Ich bin zufrieden wie es ist. Mehr Smilies braucht kein Mensch.
Mehr Smilies im neuen Style? Immer her damit!
Mehr Smilies im alten Style? Immer her damit!
Ist mir eigentlich egal.
Hallo
jetzt gibts einen Basketballsmilie und keinen Handballsmilie...ganz traurig![]()
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
Derist schon drin. Ist er nicht das, was du gesucht hast?
... neee... dachte eher an unsere fleischfarbenen... aber stört Euch nicht an meiner Meinung - bin ja nicht das Zünglein an der Waage
.
Bei sowas bin ich ein Millimeterficker und hab's gerne 100%.
Aso, ja , ich habe ihn extra etwas dunkler gemacht. Das ist doch nicht diskriminierend oder?
Als ständiges du-bist-Polin-ich-muss-auf-mein-Auto-aufpassen-Opfer habe ich jegliches Feingefühl für sowas verloren.
Mein Gottso viel neue Smileys...die werde ich mir erst einmal ausdrucken und die Kürzel lernen müssen,bin absolut nicht mehr auf dem neusten Stand!
Aber der hier:ist ja mal richtig geil!
![]()
Sogenannter Fußballfan
sodele, ich habund
nochmal etwas "entgilbt"....aber jetzt muss ich mich wieder der richtigen Arbeit zuwenden
Ihr könnt ja weiter Smilies und Vorschläge sammeln......
@Cleopatra
geh doch auch mal auf die Suche und versuche, was zu "basteln", wenn Du gerne einen bestimmten Smilie hättest...das ist nämlich ganz schön Zeitaufwendig...
Geändert von Neff (16.02.2009 um 08:05 Uhr)
Erstmal vielen, vielen lieben dank an alle fleißigen Bastler und natürlich Neff!
Diser Thread is mir natürlich mal wieder entgangen, aber ich hab die letzten Tage den Wachstum im Smilie-Fenster bemerkt und freu mir den Arsch ab!
Eigentlich bin ich hier rein gekommen um über die Farben zu meckern, aber ich sehe, da wird schon dran gearbeitet, also halt ich mal lieber die Klappe
So, was tun wenn frau nicht meckern kann? Richtig! Unverschämt fordern! Ich will, will, will unbedingt einen Einkaufsmiley! Der hier is doch toll!
[QUOTE=BubbleTea;4529325]
Einkaufen:
QUOTE]
Bald macht nämlich ein neuer DM bei mir um die Eck auf, direkt aufm Weg von mir zu meinem Liebsten. Ergo -> ich komme 2 x täglich dort vorbei, ergo -> ich hab viele Tütchen heim zu schleppen
Und wenn ich grad dabei bin...irgendwie fehlt mir noch ein Haarzüchter-Smiley. Muss doch irgendwie gehn, das einem kleinen rosa Punkt die Haare wachsen? Oder irgendwas mit Kokosöl vielleicht?
Für mich wäre ein NE-schluckender natürlich auch noch genial, obwohl das vielleicht schwer nach Drogen aussehn würde
Ich hätte noch andere Ideen, aber meine Unverschämtheit ist für heute leider schon aufgebraucht....
Ich muss jetzt eh noch![]()
Ai man, ihr bringt mich echt in Smiley-Laune...
Also ein ERSTER ENTWURF, muss nun los, aber naja. Ist das too much? Würde den gern animieren. Vorschläge? Ich dachte ans Schwenken derKreditkarte. Erkennt man die als solche?
![]()
Wäre es nur nicht so unschön. Ich dachte sonst an ein Kleid am Ständer oder eine Kasse. Aber dann wird der so riesig. Aber wie gesagt: ENTWURF...
Ich finde ja den schleppenden Macker am besten - nur: erkennt man DEN?
