guten morgen ihr lieben, ich habe ne frage, habe gestern beim ihrplatz ananas spargel entwässerungs/entschlackungs taletten gesehen, so ne kur 10 tage kuhr, kann ich das mal probieren und bewirkt das was?!
kenn mich da garnicht aus![]()
guten morgen ihr lieben, ich habe ne frage, habe gestern beim ihrplatz ananas spargel entwässerungs/entschlackungs taletten gesehen, so ne kur 10 tage kuhr, kann ich das mal probieren und bewirkt das was?!
kenn mich da garnicht aus![]()
also ich habe nun währen der letzten paar Tage weitgehend auf Milchprodukte,Zucker und Weissmehlzu verzichten. Irgendwie ist mein Hautzustand schon etwas besser geworden. Die Haut (im Gesicht) fühlt sich glatter an und an der Stirn meine ich weniger Unterlagerungen zu haben. :)
Vielleicht ist das alles auch nur Einbildung, mich hat es aber auf jeden Fall motiviert weiterzu machen.
Die Honigmassage habe ich auch mal ausprobiert, aber nur an einem Bein, weil ich dachte man sieht danach vllt. einen Unterschied. ( ist doof von mir, ich weiß,kann ja beim ersten mal nicht gleich wirken).
Während der Massage hat sich aber nichts graues oder weißes von der Haut gelöst. Einen Tag später habe ich aber plötzlich Pickel an dem einen Bein bekommen. Vielleicht hat die Massage ja Schlacken gelöst,die so aus dem Bindegewebe geschafft wurde....
Ich werde die Honigmassage bei Gelegenheit wieder machen und dann auf jeden Fall berichten.
Lg
@snookie: mit solchen sachen kenn ich mich auch nicht aus. persöhnlich würde ich solche industriellen mittel weitestgehend vermeiden, und eher ingwerwasser trinken, die algen kapseln nehmen (die anscheinend keine anderen zusätze haben) und basenbäder machen. diesen künstlichen mittelchen stehe ich immer skeptisch gegenüber. lieber so natürlich wie möglich.
@quennmissy: also wenn du die massage richtig gemacht hast und die handbewegungen zügig durchführst, so dass es auch ein wenig zieht und weh tut, müssten sich eigentlich nach ein paar minuten die weißen oder gelben schlacken blicken lassen. aber die pickelchen zeigen ja schon dass sich was getan hat, und giftstoffe gelöst wurden. du solltest auf jeden fall vorher und nachher ne menge trinken, danach ruhen und auch so spät wie möglich erst wieder duschen, weil dann die poren geöffnet sind und natürlich auch alles wieder durch die haut eindringen kann. ich habe nachts immer noch ein kribbeln gespürt, ähnlich wie ameisen, das hat mir auch gezeigt dass da noch was passiert. erzähl weiter wie deine erfahrungen sind.
@Jamie: hmm..also ich habe danach gleich geduscht,weil danach noch so einklebriger film auf der haut war und ich mich damit nicht so wirklich wohl gefühlt habe. lässt du den einfach drauf oder wie machst du das?
lg
Ich mach die Stellen dann mit einem feuchten Waschlappen sauber. Geht eignetlich super einfach ab. LG
honigmassage? warum finde ich dazu nix? klingt nett :zufieden:
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Zur Honigmassage wurde hier im Thread schon was geschrieben (ich würde sagen, ungefähr in der Hälfte des Threads?). Leider spinnt die Suchfunktion zur Zeit, daher findet man nix.
So, ich hab jetzt mal den halben Thread durch und bin ganz angefixt davon das auszuprobieren!![]()
![]()
Wäre das toll wenn ich meine Cellu und meine Haut vollkommen in Griff bekommen würde!
Also mein Vorsatz: keine Milch, Keine Backwaren, Zucker auf Minumum reduzieren!!
aber erst ab morgen, für heute darf ich Bier noch nicht von der Liste streichen![]()
![]()
Bei mir gibt's morgen auch einen Neustart. Während der EM bin ich doch zu oft schwach geworden.
LWB danke, da muss ich mich bei gelegenheit wohl mal auf die suche machen![]()
Ahkasha, wegen der Honigmassage findest du ab S16 was u. Jamie hat auf 152 was dazu geschrieben,
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
also die honigmassage würde mich auch mal interessieren, welchen honig nimmt man denn da am besten?!
danke Striwimeine suche war heut auch schon erfolgreich
ich denke mal, dass da jeder honig geht. ich hab welchen aus dem aldi, den werd ich mal probieren. und das öl-ziehen find ich auch höchstinteressant!
Ja ich denke um Erfolg zu haben muss Frau auf viellerlei achten , innerlich wie äußerlich etwas tun u. die Lebensweise ändern,
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ich weiß nur noch nicht, wie ich das öl 15 - 20 minuten im mund behalten soll, ohne![]()
![]()
ich bin mir unschlüssig, was denn nun besser sei soll: chlorella oder spirulina.
hier im thread meinte jemand chlorella sei besser, im *inet* find ich aber auch die gegenteilige meinung...
preislich gibt es sich ja nicht viel![]()
10 minuten klingen schon mittelprächtigerich probier das gleich heut mal. dat wird bestimmt erstmal tierisch ekelig
![]()
ich nehme zum öl-ziehen immer olivenöl. finde den geschmack eigentlich relativ erträglich.nur bei der menge muss man aufpassen,wenn man zuviel nimmt kann man das öl kaum im mund behalten. habt ihr nach dem öl-ziehen auch immer so einen pelzigen belag auf den zähnen?
klingt ja lecker.man kann doch hinterher zähne putzen oder? und auch gleich was essen? ich mein, wenn man das vor dem essen machen soll...
ist da jedes öl geeignet? ich hab noch walnuss übrig.
