hallo paquita,
ich nehme die ein, so 2-3 monate. chlorella ist klasse zum entgiften und ich mache das jetzt schon laaange. kannst was über die chlorella unter
www.europe-biotec.com nachlesen, die haben auch BIO ware. der körper entgiftet, die haut wird irgendwie rosig und .... bräunt im sommer super schnell, das liegt wohl an dem carotin in den algen, denke ich. na jedenfalls sind das tipps von einem indischen arzt .... und mir haben diese immer nur gutes gebracht.
wenn es um die cellulite geht .... also nur gymnastik und gesunde ernährung helfen da nicht. es ist tatsächlich so,dass die mädels echt klasse aussehen und trotzdem die cellu haben ... wie auch immer ....
die nebenwirkung, die ich wöärend meiner spezialdiät erlebt habe...... cellu war echt weg! ob es nur die milchprodukte oder brot waren?? oder alles zusammen? auf jeden fall war meine cellu weg. ganz toll fand ich, sobald man mit brotesen aufhört ..... bauch weg!
ehrlich ... die kleine kugel verschwindet binnen tagen!!!! wenn man auf brot komplett verzichtet ... ähm .. erlaubt ist trockenbrot oder diese dünnen cracker oder alte harte trockene brötchen ... aber das nur so am rande.