Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440

Thema: Cellulite

Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl

AW: Cellulite

Hey Ansi! Wenn man sich eine Weile hinsetzt und mal nachdenk, was man so ohne Milchprodukte kochen könnte, dann fallen einem schon Dinge ein, die nicht langweilig schmecken. Zumindest bin ich immer experimentierfreudiger geworden, als ich die Sache durchgezogen habe. Jetzt hänge ich seit dem Urlaub durch und finde den weg zurück nicht richtig. Ich versuch's nochmal bei Neumond...
    Ich habe auch immer sehr Milchprodukte-lastig gegessen, aber das geht auch anders. Ich koche zum beispiel jetzt gerne mit Kokosmilch statt Sahen und da kann man tolle Sachen machen. Lass Dich nicht abschrecken!

Ansi
    Besucher

Bei mir ist die Sache echt so, dass ich zwar Milch in den Kaffee morgens nehme, aber das ist so wenig, kann ich mir nicht vorstellen, dass das jetzt so übel ist. Sahne verwende ich nie - mag ich in Soßen etc. überhaupt nicht.

Aber der Käse - oh man, das kann ich mir so gar nicht vorstellen. Vielleicht schaue ich morgen mal in Chefkoch.de, vielleicht finde ich da ein paar Ideen.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

warum quält ihr euch wegen der paar dellen?
    cellulite is was ganz natürliches! ohne ein schwächeres bindegewebe könnten wir keine kinder bekommen!
    genießt doch euer Leben! wer weiß, wann es zu Ende ist!
    oder meint ihr, alle menschen reduzieren euch auf eure Dellen?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Hallo LaFee!!! Ähm ich bîn eigentlich hier gelandet wegen meines Reizdarms. Wenn die Cellu auch wegginge wäre das toll. Ist aber nicht mein primäres Ziel. ich hätte einfach nur gerne weniger Bauchschmerzen. Das klappt bei der Ernährungsumstellung auch, aber ich hab's leider nicht durchgehalten. Darum jetzt wieder Bauchweh...Naja, man kann eben nicht alles haben! Aber Du hast völlig recht, die Dellen dürften eigentlich nicht das problem sein...

Meine Laune...
    Angelic

ok, das ist was anderes... aber der Threadtitel lässt nicht gleich darauf schließen ich glaub dass es hier nicht primär um Magenprobleme geht und du da eine von Wenigen bist...
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Ja, das stimmt. Wir sind hier zum Teil ein wenig abgeschweift. Bzw hab ich mir da so meine eigenen Gendanken gemacht. Aber ich knabbere auch gerade an Brot und heute abend gibt es Käse...soviel dazu...

Meine Laune...
    Angelic

brot ist lecker. käse ist lecker. soviel dazu.

(fastfood ist zwar auch lecker aber ungesund)

Und was hat es mit dem Nulldiät-Ticker auf sich???

Meine Laune...
    Angelic

das bezieht sich auf das Gesicht: nur Wasser fürs Gesicht, keine andere Reinigung, keine Creme.

und meiner Haut gehts super!

Cool, das musste ich zwangsläufig auch 2 Wochen machen wegen einer schlimmen Augenentzündung. Hat auch mir gut getan, nur mag ich nicht immer ungeschminkt sein, und dann klappt's nicht mehr.
    Hast Du "alles klar mit Haut und Haar" gelesen? Öhm, sorry für OT

Meine Laune...
    Angelic

nein, das hab ich nicht gelesen... was ist das genau?

Das ist ein Buch von einer Frau, die einem die Augen öffnet über Haut- und Haarpflege, INCIs und so. Ich glaub es gibt auch eine Fred über das Buch. Meine Friseurin hat mir das empfohlen.

Meine Laune...
    Angelic

hört sich interessant an! danke für die info.

Gerne

Fortgeschritten Avatar von *katja*
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von gabi89 Beitrag anzeigen
    hallo paquita,

ich nehme die ein, so 2-3 monate. chlorella ist klasse zum entgiften und ich mache das jetzt schon laaange. kannst was über die chlorella unter www.europe-biotec.com nachlesen, die haben auch BIO ware. der körper entgiftet, die haut wird irgendwie rosig und .... bräunt im sommer super schnell, das liegt wohl an dem carotin in den algen, denke ich. na jedenfalls sind das tipps von einem indischen arzt .... und mir haben diese immer nur gutes gebracht.

wenn es um die cellulite geht .... also nur gymnastik und gesunde ernährung helfen da nicht. es ist tatsächlich so,dass die mädels echt klasse aussehen und trotzdem die cellu haben ... wie auch immer ....

