Hallo![]()
Wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit meinen Haaren ... eigentlich möchte ich sie ja gerne lang wachsen lassen, find Haare am BSL immer soo schön. Andererseits mag ich auch Kurzhaarfrisuren sehr gerne, besonders die Bobs zur Zeit haben es mir angetan. Nur das Problem bisher war immer, wenn ich mir abgeschnitten habe, dass ich sie irgendwann leid war, weil man keinen Zopf mehr machen konnte, wenn sie mal nicht so sitzen wollten und man sie jeden Tag waschen musste wegen Styling etc. Lange Haare sind für mich eben einfach unkomplizierter.
Aber momentan gehts mir auch mit den längeren Haaren nicht gut, ich hänge seit Monaten an einer Länge fest (kurz vor APL) und sehen einfach nicht mehr so gut aus. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich sie vor ein paar Monaten mit Färben strapaziert habe (wissen manche hier vielleicht noch, da hatte ich erst vor ein paar Monaten schwarz gefärbt, dann nach ner Weile rot, was natürlich nix wurde, dann braun versucht- da hat man nix gesehen - und schließlich beim Friseur drübertönen lassen). Inzwischen find ich aber, ist es etwas besser geworden, brauch nach dem Waschen nur noch eine Spülung (bzw. lass ich bei der CWC-Wäsche jetzt das zweite C weg) und keine Kurz mehr, Spliss hab ich auch nicht mehr so bzw. hab ich bis jetzt noch nix wieder entdecken können. Hab mir dann einen Stufenschnitt schneiden lassen, weil mir gleichlang nicht so gut stand - sah zu streng aus usw.
Sorry, bin ich ein wenig abgeschweift ...
Da wollte ich mal fragen, bevor ich mir die "Arbeit antu", wieder jeden Tag zu waschen etc., ob mir ein Bob oder allg. kurze Haare überhaupt stehen würde(n) (die Frisuren von früher fand ich im nachhinein nämlich nicht besonders schön)? Oder ob mir lange Haare besser stehen?
Fotos hab ich zur Veranschaulichung auch mal reingestellt.