Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 53
    gabi89
    Besucher

AW: Thailand, China - was muss man von dort mitbringen an Kosmetik

o o .... danke für die tipps, sind ja prima ...
    losgehen soll es ca. september , dann allerdings ein paar monate, china, thailand, vietnam, laos .... evtl. japan ... mal sehen, bin schon ganz aufgegert

krüsche deern Avatar von Caramel

Ich schieb den Thread mal nach oben! Bei mir gehts in 1 Monat nach Thailand (einmal war ich schon da). Vielen Dank für die bisher geposteten Tips!
    Auch das Spa werd ich mir wohl von innen ansehen müssen....

watsons ist definitiv mein lieblingsladen
    liebe kooki1978, verrätst du mir noch, wo ein watsons in bangkok ist? Den kenn ich nämlich noch nicht!

Zögert nicht, hier eure Geheimtips zu posten , gerne auch diverse Beauty-Verwöhn-Sachen, wie dieses Spa!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Experte Avatar von camiore

sooo gibts denn was neues an tipps? mein freund fliegt bald für 2 wochen nach china (insbesondere shanghai). und da möchte ich ihm natürlich eine möglichst lange einkaufsliste mitgeben ;)
    also immer her mit euren china HG's!

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Migi

Ich war im Sommer für ein paar Wochen in Thailand. Im MBK-Shopping Center gibt es einen Kosmetikladen, der "My Beauty Buffet" heisst. Dort gibt es koreanisches Make-Up, wie z.B. Gino Mc Cray. Habe mich dort mit allem möglichen eingepackt. Die Sachen sind sehr günstig und echt super!

Fortgeschritten Avatar von Jazmina

Na, gibts noch aktuelle Tipps? Bei mir gehts in nicht mal 2 Wochen nach Thailand!?

krüsche deern Avatar von Caramel

Bin nicht so wirklich fündig geworden. Das einzige, was signifikant günstiger war, waren Revlon Nagellacke. Aber da hab ich auch keine gekauft. Was ich empfehlen kann: für hellhäutige Beauties: hier kann man gut helle Foundation Töne finden.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Jazmina Beitrag anzeigen
    Na, gibts noch aktuelle Tipps? Bei mir gehts in nicht mal 2 Wochen nach Thailand!?
    Bei mir auch Ich flieg am 4.11.

Danke für den Tipp wegen der Foundation Annasidonia, leider bin ich so gar nicht hellhäutig Und bei Cremes muss man in Asien wirklich aufpassen - ich war letztes Jahr auf den Philippinen und wirklich jede Creme hieß irgendwas mit "Whitening"

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

ich fliege nächste woche nach thailand
    bekommt man dort deko (z.Bsp. MAC) günstiger als bei uns?

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich pushe den Thread auch mal wieder hoch
    Ich fliege diesen Freitag

Könnt ihr mir vielleicht auch was zu den Haarbehandlungen sagen? Machen dir dort wirklich auch gute Glättungen?
    Ich hab sie schon mal in Wien glätten lassen mit dem Ergebnis, dass fast alle meine Haare abgebrochen sind, sowas will ich nicht nochmal erleben
    Aber glatt will ich sie trotzdem

Fortgeschritten

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber das einzige was ich dort immer kaufen würde, wäre Aloe Vera Gel. Das war echt der Hammer von den Inhaltsstoffen. Muss man aber auch sehr genau schauen. Weiß die Marke leider nicht mehr, aber definitiv nicht Banana Boat

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von akkiz Beitrag anzeigen
    Hab jetzt nicht alles gelesen, aber das einzige was ich dort immer kaufen würde, wäre Aloe Vera Gel. Das war echt der Hammer von den Inhaltsstoffen. Muss man aber auch sehr genau schauen. Weiß die Marke leider nicht mehr, aber definitiv nicht Banana Boat

Könntest du da vielleicht nochmal nachdenken, welches Aloe Vera Gel das genau war? Ich hab eine thailändische Freundin, die jedes Jahr für mehrere Wochen nach Thailand fliegt und ich würde ihr dann gerne sagen, dass sie mir davon was mitbringen soll.

Wegen dem Friseur: davon schwärmt meine Freundin auch immer. Sie meint, hier in Deutschland wäre es ja verrückt, was die für Preise nehmen fürs Waschen und Schneiden. Sie geht deshalb immer nur 1x im Jahr zum Friseur und zwar dann, wenn sie in Thailand ist. Sie lässt sich die Haare dort auch auf spezielle Weise glätten und das hält dann bei ihr genau ein Jahr, bis sie dann wieder in Thailand ist. Allerdings hat sie ja asiatisches Haar, ich weiß nicht wie das bei europäischen Haaren ist. Ich frag mich allerdings, wieso Asiatinnen sich das Haar überhaupt glätten lassen, die haben doch von Natur aus schon recht glattes Haar.

Fortgeschritten

Noki, ich weiß es leider beim besten Willen nicht. Ich weiß nur noch, das wir es nicht im 7/11 gekauft haben, sondern in einem Shop in dem die Einheimischen auch viel waren. Und es war eine thailändische Firma.

Forengöttin Avatar von deluxe

Wegen der Haarglättung überlege ich auch schon lange
    Aber ich bin da ein gebranntes Kind. Hab mir vor ca 1,5 Jahren die Haare hier glätten lassen und sie sind mir soooo abgebrochen, hab immer noch extrem stufige Haare deswegen... und irgendwie trau ich mich jetzt nicht mehr so wirklich Obwohl ich sie so gerne wieder glatt hätte