genau,wie die sienna miller frisur!!neee,das wirkt nicht heidimäßig,wenn du die richtigen klamotten dazu anhast, also keinen hello kitty rüschen-fummel
also wie gesagt hier haben das echt viele und das sieht echt nicht albern aus, sondern sehr sehr stylish...
also,mit dem pony weiß ich gar nicht genau, ob man den so schneiden kann,oder ob das an der haarstruktur liegt, wie der fällt....also,in jedem fall hat kate moss den zu den seiten hin länger, aber daran liegts sicher nicht, weil so wird das generell geschnitten...bei mri sieht der pony auch so ähnlich aus wie bei ihr,weil meine haare sehr fein sind und gar nicht so nen richtigen vorhang ergeben, sondern immer mal irgendwo offene stellen sind, was ich aber mittlerweile nicht mehr schlimm find... ich weiß aber nicht, ob das bei dickeren haaren auch so ist
strähnchen auf keinen fall!!also da muss man echt schon nen sehr sehr fähigen friseur finden, wenn man nicht wie irgendne tussie aussehen will!dieses strähnchenmuster widert mich auch echt an...nee,aber im ernst, sieht auch immer besonders bekloppt aus, wenn man die haare dann zurück nimmt und wie ein streifenhörnchen rumrennt....und deine haarfarbe ist sooo schön, da darfst du nix dran ändern!