die nebenwirkung, die ich wöärend meiner spezialdiät erlebt habe...... cellu war echt weg! ob es nur die milchprodukte oder brot waren?? oder alles zusammen? auf jeden fall war meine cellu weg. ganz toll fand ich, sobald man mit brotesen aufhört ..... bauch weg! ehrlich ... die kleine kugel verschwindet binnen tagen!!!! wenn man auf brot komplett verzichtet ... ähm .. erlaubt ist trockenbrot oder diese dünnen cracker oder alte harte trockene brötchen ... aber das nur so am rande.
    Hey!
    Hab da mal ne Frage: und zwar wenn man dann Brot ganz weglässt, was isst man dann z.B. zum Frühstück? Ich will das auch mal ausprobieren, nur weiß ich dann nicht, ob ich wirklich morgens satt werde. Esse nur Vollkornbrot.

ääähm, sorry hat sich schon erledigt^^
    habe jetzt den ganzen thread gelesen
    Geändert von *katja* (12.10.2008 um 18:51 Uhr)

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von greeneyedgirl Beitrag anzeigen
    @ ahorn: ich hab mich viel besser gefühlt und weniger Probleme mit meinem Darm gehabt. Und der Bauch war auch bissi flacher. Und dann hab ich eben nicht mehr durchgehalten, weil meine Kollegen mich immer mit einplanen beim Süssigkeiten kaufen. Ich werde also so lange gefragt, bis ich dann eben nicht mehr nein sagen kann. Und jetzt nach dem Urlaub hab ich einfach noch immer tierisch Lust auf Süsses und grosse Portionen. Aber ich will wieder umstellen. UNBEDINGT. Heute hab ich schon nur Reis mit Gemüse gegessen, allerdings noch in Butter gedünstet . Naja, aller Anfang ist schwer.
    Hey Greeneyedgirl,
    ich hab hier mal mitgelesen und interessier mich jetzt auch für diese Darmbakterien. Habe schon seit ich ca. 12 bin einen heftigen Blähbauch, egal was ich esse. Wenn ich abends weniger esse und morgens aufsteh, ist er schön flach, aber schon beim ersten Glas Wasser bläht der sich wieder auf. Denkst du, diese Bakterien wären was für mich?
    die sind ja auch nicht grade billig.
    oder kann mir jemand anders noch was dazu sagen? möchte diese tabletten nicht kaufen, wenn ich nicht genau weiß, ob die wirklich so gut sind.

BJ-Einsteiger Avatar von Tina08

Hallo,

also ich muß meinen Senf auch mal dazu geben.

Ich habe letztens gelesen das zugefügtes Jod in Lebensmittel ungesund ist und eventuelle Allergien auftreten wie Pickel am Körper, Rücken, Armen und Gesicht. Wo man dann dekt das es Akne sei. Ist es aber meist nicht sondern eine Allergie auf das künstlich hergestellte und zugefügte Jod.

Das findet man zum Beispiel im Speisesalz ... und der Bäcker nebenan hat seine Brötchen damit gebacken etc. pp.

Tina08.

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von *katja* Beitrag anzeigen
    Hey Greeneyedgirl,
    ich hab hier mal mitgelesen und interessier mich jetzt auch für diese Darmbakterien. Habe schon seit ich ca. 12 bin einen heftigen Blähbauch, egal was ich esse. Wenn ich abends weniger esse und morgens aufsteh, ist er schön flach, aber schon beim ersten Glas Wasser bläht der sich wieder auf. Denkst du, diese Bakterien wären was für mich?
    die sind ja auch nicht grade billig.
    oder kann mir jemand anders noch was dazu sagen? möchte diese tabletten nicht kaufen, wenn ich nicht genau weiß, ob die wirklich so gut sind.
    Kann mir da keiner eine Antwort zu geben?

yay Avatar von Pseudo Nym

Kann mir da keiner eine Antwort zu geben?
    Falls du eh Probleme mit den Hormonen in der Pille hast, dann setz die doch (wie du dran überlegst), erstma ab und warte was geschehen wird.
    Wenn sich dann an den Symptomen nichts verändert hat, kannste ja immernoch schauen, ob nicht andere Ursachen geben könnte.
    Aber ich würd erstma mit dem einfachsten anfangen. [Und Blähbauch unter Hormonen ist gar nicht so unüblich ]

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Pseudo Nym Beitrag anzeigen
    Falls du eh Probleme mit den Hormonen in der Pille hast, dann setz die doch (wie du dran überlegst), erstma ab und warte was geschehen wird.
    Wenn sich dann an den Symptomen nichts verändert hat, kannste ja immernoch schauen, ob nicht andere Ursachen geben könnte.
    Aber ich würd erstma mit dem einfachsten anfangen. [Und Blähbauch unter Hormonen ist gar nicht so unüblich ]
    Danke!
    Ja, wegen dem Blähbauch und vielen anderen Gründen will ich die Pille bald auch absetzten. Nehm sie seit ich 14 bin und wie ich schon im anderen Pillenthread gesagt habe: ich weiß nicht, wie sich alles entwickelt hätte, wenn ich die Pille nicht so früh genommen hätte.
    vllt hätte ich da gar keine Probleme mit Verdauung und Blähbauch...
    Das ist wirklich schwer, das rauszufinden, wenn man den Körper ohne Einfluss von Hormonen gar nicht kennt.

