Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger

Creme für Concealer

hallo!
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich suche schon seit einiger zeit eine gute augencreme, die ich unter dem concealer (benutze den von L'oreal - indefectible) benutzen kann, weil ich sehr starke augenringe habe.
    welche creme benutzt ihr unter dem concealer?
    Am liebsten wäre mir eine, die man bei dm o.ä. bekommen kann.
    lg

mania
    Besucher

AW: Creme für Concealer

Hi!
    mische den Concealer mit irgendeiner Augencreme die ich gerade im Gebrauch habe - momentan von Hauschka - und das klappt bei mir sehr gut - wobei das ganze dann natürlich etwas transparenter wird...

BJ-Einsteiger

Hi,
    am besten ein Augengel nehmen, das schnell einzieht (die starken Cremes dann nur für nachts). Ich habe mir den Luxus des Touche Edclat (No.2) gegönnt, der dann darüber kommt. Der einzige Concealer mit, der die Haut NICHT austrocknet. Darüber kommt dann - je nach Hautton noch ein dunklerer von Dr. Pierre Ricaud, und zwar der Corrective Concealer. - Beides zusammen ist perfekt und macht keine Fältchen.
    Viel Glück

Forengöttin Avatar von chaotica

ich nehm inzwischen immer ne extra fettig und wachsige unter den concealer, das funktioniert einwandfrei.

sonst setzt sich das bei mir auch gerne ab

derzeit nehm ich die alverde passionsblume ac und find sie für den zweck richtig gut. sie hinterlässt einen wachsfilm, der prima die feinen linien zupappt, und so setzt sich 0 mehr ab

ich nehm sie aber nur gezielt wenn ich concealer benutze unter den augen (nicht täglich).

Neff
    Besucher

Was ich ganz toll und auch effektiv finde, ist das Mischen von Concealer mit Bepanthen Augensalbe (gibts in kleine Tübchen für ca. 3 Euro in der Apotheke) - Die Salbe ist angenehm dünnflüssig, die "Mischung" deckt immer noch gut ab und der Concealer setzt sich weder ab noch wird die Haut um die Augen trocken und "bröckelig"

Ansonsten mag ich auch sehr gerne den Touche Eclat von YSL aber o.g. ist halt die wesentlich günstigere Alternative...

lg
    Neff

Beautyfreak_93
    Besucher

Du kanst es mal mit >Alverde Augentrost< versuchen. Das ist Nk und das gibt es bei dm für nicht mal 4 Euro.
    Ich mach das immer und ich finde sie richtig gut: nicht zu reichhaltig aber auch nicht zu wenig Pflege.
    Ich verwende aber einen flüssigen Concealer...wie gesagt, da finde ich die Creme sehr gut.

Ich hatte auch mal die Augencreme Orchidee von Alterra, fand sie aber zu reichhaltig um darüber noch Concealer aufzutragen

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Forengöttin Avatar von chaotica

@ beautyfreak,

die alterra orchidee werd ich mal probieren wenn die alverde leer geht. für mich ist das sehr reichhaltige wirklich genial unter concealer.

kennst du auch die passiosnblume und kannst einen vergleich ziehn zur alterra orchidee ob die noch reichhaltiger und fettiger ist?

Beautyfreak_93
    Besucher

die passionsblume hatte ich noch nie...die würde ich aber gerne mal probieren