Heute habe ich mit Alverde Z/A (pur) gewaschen.
Heute habe ich mit Alverde Z/A (pur) gewaschen.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Heute C/O mit SBC (unverdünnt).![]()
Liebe Grüße ..
die kleineRiesin
Sorry, das ich in diesem Thread frage, aber kann man CO auch über Nacht machen? Oder reinigt das dann nicht genug?
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Gestern hab ich c/o mit Nivea diamond Gloss gemacht. War mein erstes Mal c/o, ich hätte NIE gedacht, dass die Haare echt sauber werden davon![]()
Aber ich bin eines Besseren belehrt worden!![]()
Bei mir gab's heute auch endlich mal wieder C/O und zwar zum ersten Mal mit dem Reelle Repair Condi. Bis jetzt fühlen sich die Haare ganz gut an, auch wenn sie nicht besonders gelockt sind...
@Black Beauty
Ich wüsste nicht, warum das weniger reinigen sollte. Ich persönlich würde nicht die ganze Nacht Condi auf der Kopfhaut haben wollen, aber wenn dir das nichts ausmacht...Ich denke, was bei C/O wichtig ist, ist dass man den Condi vor dem Ausspülen ein bisschen mit Wasser auf'schäumt' und die Kopfhaut massiert, damit sie gut sauber wird.
3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
*hair* - Mein Tagebuch
"...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."
Mischung aus Garnier natural beauty Vanille Condi und Balea Aprikose + Milch Condi - jetzt ist beides leer !![]()
Für die Kopfhaut gab es heute W/O und in den Längen den Neobio Honig Condi
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
heute das erste mal c/o und zwar mit alverde z/a. haare fühlen sich nass ganz gut an, warn wunderbar zu kämmen... mal schaun wie sie trocken aussehen![]()
Heute W/O und in die Längen einen Alverde Condi![]()
Heute habe ich eine Ölkur mit der Suhada Nature Reis/Bambus Spülung gemischt (Wasser, Honig, Zitronensaft) rausgewaschen.
@Pati
hat das mit dem rauswaschen der Ölkur gut geklappt?
Die beiden Suhada Spülungen habe ich auch noch da. Finde die für C/O richtig gut.
Heute gab's bei mir mal wieder den Reelle Brown Condi, den ich so gern mag... Und ich nehme mir hiermit fest vor, wieder öfter C/O zu machen!
*hair* - Mein Tagebuch
Heute habe ich den Nivea Lockencondi für C/O genommen (mit Wasser und Honig verschmischt). Den Condi hab ich mir gestern neu gekauft. Das Gemsich schäumte nicht so richtig gut, aber ich habe ein sauberes Gefühl auf dem Kopf. Mal abwarten wie die Haare aussehen wenn sie richtig trocken sind.
Heute gabs von AO den GPB Condi![]()
Sante Brilliant Care
Balea Feuchtigkeitscondi
Vanille Spülung von Natural Beauty.
Noch ein Nachtrag von gestern:
die Indra Pflegespuelung - fuer C\O gibt's nix besseres bei mir![]()
*hair* - Mein Tagebuch
Lush American Cream
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Alverde A/H Condi und Balea Antihaarbruch Condi
Mal was Neues: die SBC
Die Haare sind noch nicht trocken, deshalb kann ich noch nicht sagen, wie sie geworden sind, aber bisher fühlen sie sich gut an!
*hair* - Mein Tagebuch
L´Oreal Elvital Re-Nutrition
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Kanebo![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hat eigentlich schonmal jemand versucht eine "Kur/only" zu machenWobei die Haare bestimmt klatschig werden. Oder man verdünnt nur ganz wenig Kur...
![]()
Heute gabs SBC für die Längen und w/o für den Ansatz.
Ansonsten gabs die letzten Tage immer Schauma Granatapfel, mein absoluter c/o GH!![]()
Inspiriert vom Curly Girl Thread habe ich es heute auch mit einer C/O Wäsche versucht.
Alverde Z/M verdünnt mit einem Klecks Honig.
Die Haare wellen sich und sind sauber, aber auch wie immer trocken und strohig. (Das liegt aber nicht and der C/O Wäsche)
Werde es ne Weile ohne Shampoo versuchen... (will mich von meiner Glättsucht befreien)
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
Hallo!
Auch ich bin inspiriert vom CG-Thread und will nun mit CO experementieren. Hat früher nämlich noch nicht so geklappt oder ich hab irre viel Condi nehmen müssen, was ich sehr unökonomisch finde.
Da ich gestern nur meine Haare gewaschen habe, konnte ich den Condi schlecht einwirken lassen. Ich hab´s sowie mit Shampoo versucht. Condi verdünnt auftragen und zwei Waschgänge damit machen. Ich hab den Balea After Sun Condi genommen, für die Längen irgendwas von Loreal.
Also am Hinterkopf sind die nicht sauber geworden, aber dafür find ich meine Längen super schön, da sie nicht so trocken sind wie sonst nach dem waschen.
Ich werd jetzt mal immer wieder rumexperementieren mit verschiedenen Condis und Auftragweisen. Bin schon gespannt.
Ich habe heute W/O gewaschen, in die Längen gab es etwas Neobio Honigcondi.
@Maharani
ich drück dir die Daumen, dass es bei dir klappt. Wenn du dem Wasser/Condi Gemisch noch etwas Honig zufügst, schäumst es beim aufschütteln sogar etwas und macht (finde ich) die Haare noch etwas sauberer.
Und wenn du zwischendurch mal mehr Reinigungskraft brauchst, kannst du dem Gemisch auch etwas Zitronensaft zufügen.
hab heute nicht direkt C/O gemacht,sondern einfach in die längen ne el vital spülung gepampt.. ich mach mir kein grossen kopf mehr über nk oder so.. ich mix alles..
Balea Anti-Haarbruch
Liebe Grüße ..
die kleineRiesin
Sante Brilliant Care
Hi Resi,
ja, das hab ich auch schon ins Auge gefasst. Werd´s mal vielleicht ausprobieren. Ansonsten möchte ich meine Haarpflege so einfach wie möglich halten und fänd´s cool wenn Condi mit Wasser reichen würde.
OT: Nochmal Danke Resi für all die Informationen, die du zu CO und CG zur Verfügung stellst. Du bist ne richtige Inspiration und das motiviert.![]()
@Maharani
Vielen Dank,Ich versuche nur gute Erfahrungen weiterzugeben - oder auch mal schlechte, damit nicht die nächste ins Fettnäpfchen tritt.
Heute habe ich mit der Garnier Natural Beauty Vanille Spülung (pur und unverdünnt) gewaschen. Die ist echtfür C/O: reinigt schön, das Haar ist leicht kämmbar und sie beschwert nicht.
Indra Pflegespülung, aber wie immer nur in die Längen, nicht auf den Ansatz
*hair* - Mein Tagebuch
Alverde Z/A Glanzspülung - nur in den Längen
Reelle Repair Condi![]()
Ich werde es heute mal mit der réell'e probieren. Mal gucken ob es meine Haare mögen, oder mir wieder einen Strich durch die Rechnung ziehen![]()