Danke!
    Ja, wegen dem Blähbauch und vielen anderen Gründen will ich die Pille bald auch absetzten. Nehm sie seit ich 14 bin und wie ich schon im anderen Pillenthread gesagt habe: ich weiß nicht, wie sich alles entwickelt hätte, wenn ich die Pille nicht so früh genommen hätte.
    vllt hätte ich da gar keine Probleme mit Verdauung und Blähbauch...
    Das ist wirklich schwer, das rauszufinden, wenn man den Körper ohne Einfluss von Hormonen gar nicht kennt.
    Es ist ein wunderschönes Gefühl kann ich dir sagen!
    Kann es mir auch nicht mehr anders vorstellen

Und um noch was zum Thema zu sagen: Mich verlässt meine Cellu so langsam von alleine, seitdem ich jetzt seit bald 1 1/2 Jahren keine Hormone mehr zu mir nehme.

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Pseudo Nym Beitrag anzeigen
    Es ist ein wunderschönes Gefühl kann ich dir sagen!
    Kann es mir auch nicht mehr anders vorstellen

Und um noch was zum Thema zu sagen: Mich verlässt meine Cellu so langsam von alleine, seitdem ich jetzt seit bald 1 1/2 Jahren keine Hormone mehr zu mir nehme.
    Das ist ja super! Ich kanns kaum noch abwarten, die Pille endlich abzusetzen, aber habe leider noch 4 Blister und weiß nicht, ob ich sie vllt noch fertignehmen soll? Ich freue mich schon richtig drauf, dieses tolle Gefühl wie du auch zu haben
    Aber nach dem Absetzen kommt bei mir das nächste Problem auf:
    Wie sollen mein Freund und ich ab da an verhüten?
    Da es ja sein kann, dass meine Tage danach sehr unregelmäßig sein werden, würde ich mir jedes mal selber Angst machen, dass was passiert sein könnte, wenn wir nur mit Kondom verhüten. Ich bin halt so ein Angsthase und nur Kondom ist mir zu unsicher, denn sollte es mal reißen, dann muss ich mir diese Hormone in Form von der Pille danach ja nochmal antun und das will ich auf keinen Fall?

Darauf antwort ich dir eben im anderen Thread. Damit der hier wieder eher Cellubezogen wird

Pharmchemexpert
    Besucher

Ich kann auch bestätigen, dass meine Cellulitis fast weg ist, seit ich die Pille nicht mehr nehme!
    Meine Beine sind praktisch von selbst wieder straffer geworden

Bin der Meinung, dass man sich ansonsten ausgewogen ernähren sollte und auch ruhig mal Reis, Nudeln oder Vollkorn-Produkte zu sich nehmen muss.
    Einseitige Ernährung ist schlecht, sowohl was zu wenig Eiweiß, zu wenig Fett als auch zu wenige Kohlenhydrate angeht.
    Habe diesen thread überflogen und gelesen, dass man fast gänzlich auf alles verzichten soll, was den Insulin-Spiegel erhöht. Naja, ich weiß nicht..... Für den Anti-Celulitis-Erfolg mag das ja gut sein, aber ansonsten...

Ganz wichtig scheint mir dagegen zu sein: Low carb am Abend bzw. nach 18.00 Uhr -wenn möglich-einfach gar nichts mehr zu essen

Allwissend Avatar von Helga

Also ich hab bei mir festgestellt,wenn ich Milchprodukte egal welcher Art zu mir nehme ,nehme ich zu und die Haut zeigt leichte Dellen.Wenn ich auf Sojaprodukte umsteige sind sie wieder weg und es gibt genügend Auswahl.Man muß sich nur selbst beobachten was einem gut tut und die Menge beachten.

Meine Laune...
    Cold

Hat schon mal jemand von euch die Spirulinas von "Warnke" probiert?
    Sind die auch bio? Und genauso empfehlenswert wie von anderen Herstellern?
    Da ist pro Tablette 500mg drin. die sind günstiger als von anderen Herstellern.

