Noch ein paar ANREGUNGEN:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin zufrieden wie es ist. Mehr Smilies braucht kein Mensch.
Mehr Smilies im neuen Style? Immer her damit!
Mehr Smilies im alten Style? Immer her damit!
Ist mir eigentlich egal.
Betty....dann dürfen wir aber auch keine mit Armen haben!
Nein, im Ernst, schöne Sport Smilies sind echt nicht leicht zu finden![]()
.. ja, und das Thema "Fußball" ohne Füße darzustellen, das dürfte eine echte Kunst sein
Ich finde die Beinchen auch nicht störend. Wir haben ja einige Smilies, die von der "reinen Linie" abweichen, etwa die mit Haaren, die mit den Schleifchen oder eben die mit den Armen.
Liebe Grüße
Sowka![]()
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
Neff, schon ... das wäre eine logische Folgerung......
AAAABER die waren ja schon vor der Diskussion/Abstimmung hier.
->![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
usw.
Ah... da ist auch schon einer mit Beinen gewesen->
und noch einer ->
Also gut... macht nur - ich muss sie ja nicht benutzen (unsportlich, wie ich sowieso bin, brauche ich sie nicht).
Huhu BettyJa, oder wie sollte denn der "Menno" aufstampfen ohne Stampfer?
Liebe Grüße
Sowka![]()
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
Hallo Jaguar
die finde ich niedlichVor allem die Mimik des ersten
Liebe Grüße
Sowka![]()
Also ich hab auch schon festgestellt, dass unsere Smilies nicht alle von EINER Art sind...
wir haben solche (mit Punktaugen)und dann eben auch andere (mit richtigen Augen)
die haben dann meist auch Arme und/oder Beine
Insgesamt passen sie aber schon recht gut zusammen und sind stimmig finde ich!
Was meint Ihr, soll ich eine Kategorie "unsinnig, überflüssig aber niedlich" anlegen, wo wir dann sowas hierreintun??
Hier gibt's einen Perfümsmiley... Aber man muss angemeldet sein, um die runterzuladen und zu benutzen.
edit: Die haben richtig tolle Smileys da, der Sparschwein-Smiley ist toll! Gibt's auch in weiblich.
Waage
Joggen
Und wie cool ist dieser hier für einen Mädelsabend!
Geändert von BubbleTea (15.02.2009 um 14:11 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich hab Frau Parfüm mal umgefärbt![]()
moonrise, ist das mit dem Copyright bei diesem Smilie geklärt? Einfach rauskopieren ist nicht überall erlaubt...![]()
@Asuka
Das, mit den "Farben ersetzen" habe ich im Corel jetzt auch gefunden![]()
Ja - bin aber noch am üben
Das mit dem Hintergrund klappt noch nicht so - aber das bekomme ich auch noch raus.
Wenn ich sonst gifs mit transparentem Hintergrund erstelle klappt es ja schließlich auch.
Bei den "Filmchen" funzt es noch nicht so ganz wie ich will.
hab das mal von der Seite kopiert
Da bei dem Parfüm-Smilie kein Ersteller dabei steht, sollte das so in Ordnung sein.1. Die Smilies können nach separater Registrierung in der Galerie ausgewählt und runter geladen werden. Eine Direktverlinkung ist nicht möglich! Danach könnt ihr sie in euren Foren, Blogs, Shoutboxen oder Gästebüchern einfügen und verwenden. Für einen Hinweis auf euerer Seite könnt ihr, anstatt eines Textlinks, unsere Banner verwenden.
2. Für reine Smilieseiten gilt folgendes:
Von MonsterSmilies erstellte Smilies (by monstersmilies) dürfen NICHT ohne Rücksprache auf anderen Seiten zum Download oder verlinken zur Verfügung gestellt werden! Bei Diebstahl unserer Grafiken werden wir entsprechende Maßnahmen einleiten. Dies beinhaltet auch die Grafiken unserer Styles im Forum und der Galerie!
Alle anderen Grafiken und Smilies unterliegen dem Urheberrecht (Copyright) des jeweiligen Erstellers!
3. Für Smiliebastler gilt folgendes:
Soweit uns der Urheber (Ersteller) bekannt ist, wird dieser in der Detailansicht (Galerie) des Smilies genannt. Bevor ihr also an einem Smilie rumbastelt, fragt den ursprünglichen Ersteller um Erlaubnis. Einige Bastler mögen es nicht wenn man an seinen Smilies herumoperiert.
@moonrise: Danke schön für die Mühe!![]()
Geändert von BubbleTea (15.02.2009 um 14:38 Uhr) Grund: zu lahm
das sieht ja dann gut aus, danke Bubble und moonrise...der ist nämlich wirklich schön![]()
Bei mir funktioniert das auch mit "Farbe ersetzen" - ersetze einfach die Hintergrundfarbe mit durchsichtig! Wenn's weiss ist, und weiss auch sonst im Smilie vorkommt, kannst den Hintergrund auch einfach mal in einer absurden Farbe, die sonst nicht im Smilie vorkommt (grelles Pink z.B. bewährt sich oft gut! Bei den BJs vielleicht aber eher nicht.) einfärben und dann ersetzen. Oder du "löscht" den Hintergrund komplett (ich hab da so einen Radiergummi Button im Programm, mit dem das funktioniert).
![]()
Der ist ja süß
Der Jogger![]()
Ich hab auch noch ein paar, die ich toll finde:
Diskussionsrunde
Streithähne
schlechtes Wetter
Wiegen
Blabla
Zwangsjacke
Abschied
Morgenmuffel
Schüttel
Abschminken
Arschtritt
Kontaktlinse
Knutscher
Hiterherpfeifer (der hat leider nen total falschen Style, den finde ich aber so super, vielleicht kann den jemand "umbauen"?)
![]()
haha der Arschritt-Smilie ist geil
weigert sich aber, sich umgefärbt speichern zu lassen
aaaah jetzt ^^
Geändert von Daffodil (15.02.2009 um 14:52 Uhr)
Danke für den tollen Smilie![]()
![]()
moonrise, kannst du den Wiegesmiley auch umfärben?![]()
ich hätt so gerne noch die hexe auf ihrem fliegenden besen![]()
welche Hexe ?
die hier Mijoux? "hexe"![]()
huch, die ist aber arg gelb. hab mal gefärbt, könnte man die evtl bitte ersetzen ?![]()
mach ich
das blöde ist immer die Bildschirmeinstellung...bei mir isses gar nicht so arg!
ich glaube, das wird mein neuer (überflüssiger) Liebling: "zeigher"![]()