Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 50
    Allwissend Avatar von windelwinni

AW: NK Gesichtscreme Dilemma....

Also ich kann auch die Alverde Passionsblume empfehlen, die riecht soo lecker vanillig (muss man natürlich mögen) , keine Frage. Das Hautgefühl finde ich - ganz im Gegensatz zu den anderen Alverde-Cremes - megaangenehm, lässt sich gut verteilen, zieht gut ein, die Haut fühlt sich gut an. Einen Versuch ist es wert, da die Creme ja kein Vermögen kostet.

Ich habe in der Zwischenzeit nach einer Testerei quer durch fast sämtliche NK-Sachen und auch einige KK-Sachen festgestellt, dass die teuersten nicht unbedingt die besten sein müssen.

LG
    Windelwinni

Inselkind Avatar von Tausala

ich benutz seit 3 tagen das alverde passionsblume serum. ich bin super zufrieden damit! es fettet nicht und versorgt meine haut dennoch ausreichend mit feuchtigkeit
    ich mag den vanilligen geruch nicht soooo gerne, aber er verfliegt ja binnen weniger sekunden von dem her stört mich das nicht. und der preis ist auch unschlagbar

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

@Mozartkugel

Ich peele vor allem wegen Hautschüppchen und den blöden Mitessern. Eine zeitlang habe ich sogar täglich gepeelt, mit so einem soften Peeling was man täglich anwenden kann, aber davon bin ich schnell abgekommen.
    Ich habe schon mal einen Monat nicht gepeelt, und die Haut wurde bei mir definitiv schlechter, mehr Hautunreinheiten und Schüppchen.

Aber ich werde von 2x die Woche auf 1x die Woche umstellen, vielleicht bringt es schon ein bisschen was.

@Flocke

Das Minze Peeling habe ich vor einigen Wochen entdeckt, es ist sooo schön erfrischend. Und Hautunreinheiten, vor allem Mitesser habe ich ja leider auch...
    Dennoch habe ich eher trockene Haut die sehr schnell spannt- von daher finde ich das nun von der Kombi nicht so „spannend“ g

Ich habe mir gestern beim Budni die Alverde Passionsblumen Creme geholt, auch gleich Abends aufgetragen...und na ja, ich merk keinen großen Unterschied zur Wildrosen Creme.
    Und „vanillig“ riecht sie für mich ganz und gar nicht, eher unangenehmem mufflig und leicht Plastikartig.
    Begeistert bin ich nicht davon...

Ich habe mir nun von Claire Fisher (ich weiß keine reine NK...) Proben angefordert. Dank der Inci Liste von denen habe ich eine rausgesucht die , wie ich finde, recht gute Inhaltsstoffe hat.

Inventar Avatar von Mozartkugel

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    @Mozartkugel

Ich peele vor allem wegen Hautschüppchen und den blöden Mitessern. Eine zeitlang habe ich sogar täglich gepeelt, mit so einem soften Peeling was man täglich anwenden kann, aber davon bin ich schnell abgekommen.
    Ich habe schon mal einen Monat nicht gepeelt, und die Haut wurde bei mir definitiv schlechter, mehr Hautunreinheiten und Schüppchen.

Aber ich werde von 2x die Woche auf 1x die Woche umstellen, vielleicht bringt es schon ein bisschen was.
    Ah ok, vielleicht bringt ja weniger, aber regelmäßiges Peelen was!
    Mein HG in Sachen Mitesserbekämpfung ist Urea im GW und seit gestern auch in einer Creme.
    Was mich u.a. zu Urea gebracht hat, war dieser Thread hier. Oder mal Urea in die Suchfunktion eingeben.

Inventar Avatar von *Flocke*

Zitat Zitat von greeneyedgirl Beitrag anzeigen
    @ Flocke: wollte Dir gerne eine PN schreiben, aber Dein Postfach ist voll
    vielleicht probier ich mal email an Deinen Shop?
    Gruss Greeny
    ja ich weiss, mein postfach muß dringend sortiert werden, was weg kann.
    schreib mir ruhig an meinen shop.

Inventar Avatar von *Flocke*

@Mozartkugel

@Flocke

Das Minze Peeling habe ich vor einigen Wochen entdeckt, es ist sooo schön erfrischend. Und Hautunreinheiten, vor allem Mitesser habe ich ja leider auch...
    Dennoch habe ich eher trockene Haut die sehr schnell spannt- von daher finde ich das nun von der Kombi nicht so „spannend“ g

Ich habe mir gestern beim Budni die Alverde Passionsblumen Creme geholt, auch gleich Abends aufgetragen...und na ja, ich merk keinen großen Unterschied zur Wildrosen Creme.
    Und „vanillig“ riecht sie für mich ganz und gar nicht, eher unangenehmem mufflig und leicht Plastikartig.
    Begeistert bin ich nicht davon...

Ich habe mir nun von Claire Fisher (ich weiß keine reine NK...) Proben angefordert. Dank der Inci Liste von denen habe ich eine rausgesucht die , wie ich finde, recht gute Inhaltsstoffe hat.
    war übrigens nicht böse gemeint, hoffe das ist nicht falsch angekommen.
    ich wundere mich manchmal einfach nur über die "wilden" kombinationen.
    die haut bekommt dadurch ja immer wieder andere impulse und weiss am ende gar nicht mehr, was sie machen soll.
    oft ist dann eine art supergau nicht zu vermeiden.

anstatt des peelens würde ich dir wirklich die weisse lavaerde von logona als reinigung empfehlen. ggf. mit etwas reinigungsmilch gemischt.
    da ist z.b. die i&m freistil RM wirklich super. sie ist sehr mild und auch für sehr empfindliche haut absolut empfehlenswert. ausserdem reinigt sie toll!
    die mitesser dürften durch die lavaerde eigentlich schon recht schnell verschwinden.

als pflege kann ich dir wirklich die i&m hydro performance, sowie santaverde produkte empfehlen. auf jeden fall würde ich ein leichtes feuchtigkeitsfluid unter der tagespflege auftragen, damit die haut schön viel feuchtigkeit bekommt.
    danach eine tagescreme oder das fluid mit z.b. santaverde beauty elixier (ölmischung) anreichern.

aber das hatte ich ja schon ungefähr geschrieben.
    wenn du da mehr infos wünscht, dann kann ich gerne behilflich sein.

Miez1983
    Besucher

Bisher habe ich mit NK Creme noch keine zarte weiche Haut bekommen, eher das Gegenteil *seufz*.
    Damals als ich noch Nivea Produkte genommen habe, z.B Pure Energy, war meine Haut babyweich und fühlte sich einfach nur toll an.
    Aber die Inhaltsstoffe sind natürlich zum weglaufen..*leider*
    Ganz ehrlich:

Ich bin nach etlichen Versuchen auch wieder bei Nivea (Sensitive Balance) gelandet und liebe sie. So eine Haut hatte ich mit keiner NK Creme und bei NK hab ich alle 2 Wochen einen fetten Pickel irgendwo gehabt.

die Incis sind mir rund, wenn die Haut schön ist so schlecht können die sachen nicht sein, wenn die haut so supergut drauf anspricht und sich bei nk völlig wehrt und austickt...

Experte Avatar von anita88

ist due Nivea Sensitive balance denn gut für eine trockenen haut? hilft sie gegen Pickel und Pickelflecken?

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    war übrigens nicht böse gemeint, hoffe das ist nicht falsch angekommen.
    ich wundere mich manchmal einfach nur über die "wilden" kombinationen.
    die haut bekommt dadurch ja immer wieder andere impulse und weiss am ende gar nicht mehr, was sie machen soll.
    oft ist dann eine art supergau nicht zu vermeiden.

anstatt des peelens würde ich dir wirklich die weisse lavaerde von logona als reinigung empfehlen. ggf. mit etwas reinigungsmilch gemischt.
    da ist z.b. die i&m freistil RM wirklich super. sie ist sehr mild und auch für sehr empfindliche haut absolut empfehlenswert. ausserdem reinigt sie toll!
    die mitesser dürften durch die lavaerde eigentlich schon recht schnell verschwinden.

als pflege kann ich dir wirklich die i&m hydro performance, sowie santaverde produkte empfehlen. auf jeden fall würde ich ein leichtes feuchtigkeitsfluid unter der tagespflege auftragen, damit die haut schön viel feuchtigkeit bekommt.
    danach eine tagescreme oder das fluid mit z.b. santaverde beauty elixier (ölmischung) anreichern.

aber das hatte ich ja schon ungefähr geschrieben.
    wenn du da mehr infos wünscht, dann kann ich gerne behilflich sein.

Ach quatsch, das habe ich auch nicht "böse" von Dir aufgefasst - keine Bange
    Ich habe eigentlich schon immer wild rumkombiniert... - bisher hat es meine Haut gut vertragen.
    Viele meinen das meine Haut super ist, bis auf die gelegentlichen Hautunreinheiten, Kerlchen findet sie sogar weich...hm.
    Ich glaub ich habe eine andere Auffassung von einem schön zarten Hautbild *lach* - oder die anderen..wie auch immer.

Hm, das mit der Lavaerde hört sich gut an, muss ich mal schauen wo ich die herbekomme.
    Was die i&m Sachen angeht, da stößt es mir doch sehr übel auf das die den Inhalt reduziert haben (glaube von 50 auf 30ml) und der Preis ist geblieben oder sogar teurer geworden - hatte mir meine Freundin letztens erzählt.
    Und eigentlich wollte ich eine Creme haben die ich auch mal in einem Laden so bekomme, und nicht immer nur per Shop. Kann ja mal sein, das es Lieferprobleme gibt oder whatever.

Du siehst, es ist nicht einfach mit mir *dumdidum*
    Vielleicht stelle ich auch zu viele Ansprüche....
    Bei mir ist es z.B auch gleich vorbei mit einer Creme wenn sie komisch riecht, und das tun leider die meisten NK Sachen die ich ausprobiert habe. Von mufflig bis plastikartig war alles dabei...und da schüttelt es mich einfach nur noch *brrr*

Ein dickes Dankeschön an alle BJ's- finde es wirklich super wie viele Tips man hier erhält

Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    ja ich weiss, mein postfach muß dringend sortiert werden, was weg kann.
    schreib mir ruhig an meinen shop.
    Hab ich schon!!!