Ahkasha ich führe drüben selbstgespräche u. hier finde ich dich,
das mit den Öl ist gewohnheitssache nur am Anfang so, aber wenn du so viel Kieselsäure hast, das ist auch gut gegen die Cellu, ich nehme dafür meinen Schachtelhalm .
nee du. das ist nur fusseliges pulver, das man in cremes machen kann, damit sie nicht so flitschig sind. zum einnehmen ist das nix. leider.
mir ist es so bekannt, dass das Chlorella besser für die Entgiftung u. Entschlackung ist u. sie so als Kur nimmt, die Spirulina deshalb nimmt, weil da viel gesundes drin ist, entschlacken o. entk tut man damit nicht so sehr u. du kannst sie immer nehmen so halt als Lebendsmittel, macht wirklich satt![]()
oh! achso? ich hab doch aber gerade die urea aus dem aldi. da krieg ich das zeugs nicht unter. und in meinen ölen kann ich es mir auch nicht vorstellen. na mal kucken, ob ich da was panschen kann.
Interessanter ARtikel
LG,
von Caprice, die zu ihrer Celllu steht
(aber trotzdem mehr Sport machen sollte)
Caprice das kenne ich eigentlich schon.klingt auch sehr einleuchtend. *find*
Ja.Für manche ist es vll. neu. Manchmal halten sich Irrtümer ziemlcih lange, so wie die Sache mit dem Eisen im Spinat. Ich hab auch erst durch den Artikel wirklich begriffen, dass diese Entschlackungssache irgendwie nicht einleuchtet...
Ich finde, der Fastenartikel wirft ein paar Sachen durcheinander. Und Schlacken hin oder her, im Grunde können theoretische Wissenschaftler jahrelang erzählen, dass das Fasten den Körper nicht reinigt, während die praktischen Erfahrungen ganz vieler Menschen (und auch Ärzte) zeigen, wie man sich durch Fasten innerhalb kurzer Zeit von sehr vielen Zivilisationskrankheiten befreien kann. Ich finde es daher viel besser, sich im Bedarfsfall auf eine eigene Erfahrung einzulassen, als sich in ewigen theoretischen Diskussionen zu verstricken, die ja niemanden weiter bringen.
das ist es ja mit diesen theorien, egal in welchen bereichen. die klingen alle einleuchtend.sowohl die entschlackung, als auch deren widerlegung. was man nun für richtig hält, muss man selber wissen. aber solange man sich nicht schadet...
ich habe jetzt zweimal dieses ölziehen gemacht. und ich muss sagen, es ist hochgradig widerlich.allerdings schleppe ich schon die dritte woche einen husten mit mir rum, und heut nach dem ölziehen konnte ich das erste mal unverkrampft husten.
ob das davon kommt? ach und ich hab einmal distelöl und einmal rapsöl genommen. ekelig war beides
aber ich werde mal noch sonnenblumenöl besorgen. geht da ganz normales oder muss es schon bio/kaltgepresst... sein?
ich glaub vorne stand irgendwo es sollte Kaltgepresst sein. Muss gute Qualität sein wohl, aber ich bin auch nicht der Profi![]()
sowas dachte ich mir schon. danke.ich such heut mal ein schönes sonnenblumenöl raus. irgendwie ist so gute qualität gar nich so einfach zu finden...
Ja du musst kaltgep. nehmen u. was nicht so ein eigengeschmack hat, u. das Öl zieht die Keime mit raus, deshalb ist es gut, wenn man ne grippe hat, Öl ziehen, das hast du ja auch schon festgestellt![]()
eigengeschmack, ja. das raps heut morgen war widerlicher als das distel gestern abend *schüttel* ich hatte ab und zu mal den geschmack im hals. und bei dem gedanken an die keime im öl hats mich bald aus den latschen gehauen. viel gefehlt hat nicht mehr.
aber geholfen hat es super! ich konnte seit zwei wochen das erste mal ordentlich husten.
Huhu @ all,
ihr redet immer von Übersäuerung, habt ihr das auch im Urin festgestellt?
Ich kann essen was ich will mein Urin zeigt immer einen PH von 7 an!?
Und noch ne andere Frage, man soll nur kein Weizenmehl essen oder? Sind denn Weetabix zum Frühstück erlaubt, sie bestehen aus Vollkornweizenflocken und sind Zuckerarm, fettarm und ballostoffreich!
LG Sady
Zum Ölziehen:
Ich finde das Sonnenblumenöl von Alnatura gut. Ist bio, kaltgepresst und nicht all zu teuer.
Hier http://www.m-eubel.de/pdf/oelziehen.pdf ist das Ganze auch schön kompakt erklärt. Der Link wurde einige Seiten weiter vorn schon gepostet, und mir hat er zumindest die meisten Fragen beantwortet.
Bei mir ist die Widerlichkeit nach den ersten Malen verschwunden und ich mache das Ölziehen nun fleißig jeden morgen.
den link hatte ich mir schon angesehen. daraufhin wollte ich das ja auch unbedingt machen. wenn ich heut kein tolles sonnenblumenöl finde, warte ich halt bis samstag. samstags bin ich eh immer im dm. und da finde ich ganz sicher welches. oh. alnatura. das ist doch dm.
ich will das auf jeden fall mal eine weile durchziehen. egal ob es ekelig bleibt oder nicht. der erste (husten-)erfolg reicht mir zur motivation.
nur die honigmassage lässt noch fragen offen. vom handballen bis zu den spitzen? ich werd einfach bisschen an den beinen rummatschen.![]()
igitt, das sonnenblumenöl ist ja nocht schlimmer.aber es ist bio und kaltgepresst. ich werd mich schon dran gewöhnen.