o o .... danke für die tipps, sind ja prima ...
losgehen soll es ca. september , dann allerdings ein paar monate, china, thailand, vietnam, laos .... evtl. japan ... mal sehen, bin schon ganz aufgegert
o o .... danke für die tipps, sind ja prima ...
losgehen soll es ca. september , dann allerdings ein paar monate, china, thailand, vietnam, laos .... evtl. japan ... mal sehen, bin schon ganz aufgegert
Ich schieb den Thread mal nach oben! Bei mir gehts in 1 Monat nach Thailand (einmal war ich schon da). Vielen Dank für die bisher geposteten Tips!
Auch das Spa werd ich mir wohl von innen ansehen müssen....
liebe kooki1978, verrätst du mir noch, wo ein watsons in bangkok ist? Den kenn ich nämlich noch nicht!watsons ist definitiv mein lieblingsladen
Zögert nicht, hier eure Geheimtips zu posten , gerne auch diverse Beauty-Verwöhn-Sachen, wie dieses Spa!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
sooo gibts denn was neues an tipps? mein freund fliegt bald für 2 wochen nach china (insbesondere shanghai). und da möchte ich ihm natürlich eine möglichst lange einkaufsliste mitgeben ;)
also immer her mit euren china HG's!
Ich war im Sommer für ein paar Wochen in Thailand. Im MBK-Shopping Center gibt es einen Kosmetikladen, der "My Beauty Buffet" heisst. Dort gibt es koreanisches Make-Up, wie z.B. Gino Mc Cray. Habe mich dort mit allem möglichen eingepackt. Die Sachen sind sehr günstig und echt super!
Na, gibts noch aktuelle Tipps? Bei mir gehts in nicht mal 2 Wochen nach Thailand!?
Bin nicht so wirklich fündig geworden. Das einzige, was signifikant günstiger war, waren Revlon Nagellacke. Aber da hab ich auch keine gekauft. Was ich empfehlen kann: für hellhäutige Beauties: hier kann man gut helle Foundation Töne finden.
Better to reign in Hell than serve in Heaven
ich fliege nächste woche nach thailand
bekommt man dort deko (z.Bsp. MAC) günstiger als bei uns?
Ich pushe den Thread auch mal wieder hoch
Ich fliege diesen Freitag
Könnt ihr mir vielleicht auch was zu den Haarbehandlungen sagen? Machen dir dort wirklich auch gute Glättungen?
Ich hab sie schon mal in Wien glätten lassen mit dem Ergebnis, dass fast alle meine Haare abgebrochen sind, sowas will ich nicht nochmal erleben
Aber glatt will ich sie trotzdem
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber das einzige was ich dort immer kaufen würde, wäre Aloe Vera Gel. Das war echt der Hammer von den Inhaltsstoffen. Muss man aber auch sehr genau schauen. Weiß die Marke leider nicht mehr, aber definitiv nicht Banana Boat
Könntest du da vielleicht nochmal nachdenken, welches Aloe Vera Gel das genau war? Ich hab eine thailändische Freundin, die jedes Jahr für mehrere Wochen nach Thailand fliegt und ich würde ihr dann gerne sagen, dass sie mir davon was mitbringen soll.
Wegen dem Friseur: davon schwärmt meine Freundin auch immer. Sie meint, hier in Deutschland wäre es ja verrückt, was die für Preise nehmen fürs Waschen und Schneiden. Sie geht deshalb immer nur 1x im Jahr zum Friseur und zwar dann, wenn sie in Thailand ist. Sie lässt sich die Haare dort auch auf spezielle Weise glätten und das hält dann bei ihr genau ein Jahr, bis sie dann wieder in Thailand ist. Allerdings hat sie ja asiatisches Haar, ich weiß nicht wie das bei europäischen Haaren ist. Ich frag mich allerdings, wieso Asiatinnen sich das Haar überhaupt glätten lassen, die haben doch von Natur aus schon recht glattes Haar.
Noki, ich weiß es leider beim besten Willen nicht. Ich weiß nur noch, das wir es nicht im 7/11 gekauft haben, sondern in einem Shop in dem die Einheimischen auch viel waren. Und es war eine thailändische Firma.
Wegen der Haarglättung überlege ich auch schon lange
Aber ich bin da ein gebranntes Kind. Hab mir vor ca 1,5 Jahren die Haare hier glätten lassen und sie sind mir soooo abgebrochen, hab immer noch extrem stufige Haare deswegen... und irgendwie trau ich mich jetzt nicht mehr so wirklich Obwohl ich sie so gerne wieder glatt hätte