Vielleicht bin ich doch zu alt ,aber was macht der da...sitzt den auf nem Pinsel???
Ich bin zufrieden wie es ist. Mehr Smilies braucht kein Mensch.
Mehr Smilies im neuen Style? Immer her damit!
Mehr Smilies im alten Style? Immer her damit!
Ist mir eigentlich egal.
Vielleicht bin ich doch zu alt ,aber was macht der da...sitzt den auf nem Pinsel???
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
der sitzt auf einem MAC-Pinsel, im Voksmund "Stinktier" genannt![]()
Danke,da hab ich wieder was gelernt!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Wie wärs mit denen Manu?
oder
![]()
Geändert von Neff (08.05.2009 um 14:57 Uhr)
Jooo,der wär auch klasse!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ohder erste is super
![]()
cool die neuen Smilies. Vielleicht kommt ja auch noch ein Flexibar smilie
![]()
Mit Flexibar kann ich zur Zeit nicht dienen![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
liegt das an meinen Augen oder haben die neuen Smileys tatsächlich einen anderen Farbton
![]()
sie sind etwas heller und gelblicher, näch?
der stinktiersmiley sieht aber schon anstössig aus ...was der da macht
![]()
Die Farbe von den Neuen stimmt leider tatsächlich nicht 100%ig
Hier 1 x "homie2"
und 1 x "omm"![]()
Geändert von Neff (13.02.2009 um 15:16 Uhr)
Ja Magi
Mach doch noch ein paar MACies....ich hab extra ne Special-Ecke reserviert!![]()
Danke für die vielen tollen neuen Smileys Neff!![]()
Die neuen Smilies sind toll! Danke!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Oooooch, das ist ja tollDa gibts ja viele neue Smilie-Vokabeln zu lernen
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Wofür sollen denn die Sternzeichensmilies sein? Die gefallen mir nicht
Aber der ->ist total toll!
![]()
Jaaa, derwar immer im alten Chat zu finden. Da hiess er ubria, und war seeeehr oft angeklickt
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Wie wär`s denn mal mit einem "Parfumjunkie" Smilie ?![]()
Hallo Ihr Lieben
vielen, vielen Dank für die schönen Smilies!Den hier finde ich ja total verschärft:
![]()
Dann mag ich besonders gerneund
Ach schön, kann man immer mal wieder nach neuen Lieblingen schauen
Liebe Grüße
Sowka![]()
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
Neff
![]()
![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
echt?
Vom Style her finde ich die schon passend, wobei ich gestehen muß, dass ich v.A. den Haareraufer jetzt auch ziemlich häßlich finde, ist mir vorher gar nicht aufgefallen....mal gucken, ob ich da noch einen besseren finde!
*edit*
wie wärs mit dem hier?
Geändert von Neff (08.05.2009 um 14:57 Uhr)
Neff, der
ist viiiiiel besser
!
Die, die laureley genannt hat (vorher, nachher, haareraufen) , finde ich genau wie sie beschreibt... ->![]()
von mir auchhabs erst heute gemerkt. jetzt geh ich erstmal die neuen smilies studieren!
Ich find das überhaupt nicht schön, dass die neuen Smilies heller sind als die alten ..
hab mal eben den Haarerauf-Smilie in der alten Farbe gefärbt. Sieht stimmiger aus *find*
Und der Schlummer-Smilie hat jetzt nen vollständigen Kopf![]()
Geändert von Daffodil (14.02.2009 um 11:49 Uhr)
Danke Moonrise, ist so gespeichert - mein Proggi gibt die richtige Farbe leider nicht raus aber ansonsten komme ich damit halt gut zurecht...
Kein Problem. Die restlichen Smilies will mein Programm leider auch nicht in der richtigen Farbe färben.
Ich finde einige der neuen Smileys auch ziemlich hässlich (![]()
- passen auch gar nicht zu den anderen, find ich) und überflüssig (
![]()
![]()
![]()
). Aber was soll's.
Warum poste ich hier eigentlich?
Wohl, weil Meckern ab und zu Spaß macht.
![]()
Welches Programm hast Du denn zum Bearbeiten moonrise?
Ich hab GifWorks als freeware, das gibt aber wirklich nicht viel her.
Ansonsten gilt nach wie vor, wer gute, passende Smilies hat, nur her damit. In die Software einspeisen ist kein allzu großer Akt. Nur fürs Bearbeiten (umfärben) an sich habe ich halt im Allgemeinen nicht die Zeit übrig!
lg
Neff
Haben wir schon einen hochnäsigen Smilie?
![]()
![]()
na hier doch....
StimmtWir haben so viele, da komme ich durcheinander
![]()
Ich hab Jasc Animation Shop, das gibt auch nicht allzuviel her. Ist aber auch ne uralte Version, die damals bei meinem ebenfalls total veralteten Paint Shop Pro dabei war.
Ich könnte die zwar auch sicher mit Photoshop umfärben, aber dafür müsste ich ja alle Bilder einzeln in Photoshop exportieren, die dann umfärben, wieder zurück in den Animationshop exportieren und da zusammen setzen. Dafür hab ich momentan leider keine Zeit. Ansonsten würde ich das sicher mal ausprobieren![]()
jo, ist wohl überall das gleiche (Zeit)Problem...deshalb mag ich ja das GifWorks, da kann ich das animierte Bild in einem Zug umfärben....nur die Farbe passt halt nicht ganz![]()