Mehr Smilies, alter Style
Die "neuen" alten sind genial![]()
Ich bin zufrieden wie es ist. Mehr Smilies braucht kein Mensch.
Mehr Smilies im neuen Style? Immer her damit!
Mehr Smilies im alten Style? Immer her damit!
Ist mir eigentlich egal.
Die "neuen" alten sind genial![]()
Geändert von Elise (31.07.2008 um 14:06 Uhr)
liebe Grüße Elise ![]()
Die "neuen" alten sind genial, schon benutzt
![]()
Geändert von Elise (31.07.2008 um 14:06 Uhr)
liebe Grüße Elise ![]()
Ups
Hab' ich jetzt wohl 2-mal verschickt...
liebe Grüße Elise ![]()
Ich find die neuen Smilies blöd
wieso, vesuvia?
ich find's doof, dass der putzende smiley so selig lächelt. unrealistisch!!!![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
naja, er schubbert ja nur bißchen mit nem besen. den großputzsmiley verbinde ich dann mit dieser mimik:.
![]()
wo ist der tröst-smiley?ich wollt grad trösten und konnte nicht!
derist echt süß!
edit: sorry! ich seh grad am tröster wird grad noch gebastelt.![]()
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Ich will ja nicht stänkern, hier, aber... Entweder bin ich blind oder zwei meiner Lieblingssmileys sind einfach weg.
Das wäre zum einen der :leiderja: (ich vermute, hier kommt der neue her - finde ich eigentlich schade, weil ich den alten besser gefunden habe, aber das ist nur meine Meinung). Zum anderen der.
Ich hätte ja z.B. leichter aufverzichten können.
P.S.: Wie ich gerade sehe: Ich bin blind. Dengibt es erfreulicherweise noch immer! Daraufhin
, weil´s so gut passt!
![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Distel, der Ex-Leiderja ist nun unter : leider : zu finden
Ja, derist ganz wichtig, den gebrauchte ich auch sehr oft.
• Ich finde,und
sind vom Sinn her ziemlich das gleiche.
•und
habe ich eigentlich noch nie in Gebrauch gesehen
Ähm... Nein. Derschüttelt ja den Kopf. Der :leiderja: hat genickt.
Haartyp 1bFii
while ( !asleep ) sheep++;
@Trinity:
Der hat auch andere Augen als der Rest. Der schielt und schaut traurig drein wie ein Basset-Hund![]()
Mir fehlt auch der alte :leiderja: :leiderja:![]()
So gut mir die neuen Smilies gefallen, finde ich es doch auch schade, dass dafür alte Smilies gehen mussten - besonders der :leiderja:!Dadurch sind jetzt doch sämtliche alten Forenbeiträge verunstaltet, in denen diese Smilies eingesetzt worden waren.
Ich hoffe mal, das ist jetzt noch nicht der letzte Stand...
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Ich vermute, der neue, nicht so mürrische Smiley wird dann unter :leiderja: gesetzt und ersetzt den alten.
Kommt dann vielleicht teilweise etwas seltsam, da ja eben eine gewisse Facette fehlt, aber insgesamt wird das schon hinhauen.
Haartyp 1bFii
Wasden gibts nicht meeehr? Ich mochte den gern... der ist so schön schniefig
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Die neuen Smilies finde ich total süß!
Aber es dürfen auf keinen Fall alte Smilies dafür gestrichen werden.
Vor allem![]()
und
müssen unbeding bleiben!
![]()
Geändert von Trivia (31.07.2008 um 17:30 Uhr)
och menno - laßt mir doch ein Bisschen Zeit - ich bin doch grad am Basteln aber wenn Ihr gleich in Panik verfallt und nach jedem Smilie sucht, dann krieg ich das nicht auf die Reihe
Der leiderja ist mir abhanden gekommen - bin schon am Suchen wie blöd![]()
Leute seid mir nicht bös aber wozu soll denn der (zugegeben wirklich sehr süße) Hundesmilie gut sein, der sagt doch gar nichts aus?
Also Ihr Lieben ich kann leider echt nicht alle gewünschten Smilies hier einbauen, ich versuche, die zu nehmen, mit denen man beim Foren-Schreiben eine Aussage verstärken kann (z.B.oder
), wenn nun aber jede Person den einen blöd und den anderen toll findet und ein Streit entbrennt, warum welcher "ausgewählt" wurde, dann ist diese Aktion vielleicht wirklich keine gute Idee....
P.S.
*edit*
hab den :leiderja: wiedergefunden....
Geändert von Neff (31.07.2008 um 18:11 Uhr)
NeeeeeeffDu wirst das schon wuppen. Sorry, wenn wir gar zu sehr nerven.... Bekommst auch einen erfrischenden kleinen
und was kühles zu trinken
danke für all die Mühe, die Du Dir für uns machst![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Neff...vielen Dank für deine Müheweiter so, ein dickeres Fell hilft manchmal auch oder
Laß dich nicht unterkriegen, schaut schonaus
![]()
es macht mir ja Spaß!!
Will nur nicht alles durcheinanderbringen.......dauert halt immer seine Zeit!
Also ich wäre ja auch dafür, dass der putzende Smilie muffelig guckt - das ist doch so total unrealistisch!![]()
Obwohl....sollte der nicht für "heißer Feger" stehen oder verwechsel ich jetzt was??
Geändert von Neff (31.07.2008 um 18:26 Uhr)
Neff, das glaube ich dir dochgut Ding will Weile haben
du wirst das Kind schon schaukeln
![]()
super, daß du den kleinen :leiderja:-smiley wieder gefunden hast.![]()
ich habe den trost-Smiley vermisst, aber der neue ist süüüüß![]()
Eine Frage: Kann man die neuen Smilies nicht einfach in die neue Tabelle einfügen und dann hier rechts (also wenn man eine Antwort verfasst) die alten lassen?
Das Fenster ist jetzt riesig, unförmig und die Smilies nerven irgendwie.
Nun ich war eigentlich mit den smileys ganz zufrieden, nun muss ich wieder umgewöhnen...
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
ist doch verboten
![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Zicke, da gewöhnst du dich ruck-zuck dran![]()
Ich glaub, den brauch ich einmal täglich - mag mich jemand trösten
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ich find den so lustig, weil sich augen und mund nicht gleichzeitig bewegen
ich freue mich rieeeeßßßßiiiggg über die neuen Smiles
Ich hätte allerdings auch gern ein bisschen mehr Übersicht in der Liste, allerdings ist das wahrscheinlich eh noch in Planung also ich will nicht nerven
OT:Lavendel, ich find das Ding da in deiner Sig sooo süß![]()
![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo