jetzt müßte die Farbe passen:
und hier noch der "haarzüchter:![]()
Ich bin zufrieden wie es ist. Mehr Smilies braucht kein Mensch.
Mehr Smilies im neuen Style? Immer her damit!
Mehr Smilies im alten Style? Immer her damit!
Ist mir eigentlich egal.
jetzt müßte die Farbe passen:
und hier noch der "haarzüchter:![]()
Jaaaaaa!!!!
Arschgeil
![]()
aaarghhhh
nein, Du hast recht.....son mist!
Prima, dassjetzt auch kleiner ist.
Mir gefallen die Neuzugänge alle total gut.![]()
Die Osterhasen mit den Schlappohren sind zu süß![]()
so, der Haseist aus seinem Käfig raus...kann ja nicht angehen! Ich bin GEGEN Käfighaltung!!!
![]()
Die beiden hier finde ich noch klasse.
Von denen finde ich auch viele super niedlich, Betty![]()
Am meisten haben es mir angetan: die letzten fünf, die Spinne und der Vogelfütterer
![]()
Also ich finde den Großteil ziemlich unnötig. Aber das denken andere sicher von den MAC-Smileys ja auch
Nur sind Smileys halt für mich "Wort-Ersätzer" - wo man sonst 1-2 Sätze hätte schreiben müssen und die Emotion nicht wirklich rüber gebracht hätte, kann ein Smiley für herhalten. Was ein RABE ausdrücken will, weiß ich einfach nicht. Wenn man es einfach niedlich findet, kann man die Grafik ja in die Signatur einsetzen.
Ich finde die Liste von Smileys jetzt schon sehr lang und unübersichtlich und ich kann nicht alle auswendig. Das heißt, ich muss die Liste benutzen. Und da suche ich mir oft den Wolf...
Es ist vielleicht nur Geschmackssache - ich sehe das eher aus der nützlichen Sicht. Da könnte ich auch auf MAC-Smileys verzichten, aber die haben immerhin noch einen gewissen BEauty-Faktor (Beauty-Forum)...
Aber konspiratives Tuscheln fehlt eindeutig, finde ich.![]()
trifft es einfach nicht.
Eigentlich sind natürlich alle Smileys unnötig.Die MAC-Teile werde ich z.B. sicher nie verwenden.
![]()
Gibts auch einen leere Taschen Smilie?
Ne, ich finde Smileys keines wegs unnötig... WIe gesagt: sie fassen einfach in Kürze das zusammen, was man oft nur umständlich oder sogar gar nicht in Worten ausdrücken kann
.. Kein Wort der Welt kann den Schmerz dieses Smileys in WOrte fassen:
... Es ist unser Mimikersatz - das, was online sonst auf der Strecke bleibt.
Ich meine, wenn jeder alle niedlichen Smileys aus allen Datenbanken im großen WWW hier postet und in aprikot haben will, wird´s bald sehr voll im Dialogfenster. Ich persönlich stehe jetzt auf BJ-Smileys, die also was mit BEauty zu tun haben, die, die GEsten ausdrücken oder Emotionen. Die anderen erschweren mir nur das Suchen nach dem treffenden Smiley.
Naja, wollte nur mal meine Gedanken mit einfließen lassenBissi Feedback neben dem OCH WIE SCHÖN ist ja auch mal nett
. Ich bin ABSOLUT gegen jegliche Viehcher. Die kann man sich auch extern individuell mal eben einfügen...
Ich liebe die Smileys, aber so langsam wäre ich auch für "Weniger ist mehr". Ich blick echt nicht mehr durch![]()
Hmja, ich sehe es ähnlich wie Magi.
Einen Shopaholic-Smiley fände ich noch super.
wie sähe der aus, tja.. er könnte ein Schild hochhalten, und aussehen wie dernur nicht ganz so offensiv.. der ist mir etwas zu gierig, vielleicht ein bisschen mehr in die Richtung glasige-Augen, in Richtung
![]()
Ich habe so einen noch nicht gesehen, dachte aber ich erwähne es mal falls andere den wunsch/eine ähnliche Idee teilen.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Die Idee find ich ganz toll
Ich weiss, wir haben unsere, aber ich fänd auch einen richtigen Anfeuer-Smiley ganz nützlich.
Hier geht es ja oft darum, sich gegenseitig zu motivieren (Diät, Prüfungen, Kaufverbot, etc) und würde doch bestimmt Bedarf bestehen, neben dem Daumen-Smiley noch etwas Auswahl zu haben...ein Pompon-Smiley zB![]()
.
Magi, ich weiß genau, was Du meinstmir gehts genauso...ich benutze eigentlich nur einige wenige Smilies reglemäßig und die unterstützen/vertiefen dann das, was ich gerade schreibe z.B. "zustimm", "nixweiss" "zickig" usw...
Die überflüssig aber süß-Abteilung bräuchte ich nicht, ebenso die Sternzeichen usw.
Ich denke mal, ich modele das noch etwas um, so dass die "Alltags"-Smilies, die am häufigsten verwendet werden, wieder ganz vorne sind also diese:
und der niedliche Rest kommt erst "hintendran"
Geändert von Neff (19.02.2009 um 20:01 Uhr)
Das wäre klasse Neff
Ich fühle mich ziemlich erschlagen von der Masse an neuen Smilies und suche mich fast dumm und dämlich, wenn ich mal einen außer der Reihe verwenden will, von dem ich weiß, dass der irgendwo im Smiliejungel sein muss und ich die passende Vokabel nicht drauf habe.
Aber ich war auch eine der wenigen, die meinte Ich bin zufrieden wie es ist. Mehr Smilies braucht kein Mensch.
