffeln, Reis, Zucker. Auf der einen Seite, um abzunehmen und auf der anderen, um eine schönere Haut zu bekommen.

Leider haut das mit der Haut bei mir nicht so hin - vielleicht müsste ich echt auf Milch und Käse verzichten. Aber Käse???? Das kann ich mir so gar nicht vorstellen, ich esse eh schon wenig Wurst - und nur Quark oder so, naja. Aber vielleicht muss ich das echt einfach mal für 1 oder 2 Wochen testen, wenn es der Haut dann besser geht, weiß ich ja Bescheid. Nur graut mir echt davor, dass ich dann nur noch Gemüse esse, das macht aber essenstechnisch jetzt auch nicht gerade viel Spaß.

Bisher habe ich eben gerne bspw. Zucchini gekocht oder gebraten und mit Feta bestreut und kurz überbacken. Das ist super lecker, aber ohne Käse total langweilig.

Diese Darmbakterien werde ich mir vielleicht auch mal holen - allerdings erst im November (Auto Tüv und Kundendienst ist fällig )