Der mit den Taschen is ja so an sich schön, aber kann der nicht etwas glücklicher gucken? Ich lächel immer ganz selig wenn ich wieder was erbeutet hab
Das mit dem rausfliegenden €-Zeichen find ich ne gute Idee![]()
Da muss ich Dir widersprechen, Betty, ich erkenne es auch ohne Animation, aber mit wäre natürlich besser![]()
Liebe Grüße, schnurbel
@Magi: Ach so, das soll der Macker sein. Na dann muss das Mädel wohl so eine Schleife oder so tragen, damit es besser rüberkommt.
Ich würd die zwei eher trennen, also einmal Kaufen mit KK und einmal Macker zum Mädel machen, d.h. mit einem strahlenden Gesicht (aber ohne Schleife) inmitten von Einkaufstüten.
Hast du die grad so gezaubert?![]()
Ich wusste es nicht...
Liebe Grüße, schnurbel
![]()
![]()
Der
was du für tolle Smileys zauberst
![]()
*unterschreib*
Ich dachte auch, dass das zwei verschiedene wären und die KK hab ich so auch leider nicht erkannt. Die Tüten sind aber toll. Ein aufgeregtes Mädel mit wedelnden Tüten wäre super und alternativ den Macker mit dem Mädel daneben, allerdings dann mit erkennbarer KK.
Aber ich bin total begeistert, die Idee ist super
edit: Vielleicht wären Geldscheine anstelle der KK leichter umzusetzen?
Hallo,
nur eine Frage von mir. Könnte man auch einen "Erleichtert"-Smilie machen? oder gibt es sowas schon? Vielleicht ein Smilie, der sich den Schweiß von der Stirn wischt nach dem Motto "Puh, Glück gehabt"
Bitte nicht schlagen![]()
![]()
Ahhhh, ich verstehe. Man erkannte ihn nicht als Mann.. Solche Aspekte sieht man halt nicht, wenn man es selbst macht
Ja, den hatte ich eben mal gemacht. Ich hatte "ihr" Wimpern gemacht udn dachte auch über die Schleife nach. Erstmal nich gemacht.
Ich dachte, ich lasse sie laufen, hüpfend und ihn hinterherdackeln oder so
Als allererstes dachte ich auch sie inmitten von Tüten, aber ich dachte, man könne die vielleicht gar nicht als solche erkennen...
Bargeld - weiß nicht. Das sind ja nur wenige Pixel, die man da hat. Die würden so flattrig vielleicht etwas zu groß werden. mal schauen... Eilt ja nichtSo lange sparen wir dann halt - erst shoppen, wenn Smiley perfekt ist
![]()
Ich habe dafür den immer hergenommen
hm, joa den könnte man auch nehmen. Ich finde auch keinen anderen dafür. Also ignoriert meinen vorherigen Beitrag und![]()
Das is ja ein Motorrad! Ich dachte erst, es sei ein Presslufthammer.![]()
Also mir gefallen die Zeichen nicht. Das sieht dann eher nach spekulativen Aktiengeschäften aus als nach Shopping
. Beim Geldausgeben will man das Geld an sich ja lieber verdrängen
![]()
Ach Mensch - das ist doch die Lady auf ihrem heißen Ofen...seht Ihr das denn nicht???
![]()
Der sich schon erstaunlicher Beliebheit erfreuendehat irgendwie grüne Stellen (wenn man draufguckt oben rechts) - oder liegt das an meinem Bildschirm?
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Hellgrün? Ich sehe es auch.
Hallo Ihr Lieben
ich denke mal: Das sind die Haarwurzeln
Liebe Grüße
Sowka![]()
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
Jo:
![]()
Ich muss euch allen malsagen!
Die neuen Smilies sind echt der
!
Besonders niedlich finde ich Magis, erinnert mich ein wenig an eine Kreuzung zwischen Oskar aus der Tonne und dem Krümelmonster.
Jetzt muss ich mir die Liste nur noch ausdrucken und auswendiglernen...
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Derblinkt - oder bin ich doof ?
![]()