Hallo ihr Lieben!
Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden, wie ich die Sachen finde. Habe z.Zt. Folgendes im Gebrauch:
RM Aloe
GW Aloe
Feuchtigkeitsgel Aloe
Tagescreme Aloe
Nachtcreme Aloe (die find ich bis jetzt echt nicht schlecht)
Also ich komme mit den Sachen im Großen und Ganzen gut klar, aber irgendwas fehlt.Ich habe immer das Gefühl, ich gebe meiner Haut nicht genug Feuchtigkeit.
Hauschka hab ich neulich probiert, da war's ähnlich, die Gesichtsmilch war gut, aber reicht nicht aus von der Feuchtigkeit her, die Quittencreme ist mir irgendwie zu fettig, hat mir aber zu wenig Feuchtigkeit (habe auch hier das Gefühl, ständig nachcremen zu müssen), Rosencreme hat mir wahrscheinlich Pickel und Unreinheiten eingebracht.
Ich glaub, ich hab so langsam eine richtig feuchtigkeitsarme Haut.. Mischhaut (black-heads auf Nase und Kinn sowie Fettglanz in der T-Zone, ist aber schon weniger geworden im Vergleich zu früher) hab ich aber auch (also Fett in der Creme kommt nicht in Frage), und dann ist sie noch empfindlich (rote Flecken).![]()
Jetzt bin ich eigentlich auf der Suche nach einer richtigen Feuchtigkeitsbombe, die so wenig wie möglich fettet! Könnt ihr mir was Gutes empfehlen?? Vielleicht besorge ich mir noch das Feuchtigkeitsfluid Minze und das Intensiv-Feuchtigkeitsfluid mit Mandel (beide Alterra) auf gut Glück, die klingen ganz gut..
Ist gerade echt zum Verzweifeln..
Ich hoffe, das klingt alles nicht zu kompliziert, aber vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme und eine Pflege, die ihn/sie glücklich macht?![]()
Danke schon mal für eure Mühe!
Liebe Grüße
Calista