Lasst Euch von mir den Spaß nicht verderben
![]()
schon etwas besser jetzt?
P.S.
Soll ich die Sternzeichen wieder wegmachen?
War zwar ne sch.... Arbeit weil ich mir so sicher war, dass die mal dringend erwünscht waren aber ich persönlich find sie eher überflüssig![]()
Ich auch- es sei denn, es gäbe extra ne Option dafür... So neben dem Stimmungs-Smiley oder so. Aber ich glaube, das brauchen wir dem Server auch nicht antun...
Könnten wir einen YouTube-Smiley haben mit deren Logo (also aus Copyright-Sicht)? Ich fande es etwas hilfreich, wenn man Videos Postet, dass das sofort offensichtlich ist. Einbetten geht ja (noch) nicht oder?
wozu gibts eigentlich 2 sonnen smilies? finde die ganze smilieliste total überladen - mehr braucht kein mensch![]()
instant human - just add coffee
Geändert von Sowka (19.02.2009 um 21:07 Uhr)
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
Ich fände es gut, wenn mehr Smileys in die "überflüssig aber total niedlich" kommen würden. Aber nicht noch mehr Smilyes, ich meine, einige aus anderen Ecken da hin tun.
Vor allem diepasst da gut rein. Hat die überhaupt einen Sinn..?
![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Irgendwie finde ich auch, dass es langsam zu viel wird bzw in die falsche Richtung geht.
Die Smileys unterscheiden sich farblich extrem doll, und auch sonst passen nicht alle zusammen.
Der Haarzüchter z.B., wieso hat der denn weiße Augen ohne Rand? Oder der "Zeig und Pics", der hat so einen platten Kopf. Der Volleyballsmiley hat einen dicken Rand.
Wirkt jetzt so mäkelig, als wüsste ich die Arbeit, die dahinter steckt, gar nicht zu schätzen, aber so meine ich es nicht... ich weiß ja, dass es Arbeit macht, Smileys umzufärben und zu basteln.
Aber es sollte doch darauf geachtet werden, dass sie wirklich zu den BJ-Smileys passen und das Board nicht von allen möglichen Smileys überschwemmt wird, die gerade jemand niedlich fand.
Grundsätzlich finde ich Smileys gut und ich mag auch die gute alte Ente (die war halt schon immer da, auch wenn sie komisch ist)... aber wir brauchen doch nicht für jede Sportart, jedes Tier, jedes Sternzeichen, jedes Wetter einen Smiley.
...find' sie auch überflüssig
Ich habe ja angekündigt, das ich noch ein paar beautymässige Smileys suchen würde... hier sind welche, von denen ich glaube, dass wir sie hier bei uns auch gut einsetzen können - ob überflüssig oder brauchbar, kann man ja rausfinden, auswürfeln, abstimmen:
-> für's Mamacafé
-> die "Bux'n-Methode" für den Bereich Haare, Henna, hübsche Locken
-> Haare, Henna, hübsche Locken
-> Fehleinkauf
-> Silvester
-> Urlaub
-> Ein anderer hat schneller gepostet...
-> Haare, Henna, hübsche Locken & Knüddelforum
-> Rasur
-> Camping
-> Einkaufen
-> Urlaub, Beruf
-> Handmade, Gesundheit
-> Handmade
-> Handmade
-> Fussball
-> Krafttraining
-> Baseball
-> Tennis
-> Anfeuern
-> St. Patricks Day
So, jetzt reicht's, habe meinen Abend rumgebracht
.
Vielleicht ist ja der eine oder andere dabei, in den sich die Hälte + 1 Mitleser unsterblich verlieben und der nicht grossartig angepasst werden muss.
Ich finde dasund
weiter nach oben sollen. ich benutzt die recht oft und andere auch. was soll eigentlich genau der unterschied zwischen
und
sein? Und was ist an dem
so alltäglich?
Außerdem find ich die Macies sollten weiter nach unten die braucht man doch eh nur im M.A.C Forum. Und die Sternzeichen braucht doch kein Mensch.
Just my two cents...
Oje oje, bevor da jetzt Unmut untereinander aufkommt würde ich sagen, ich läute für's Erste! mal ein Ende der laufenden Smilie-Geschichte ein und schließe diese Umfrage......
Wie schon hier und da angemerkt - Eure Lieblingssmilies z.B. für Eure privaten Gruppen usw. (die für den normalen Forenalltag aber keine größere Rolle spielen) könnt Ihr Euch selbst abspeichern und dann in die Signatur setzen oder eben im Forum benutzen.
Wenn Ihr beim Umfärben Hilfe braucht, gibt es hier sicher einige Beauties, die gerne behilflich sind, einen neuen Thread könnt ihr natürlich eröffnen!
Was das Aufräumen angeht - die "Überflüssig aber niedlich-Abteilung" bleibt bestehen, da wandern noch einige aus den anderen Abteilungen rein aber mehr nicht. Die Sternzeichen-Abteilung mache ich wieder dicht (wie bin ich bloß drauf gekommen, dass die so dringend erwünscht war?)
Es wird echt zuviel...Keine von Euch mag wirklich einsehen, dass "Ihre" Lieblingssmilies für alle anderen überflüssig sind immer wieder werden welche doppelt gewünscht, die wir schon lange haben bzw. ein Haar liegt falsch und dann soll ein neuer her und es rutschen tatsächlich immer mehr rein, die nicht wirklich zum BJ-Style passen...
Also:
an dieser Stelle jetzt bitte erstmal STOP:
Bis auf Weiteres keine neuen Smilies....
liebe Grüße
Neff
Geändert von Neff (20.02.2009 um 09:31 Uhr)