Hallo,
ja, mir ist auch aufgefallen, dass wir immer oberflächlicher werden. Und es geht so vieles über Äußerlichkeiten. Ich selber habe da auch schon Vorurteile gehabt. Ich habe mal eine Frau kennengelernt, die sah aus wie eine Kräuterhexe. Ich habe nur gedacht: oh mann, wie kann man nur so rumlaufen.
Heute ist sie eine meiner besten Freundinnen, für tiefe, wichtige Gespräche genauso wie für Party machen und -spaß haben.
So kann man sich täuschen.
Übrigens, wenn Du wirklich erst 25 bist, dann sind das natürlich noch Sommersprossen und keine Altersflecken bei Dir! Sorry!!!
Aber aus eingener Erfahrung kann ich Dir nur raten, Dein Gesicht immer aus der Sonne zu lassen. Ich weiß, leicht gebräunt ist schöner, spätestens ab 40 rächt sich das, glaub mir. Die Feundinnen von mir, über die ich früher immer geschmunzelt habe weil sie so käsig waren, haben heute immer noch die gleiche Haut!!! Echt, kein Witz!!! Kaum Falten, und was noch viel wichtiger ist, die Haut ist ebenmäßig bei denen, wenn Du weißt was ich meine. Meine Haut ist fleckig überall. Und in der Sonne werden diese Flecken noch schlimmer! Ich halte das Gesicht und Dekoltee nicht mehr in die Sonne.
Heute habe ich nur 20 Kniebeugen (keine Zeit) geschafft, und gerade 3 Stückchen Zartbitter, dass musste sein
Ich ziehe es nicht so restriktiv durch, das kann ich nicht. Dann dauert es eben ein bisschen länger, bis sich bei mir was verändert. Und wenn nicht, ist es auch kein Drama
LG,
Jam