Fortgeschritten Avatar von Viola

Ich habe mich hier auch mal wieder nach langer zeit reingelesen... Leider habe ich es mit der "Cellu- Ernährungsumstellung" nicht geschaft... Zumindest bis jetzt. Wenn ich hier lese, bekomme ich schon wieder Motivation wider anzufangen und durchzuhalten. Was finde ich leider ein Problem ist, ist die Tatsache, dass meißtens Gesunde oder Diätgerichte teurer sind, als "normales Essen" (ich denke da an Bratkartoffeln, Milchreis, Brötchen zum Frühstück...) Nicht, dass ich nicht auch frische Sachen im Alltag, wenn ich keine Diät mache kaufe, ich esse nicht nur Bratkartoffeln aber wenn man jeden Tag gute und frische Produkte kauft, wird das schon immer relativ teuer...

Hat jemand ein Paar Tipps für ein paar günstige Rezepte, die zur Cellu- Diät gut passen? Man könnte ja zum Beipiel Gemüsesuppe für mehrere Tage kochen, habe ich überlegt... Aber da hört meine Kreativität auch leider schon auf

BJ-Einsteiger

hallo foris,

schöner thread . hat jemand die ernährungsumstellung mal durchgehalten und kann berichten?

ich habe noch ein paar fragen:

darf man mit süßstoff süßen? und wenn nein (wovon ich mal ausgehe, wegen der insulinausschüttung), darf man mit honig süßen?

darf man dinge essen (beispiel: soja-brotaufstriche), in denenmilchpulver enthalten sind? im besagten fall, war in den soja-aufstrichen allen magermilchpulver usw. enthalten..

liebe grüße,
    lino

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    aber wenn man jeden Tag gute und frische Produkte kauft, wird das schon immer relativ teuer...
    Sicher ist Qualität erstmal teurer als Ausschuss (und vieles, was in den Supermarktregalen steht, ist nunmal nur Ausschuss). Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Qualität die Quantität schlägt. Soll heißen, je gesünder ich esse, umso weniger Nahrung brauche ich nach einer Weile. Wahrscheinlich, weil der Körper seinen Vitalstoffbedarf damit voll abdeckt. Außerdem beziehe ich einen großen Teil meiner Nahrung aus dem eigenen Garten und der Natur. Während etlicher Monate im Jahr brauche ich an Obst und Gemüse kaum was kaufen, weil alles hier wächst. Dafür gönne ich mir im Winter dann eben mal die eine oder andere Tropenfrucht.

Meine Laune...
    Cold

http://www.keepasia.com/naturland-bi...etten-a37.html

kann mir vllt jemand sagen, ob diese Spirulinas gut sind? ich weiß nicht, denn der Preis ist wirklich sehr günstig.
    Lg. Katja

Meine Laune...
    Cold

http://www.keepasia.com/naturland-bi...etten-a37.html

kann mir vllt jemand sagen, ob diese Spirulinas gut sind? ich weiß nicht, denn der Preis ist wirklich sehr günstig.
    Lg. Katja

BJ-Einsteiger

hält noch jemand durch?...ich hätte auch lust meine ernährung umzustellen,allerdings bezweifleich,dass ich durch halte.:(

...schwebt...

*katja* Vielleicht wiederholst Du Deine Frage nochmal bei den "Nahrungsergänzungen für schönere Haare"? Da gibt's Spiru-Fans, meine ich.

BJ-Einsteiger

ich habe jetzt die letzten 2 monate auf milchprodukte komplett verzichtet (aus ethischen und gesundheitlichen gründen)
    und muss sagen , dass sie mein hautbild definitiv verbessert hat. :)
    vorher waren meine unterlagerungen viel stärker als jetzt. natürlich habe ich immer noch viele Mitesser etc, aber die Haut hat sich schon gebessert.:)
    ich esse weiterhin brot, zucker etc, aber wenn ich das noch reduzieren würde, würde sie sich vllt. noch mehr verbessern^^

loveliness
    Besucher

OMG ich habe Cellulite was kann man dagegen tun?

BJ-Einsteiger

@ beauty: lies dir einfach mal den thread durch^^
    und ansonsten die üblichen tipps: bewegung, gesund ernähren

loveliness
    Besucher

Danke Queenmissy werde ich machen

BJ-Einsteiger

in diesem thread geht es halt nicht darum, die cellulite durch teure cremes, öl etc. zu "beseitigen", sondern darum die cellu durch eine ernährungsumstellung loszuwerden (übrigens soll es sich auch positiv auf die haut, gesundheit etc auswirken^^)

Forengöttin

zum Thema Spirulina/Chlorella kann ich auch was zu beisteuern: NEhme die seit Jahren mehr oder weniger durchgehend und muss sagen, gegen Cellulite hat das ja mal überhaupt nicht geholfen!

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

-
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"